Kennt Ihr das Radio?

Diskutiere Kennt Ihr das Radio? im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; hey Leute also bis jetzt bin ich echt begeistert hier! Danke erstmal für die ganzen infos, da ich nichts der gleichen gefunden habe, mache ich ein...

1. Para

Para Guest

hey Leute also bis jetzt bin ich echt begeistert hier!
    Danke erstmal für die ganzen infos,
    da ich nichts der gleichen gefunden habe, mache ich ein neues thema auf!
    bekomme am sonntag ein neues autoradio, ein AUZO aio 0769,
    7" 2 DIN , bluetooth,usb,gps,dvb-t usw
    falls ihr jetzt googlet findet ihr genauso viel wie ich, nichts!^^
    vllt kennt ihr die marke und könnt mir weiterhelfen was das fürn ding ist,habe leider überhaupt keine infos dazu!!!

Danke im vorraus für eure mithilfe!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eugen

eugen Profi

Fahrzeug:
    BHP geladener D-CAT
    Verbrauch:
    hi,

eine Gegenfrage: von wem und wieso bekommst du das Radio, wenn du nicht mal Informationen dazu hast?

Gruß Eugen

4. #3 T25_Micha, 09.02.2011
    T25_Micha

T25_Micha Routinier

Fahrzeug:
    T25 2.0 D4D Kombi, A5 2.0 TFSI Sportback
    Verbrauch:
  5. Para

Para Guest

Bekomme das Radio weil ich so ein guter mensch bin;-)
    nein, da ein guter bekannter das selbst geschenkt bekommen hat und keine verwendung dafür hat bekomme ich das.habe das nur flüchtig gesehen und bekomme es erst am sonntag,deswegen kein foto und infos brauche ich dacher um mich schonmal im vorraus zu informieren da ich evtl beim einbau noch weiteres einbauen möchte wie zB gps und dvbt deswegen brauche ich die infos:-)

danke Micha,die seite hatte er mir noch nicht angezeigt aber sieht eher so aus:
    http://chtechi.51ev.com/product-DVD...h-definition-touch-screen-car-dvd-player.html

6. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kennt Ihr das Radio?

Die Seite wird geladen...

Kennt Ihr das Radio? - Ähnliche Themen

1. Radio/Blende ausbauen

Radio/Blende ausbauen: Hallo, ich haben einen Avensis T27 Bj2009 und möchte das Autoradio mit einem Android-Autoradio von Pumpkin (Cn01-02202B) ersetzen. Die Seitenteile...
  2. DISP Taste am Lenkrad nach Einbau von Zubehör Radio ohne Funktion

DISP Taste am Lenkrad nach Einbau von Zubehör Radio ohne Funktion: Avensis t 27 Disp Taste am Lenkrad nach Radio Einbau ohne Funktion Edit by SaxnPaule: Sinnvollen Threadtitel gewählt! Edit2 by SaxnPaule: Erneut...
  3. Display vom Radio nur schwach lesbar

Display vom Radio nur schwach lesbar: Hi @ all hab seit Gestern das problem, dass mein Display vom Radio bei Sonnenschein nicht mehr zu sehen ist. Am Abend wenn es etwas dunkler wird...
  4. Toyota Touch&Go Radio Blitzer anzeigen?

Toyota Touch&Go Radio Blitzer anzeigen?: Lt. der Beschreibung kann das T&G auch Blitzer anzeigen, allerdings sehe ich keine. An sind die, die Karten sind aktuell, und die Blitzer die drin...
  5. Radio T25

Radio T25: Moin moin, ich habe was tolles im Netz gefunden. Toyota Avensis (2003- 2007) 7" D6587 Ich finde das eine tolle Idee, weil die Farben und Formen...