Keine Standortbestimmung durch das Navi

Diskutiere Keine Standortbestimmung durch das Navi im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); hallo, ich weis mir keinen rat mehr. in der beschreibung des navi´s werde ich ehrlich gesagt nicht ganz schlau. und zwar geht es um folgendes...

  1. #1 easton-07, 03.12.2010
    easton-07

    easton-07 Guest

    hallo,

    ich weis mir keinen rat mehr.
    in der beschreibung des navi´s werde ich ehrlich gesagt nicht ganz schlau.
    und zwar geht es um folgendes problem.
    das radio wurde von der stromquelle getrennt, und es wurde ein neues radio verbaut.seit dem besteht die möglichkeit nicht mehr das, das gerät die automatische standort bestimmung erkennt.
    ich habe zwar meine adresse als hauptadresse hinterlegen können, jedoch wenn ich das radio einschalte zeigt der kreis irgendwo im wald meinen standort an. ?
    des weiteren kann ich keine ziel adresse anlegen, weil das navi mich von der stelle aus los schicken will was gerade auf dem display hinterlegt ist.(wald,feld,anderer ort, oder strasse)
    selbst wenn ich von zuhause aus losfahre, und ich muss z.b. mal eben rasch etwas erledigen und der motor wird abgestellt, funktioniert nach der weiterfahrt der strassen verlauf nicht mehr.
    die kallibrierung habe ich bereits vorgenommen.
    nun frage ich euch wer kann mir helfen.
    p.s.den genauen typ des radios kann ich nicht sagen.jedoch sieht es so aus wie oben in der forum spalte.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 03.12.2010
    diosaner

    diosaner Guest

    Da würde ich als erstes darauf tippen, das so ein Schlauberger bestimmt vergessen hat, die GPS-Antenne einzustecken. :Ü:
     
  4. #3 easton-07, 18.12.2010
    easton-07

    easton-07 Guest

    so nach einem langen werkstatt besuch ist alles wieder im grünen bereich. :moin:
    das alt gerät hatte eine macke, keine ahnung was für ein fehler es war.
    der meister konnte sich dies auch nicht erklären. :P
    so wurde ein radio aus einem jüngeren wagen ausgebaut und in mein fahrzeug verbaut --B9010-- (gleiches gerät wie altgerät)
    bis dato läuft alles einwandfrei. :clap:
     
  5. #4 goescha, 19.12.2010
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    ich hab den Threadtitel mal präzisiert. Mit "Standortbestimmung" kann viel gemeint sein.

    Gruß Götz
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Keine Standortbestimmung durch das Navi

Die Seite wird geladen...

Keine Standortbestimmung durch das Navi - Ähnliche Themen

  1. Motor aus, keine Drehzahl/Leistung, etc.

    Motor aus, keine Drehzahl/Leistung, etc.: Folgendes Probel trat in den letzten Tagen mehrfach auf: im Stop and Go, ausgekuppelt und geht der Motor aus, sprang dann aber nach ein paar...
  2. Automatik keine Kraft

    Automatik keine Kraft: Hallo, Ich habe meinen Avensis 2,2 Diesel 150 Ps Automatik BJ 2013 gerade gebraucht gekauft, und schon ein Problem. Ich wohne zuhause am kleinen...
  3. Handy Paring, keine Erkennung

    Handy Paring, keine Erkennung: Hallo liebes Forum, Neues Handy, Neues Problem. ?( Ich versuche mein Neues Handy LG G4 815 mit dem CD Radio in meinem 09 Avensis zu verkuppeln....
  4. Radio Toyota TNS510 spielt keine Musik mehr

    Radio Toyota TNS510 spielt keine Musik mehr: Huhu Also folgendes.... Gestern an der Tanke Gewesen, wieder eingestiegen Auto an, Radio lief ganz kurz dann Zack nix mehr zu hören??? Hääää was...
  5. Keine Rav4 mit 177PS

    Keine Rav4 mit 177PS: Hi, Ich war beim Freundlichem und habe gefragt, ob es den neuen Rav4 auch mit 177PS (Diesel) gibt. Er sagte nein. Toyota baut die Motoren nicht...