Keine Bluetoothverbindung zu Nokia 9310i

Diskutiere Keine Bluetoothverbindung zu Nokia 9310i im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo, ich bin neu hier und habe folgendes Problem. Ich habe einen neuen Avensis Kombi und bekomme keine Bluetooth Verbindung zu meinem guten...

  1. clemi

    clemi Guest

    Hallo,

    ich bin neu hier und habe folgendes Problem.

    Ich habe einen neuen Avensis Kombi und bekomme keine Bluetooth Verbindung zu meinem guten alten Nokia 9310i Handy.

    Die Verbindung kommt nur kurz zustande und wird dann immer wieder abgebrochen.

    Bei meinem alten Avensis hat das funktioniert und nun nicht mehr.

    Hat jemand einen Tipp für mich? Ich möchte mein Handy sehr gerne behalten.



    Schöne Grüße

    Clemi
     
  2. #2 jg-tech, 26.03.2014
    jg-tech

    jg-tech Foren Gott

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Ort:
    Strausberg
    Fahrzeug:
    RAV4 Hybrid AWD-i und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:
    Hallo und herzlich willkommen ;) .

    Ein paar Geheimnisse zu Deinem neuen Avensis musst Du schon noch lüften. Was für ein Radio (Modell) ist verbaut ?? Sonst wird es schwierig Tipps zu geben.

    Gruß Jörg
     
  3. clemi

    clemi Guest

    Äh, sorry,
    da ist das Touch&Go System drin. Also mit Navi, CD

    Grüßle
    Clemi
     
  4. clemi

    clemi Guest

    So wie ich nun erfahren habe, ist mein geliebtes Nokia wohl zu alt, und die Jungs bei Toyota haben es auch nicht geschafft dieses System abwärtskompatibel zu machen.... :evil:

    Naja, ist ja oft so...

    Schöne Grüße
     
  5. #5 Feldmann, 27.03.2014
    Feldmann

    Feldmann Routinier

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Fahrzeug:
    Camry XV 70 EZ 07/19
    Im (jüngeren) Kollegenkreis holen sie sich alle zwo Jahre ein neues Handy, finde ich persönlich jetzt auch übertrieben, aber was soll´s. Einmal kann man ja über seinen Schatten springen. :(
     
Thema:

Keine Bluetoothverbindung zu Nokia 9310i

Die Seite wird geladen...

Keine Bluetoothverbindung zu Nokia 9310i - Ähnliche Themen

  1. Fehler P1120 & P1121 und keine Leistung mehr

    Fehler P1120 & P1121 und keine Leistung mehr: Hallo Leute! Mein geliebter Avensis (T22 D4D, 110PS) mach schon wieder problemchen, und zwar geht während der fahrt die motorkontrollleuchte an...
  2. Keine Verbindung mehr zu Toyota-Online-Diensten

    Keine Verbindung mehr zu Toyota-Online-Diensten: Hallo, sein dem Radsatzwechsel hatte sich nach der Initialisierung das Multimediasystem aufgehangen (seltsam, dass das was miteinander zu tun...
  3. 2,2 D-CAT: Keine Leistung, lautes Zischen: Turbo defekt? Ich hätte gerne Euren Rat...

    Keine Leistung, lautes Zischen: Turbo defekt? Ich hätte gerne Euren Rat...: Hallo zusammen, mein T25 D-CAT war bislang praktisch unauffällig. BJ2007, 2010 gebraucht gekauft. Einmal war eine EInspritzdüse verreckt; da sich...
  4. 2,0 D-4D: Fehler P1251: keine Leistung bei kaltem Motor

    Fehler P1251: keine Leistung bei kaltem Motor: Hallo Zusammen, ich habe (wie viele andere auch) den Fehler P1251. Ich habe mich dazu belesen und sehr viele verschiedene Fehlerbilder gefunden,...
  5. Nach Abziehen des Zündschlüssels keine Elektrik-Abschaltung

    Nach Abziehen des Zündschlüssels keine Elektrik-Abschaltung: Dieser Fehler taucht bei meinem Avensis T25 Diesel (177 PS) seit 2 Jahren sporadisch auf: Nach dem Abziehen des Zündschlüssels bleibt die...