Keine Ansage mit dem Navi

Diskutiere Keine Ansage mit dem Navi im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, mein Fahrzeug war vor einiger Zeit in der Werkstatt um neue LS einzubauen. Jetzt habe ich nach einiger Zeit mein Navi (großes Display,...

  1. #1 Driver1707, 09.09.2013
    Driver1707

    Driver1707 Guest

    Hallo,

    mein Fahrzeug war vor einiger Zeit in der Werkstatt um neue LS einzubauen. Jetzt habe ich nach einiger Zeit mein Navi (großes Display, Avensis T25, 06/2005) wieder benötigt und habe festgestellt das beim Navi keine Stimme mehr zu hören ist, obwohl die ich verschiedene Lautstärkepositionen ausprobiert habe. Leider ist die Firma, die an meinem Gerät rumgebaut haben pleite. Weiß jemand einen Rat ob vielleicht nur ein Stecker nicht eingesteckt wurde o. ä.

    gruß
    driver1707
     
  2. #2 jg-tech, 09.09.2013
    jg-tech

    jg-tech Foren Gott

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Ort:
    Strausberg
    Fahrzeug:
    RAV4 Hybrid AWD-i und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:
    ...also eins verstehe ich nicht ganz. Wenn neue Lautsprecher eingebaut wurden, wieso sollte dann am Gerät etwas rumgesteckt werden??? Normalerweise sind die LS in den Türen....da wird die HU (HaedUnit) nicht angefasst.
    Wurde am Naviceiver auch was verändert ?? Zusätzl. Endstufe o.ä.?
    Sonst bleibt nur mal den fTH zu fragen.

    Gruß Jörg
     
  3. #3 Driver1707, 09.09.2013
    Driver1707

    Driver1707 Guest

    ich weiß net was die da gemacht haben.
    Als ich das Auto abholte ging der linke Kanal nicht. Mir wurde unterstellt das wäre schon vorher gewesen. Wurde aber dann doch gemacht das es wieder ging. Dann hatte ich kein Radioempfang, wahrscheinlich war der Stecker der Antenne nicht drin. Auch das wurde nach Diskussionen behoben. Also muss doch das Radio ausgebaut gewesen sein.

    gruß
    driver1707
     
  4. #4 wasja18, 11.09.2013
    wasja18

    wasja18 Profi

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Fahrzeug:
    BMW 318i 2.0 Liter
    Verbrauch:
    Wo hast du das machen lassen ?

    Waren bestimmt Praktikanten am Werk , ein Kanal geht nicht, Antenne nicht reingesteckt ....
     
  5. #5 Feldmann, 12.09.2013
    Feldmann

    Feldmann Routinier

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Fahrzeug:
    Camry XV 70 EZ 07/19
    Mir dämmert´s weshalb der Laden pleite gegangen ist... =)
     
Thema:

Keine Ansage mit dem Navi

Die Seite wird geladen...

Keine Ansage mit dem Navi - Ähnliche Themen

  1. Fehler P1120 & P1121 und keine Leistung mehr

    Fehler P1120 & P1121 und keine Leistung mehr: Hallo Leute! Mein geliebter Avensis (T22 D4D, 110PS) mach schon wieder problemchen, und zwar geht während der fahrt die motorkontrollleuchte an...
  2. Keine Verbindung mehr zu Toyota-Online-Diensten

    Keine Verbindung mehr zu Toyota-Online-Diensten: Hallo, sein dem Radsatzwechsel hatte sich nach der Initialisierung das Multimediasystem aufgehangen (seltsam, dass das was miteinander zu tun...
  3. 2,2 D-CAT: Keine Leistung, lautes Zischen: Turbo defekt? Ich hätte gerne Euren Rat...

    Keine Leistung, lautes Zischen: Turbo defekt? Ich hätte gerne Euren Rat...: Hallo zusammen, mein T25 D-CAT war bislang praktisch unauffällig. BJ2007, 2010 gebraucht gekauft. Einmal war eine EInspritzdüse verreckt; da sich...
  4. 2,0 D-4D: Fehler P1251: keine Leistung bei kaltem Motor

    Fehler P1251: keine Leistung bei kaltem Motor: Hallo Zusammen, ich habe (wie viele andere auch) den Fehler P1251. Ich habe mich dazu belesen und sehr viele verschiedene Fehlerbilder gefunden,...
  5. Nach Abziehen des Zündschlüssels keine Elektrik-Abschaltung

    Nach Abziehen des Zündschlüssels keine Elektrik-Abschaltung: Dieser Fehler taucht bei meinem Avensis T25 Diesel (177 PS) seit 2 Jahren sporadisch auf: Nach dem Abziehen des Zündschlüssels bleibt die...