Kennt Ihr das Radio?

Diskutiere Kennt Ihr das Radio? im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; hey Leute also bis jetzt bin ich echt begeistert hier! Danke erstmal für die ganzen infos, da ich nichts der gleichen gefunden habe, mache ich ein...

  1. Para

    Para Guest

    hey Leute also bis jetzt bin ich echt begeistert hier!
    Danke erstmal für die ganzen infos,
    da ich nichts der gleichen gefunden habe, mache ich ein neues thema auf!
    bekomme am sonntag ein neues autoradio, ein AUZO aio 0769,
    7" 2 DIN , bluetooth,usb,gps,dvb-t usw
    falls ihr jetzt googlet findet ihr genauso viel wie ich, nichts!^^
    vllt kennt ihr die marke und könnt mir weiterhelfen was das fürn ding ist,habe leider überhaupt keine infos dazu!!!

    Danke im vorraus für eure mithilfe!!!
     
  2. eugen

    eugen Profi

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Ort:
    48.981341 8.368741
    Fahrzeug:
    BHP geladener D-CAT
    Verbrauch:
    hi,

    eine Gegenfrage: von wem und wieso bekommst du das Radio, wenn du nicht mal Informationen dazu hast?

    Gruß Eugen
     
  3. #3 T25_Micha, 09.02.2011
    T25_Micha

    T25_Micha Routinier

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Ort:
    Kassel
    Fahrzeug:
    T25 2.0 D4D Kombi, A5 2.0 TFSI Sportback
    Verbrauch:
  4. Para

    Para Guest

    Bekomme das Radio weil ich so ein guter mensch bin;-)
    nein, da ein guter bekannter das selbst geschenkt bekommen hat und keine verwendung dafür hat bekomme ich das.habe das nur flüchtig gesehen und bekomme es erst am sonntag,deswegen kein foto und infos brauche ich dacher um mich schonmal im vorraus zu informieren da ich evtl beim einbau noch weiteres einbauen möchte wie zB gps und dvbt deswegen brauche ich die infos:-)

    danke Micha,die seite hatte er mir noch nicht angezeigt aber sieht eher so aus:
    http://chtechi.51ev.com/product-DVD...h-definition-touch-screen-car-dvd-player.html
     
Thema:

Kennt Ihr das Radio?

Die Seite wird geladen...

Kennt Ihr das Radio? - Ähnliche Themen

  1. Avensis gekauft, wer kennt diese Plastikteile ?

    Avensis gekauft, wer kennt diese Plastikteile ?: Hallo, ich bin brandneu hier, da ich mir erst letzten Monat den Avensis gekauft habe (ist mein erstes eigenes Auto). [Vorstellung kommt noch]...
  2. Kennt jemand die Bremsteile der Marke Stark?

    Kennt jemand die Bremsteile der Marke Stark?: Hallo Forengemeinde, ich hoffe ich bin hier in der passenden Rubrik. Letzte Woche bestellte ich Bremsscheiben und Beläge von Herth+Buss für...
  3. Wer kennt diese Service Aktionen von Toyota (15OSD-031 und 3KEFK-341)?

    Wer kennt diese Service Aktionen von Toyota (15OSD-031 und 3KEFK-341)?: Guten Tag, wer von Euch kennt den genauen Inhalt ( Arbeiten usw. ) von diesen Service Aktionen 15OSD-031 und 3KEFK-341! MfG Edit durch Prog:...
  4. Kennt jemand die Lösung für beschlagene Heckscheibe ?

    Kennt jemand die Lösung für beschlagene Heckscheibe ?: Da mein T22 eine ziehmlich große Heckscheibe hat, beschlägt diese auch sehr schnell. Bei 10° heute, war ich 5 min im Auto das draußen stand, hab...
  5. TomTom One geht nicht - kennt das Problem jemand?

    TomTom One geht nicht - kennt das Problem jemand?: Hallo vielleicht gibt es hier ja TomTom-Besitzer, die mir helfen könnten (im TT-Forum habe ich auch schon gepostet): Mein neues TomTom One...