Keine Bluetoothverbindung zu Nokia 9310i

Diskutiere Keine Bluetoothverbindung zu Nokia 9310i im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo, ich bin neu hier und habe folgendes Problem. Ich habe einen neuen Avensis Kombi und bekomme keine Bluetooth Verbindung zu meinem guten...

  1. clemi

    clemi Guest

    Hallo,

    ich bin neu hier und habe folgendes Problem.

    Ich habe einen neuen Avensis Kombi und bekomme keine Bluetooth Verbindung zu meinem guten alten Nokia 9310i Handy.

    Die Verbindung kommt nur kurz zustande und wird dann immer wieder abgebrochen.

    Bei meinem alten Avensis hat das funktioniert und nun nicht mehr.

    Hat jemand einen Tipp für mich? Ich möchte mein Handy sehr gerne behalten.



    Schöne Grüße

    Clemi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jg-tech, 26.03.2014
    jg-tech

    jg-tech Kaiser

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Ort:
    Strausberg
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi Edition MD-S und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:
    Hallo und herzlich willkommen ;) .

    Ein paar Geheimnisse zu Deinem neuen Avensis musst Du schon noch lüften. Was für ein Radio (Modell) ist verbaut ?? Sonst wird es schwierig Tipps zu geben.

    Gruß Jörg
     
  4. clemi

    clemi Guest

    Äh, sorry,
    da ist das Touch&Go System drin. Also mit Navi, CD

    Grüßle
    Clemi
     
  5. clemi

    clemi Guest

    So wie ich nun erfahren habe, ist mein geliebtes Nokia wohl zu alt, und die Jungs bei Toyota haben es auch nicht geschafft dieses System abwärtskompatibel zu machen.... :evil:

    Naja, ist ja oft so...

    Schöne Grüße
     
  6. #5 Feldmann, 27.03.2014
    Feldmann

    Feldmann Routinier

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Fahrzeug:
    T27 FL Combi 1.8 LIFE MD-S
    Im (jüngeren) Kollegenkreis holen sie sich alle zwo Jahre ein neues Handy, finde ich persönlich jetzt auch übertrieben, aber was soll´s. Einmal kann man ja über seinen Schatten springen. :(
     
Thema:

Keine Bluetoothverbindung zu Nokia 9310i

Die Seite wird geladen...

Keine Bluetoothverbindung zu Nokia 9310i - Ähnliche Themen

  1. Motor aus, keine Drehzahl/Leistung, etc.

    Motor aus, keine Drehzahl/Leistung, etc.: Folgendes Probel trat in den letzten Tagen mehrfach auf: im Stop and Go, ausgekuppelt und geht der Motor aus, sprang dann aber nach ein paar...
  2. Automatik keine Kraft

    Automatik keine Kraft: Hallo, Ich habe meinen Avensis 2,2 Diesel 150 Ps Automatik BJ 2013 gerade gebraucht gekauft, und schon ein Problem. Ich wohne zuhause am kleinen...
  3. Handy Paring, keine Erkennung

    Handy Paring, keine Erkennung: Hallo liebes Forum, Neues Handy, Neues Problem. ?( Ich versuche mein Neues Handy LG G4 815 mit dem CD Radio in meinem 09 Avensis zu verkuppeln....
  4. Radio Toyota TNS510 spielt keine Musik mehr

    Radio Toyota TNS510 spielt keine Musik mehr: Huhu Also folgendes.... Gestern an der Tanke Gewesen, wieder eingestiegen Auto an, Radio lief ganz kurz dann Zack nix mehr zu hören??? Hääää was...
  5. Keine Rav4 mit 177PS

    Keine Rav4 mit 177PS: Hi, Ich war beim Freundlichem und habe gefragt, ob es den neuen Rav4 auch mit 177PS (Diesel) gibt. Er sagte nein. Toyota baut die Motoren nicht...