2,2 D-CAT: Keine Leistung, lautes Zischen: Turbo defekt? Ich hätte gerne Euren Rat...
Diskutiere Keine Leistung, lautes Zischen: Turbo defekt? Ich hätte gerne Euren Rat... im T25: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo zusammen, mein T25 D-CAT war bislang praktisch unauffällig. BJ2007, 2010 gebraucht gekauft. Einmal war eine EInspritzdüse verreckt; da sich...
Thema: Keine Leistung, lautes Zischen: Turbo defekt? Ich hätte gerne Euren Rat...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Toyota d4d kat zischt
Die Seite wird geladen...
-
Keine Leistung, lautes Zischen: Turbo defekt? Ich hätte gerne Euren Rat... - Ähnliche Themen
-
Fehler P1120 & P1121 und keine Leistung mehr
Fehler P1120 & P1121 und keine Leistung mehr: Hallo Leute! Mein geliebter Avensis (T22 D4D, 110PS) mach schon wieder problemchen, und zwar geht während der fahrt die motorkontrollleuchte an... -
2,0 D-4D: Fehler P1251: keine Leistung bei kaltem Motor
Fehler P1251: keine Leistung bei kaltem Motor: Hallo Zusammen, ich habe (wie viele andere auch) den Fehler P1251. Ich habe mich dazu belesen und sehr viele verschiedene Fehlerbilder gefunden,... -
2,0 D-4D: <Keine Leistung ab 2200 rpm
<Keine Leistung ab 2200 rpm: Hallo Forum! Ich bin neu hier und hätte mal ein paar Fragen: Ich fahre einen Avensis T25 2.0 D4D von 2007 mit 126 PS. Diesen habe ich als... -
Plötzlich keine Gasannahme beim Starten - Leistung schwach
Plötzlich keine Gasannahme beim Starten - Leistung schwach: hallo das fahrzeug ist von meinem arbeitskollegen der technisch nich wirklich verisiert ist und auch keine fehler artikulieren kann. er sagte mir... -
Motor aus, keine Drehzahl/Leistung, etc.
Motor aus, keine Drehzahl/Leistung, etc.: Folgendes Probel trat in den letzten Tagen mehrfach auf: im Stop and Go, ausgekuppelt und geht der Motor aus, sprang dann aber nach ein paar...