Keine Ansage mit dem Navi

Diskutiere Keine Ansage mit dem Navi im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, mein Fahrzeug war vor einiger Zeit in der Werkstatt um neue LS einzubauen. Jetzt habe ich nach einiger Zeit mein Navi (großes Display,...

  1. #1 Driver1707, 09.09.2013
    Driver1707

    Driver1707 Guest

    Hallo,

    mein Fahrzeug war vor einiger Zeit in der Werkstatt um neue LS einzubauen. Jetzt habe ich nach einiger Zeit mein Navi (großes Display, Avensis T25, 06/2005) wieder benötigt und habe festgestellt das beim Navi keine Stimme mehr zu hören ist, obwohl die ich verschiedene Lautstärkepositionen ausprobiert habe. Leider ist die Firma, die an meinem Gerät rumgebaut haben pleite. Weiß jemand einen Rat ob vielleicht nur ein Stecker nicht eingesteckt wurde o. ä.

    gruß
    driver1707
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jg-tech, 09.09.2013
    jg-tech

    jg-tech Kaiser

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Ort:
    Strausberg
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi Edition MD-S und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:
    ...also eins verstehe ich nicht ganz. Wenn neue Lautsprecher eingebaut wurden, wieso sollte dann am Gerät etwas rumgesteckt werden??? Normalerweise sind die LS in den Türen....da wird die HU (HaedUnit) nicht angefasst.
    Wurde am Naviceiver auch was verändert ?? Zusätzl. Endstufe o.ä.?
    Sonst bleibt nur mal den fTH zu fragen.

    Gruß Jörg
     
  4. #3 Driver1707, 09.09.2013
    Driver1707

    Driver1707 Guest

    ich weiß net was die da gemacht haben.
    Als ich das Auto abholte ging der linke Kanal nicht. Mir wurde unterstellt das wäre schon vorher gewesen. Wurde aber dann doch gemacht das es wieder ging. Dann hatte ich kein Radioempfang, wahrscheinlich war der Stecker der Antenne nicht drin. Auch das wurde nach Diskussionen behoben. Also muss doch das Radio ausgebaut gewesen sein.

    gruß
    driver1707
     
  5. #4 wasja18, 11.09.2013
    wasja18

    wasja18 Profi

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Fahrzeug:
    BMW 318i 2.0 Liter
    Verbrauch:
    Wo hast du das machen lassen ?

    Waren bestimmt Praktikanten am Werk , ein Kanal geht nicht, Antenne nicht reingesteckt ....
     
  6. #5 Feldmann, 12.09.2013
    Feldmann

    Feldmann Routinier

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Fahrzeug:
    T27 FL Combi 1.8 LIFE MD-S
    Mir dämmert´s weshalb der Laden pleite gegangen ist... =)
     
Thema:

Keine Ansage mit dem Navi

Die Seite wird geladen...

Keine Ansage mit dem Navi - Ähnliche Themen

  1. Motor aus, keine Drehzahl/Leistung, etc.

    Motor aus, keine Drehzahl/Leistung, etc.: Folgendes Probel trat in den letzten Tagen mehrfach auf: im Stop and Go, ausgekuppelt und geht der Motor aus, sprang dann aber nach ein paar...
  2. Automatik keine Kraft

    Automatik keine Kraft: Hallo, Ich habe meinen Avensis 2,2 Diesel 150 Ps Automatik BJ 2013 gerade gebraucht gekauft, und schon ein Problem. Ich wohne zuhause am kleinen...
  3. Handy Paring, keine Erkennung

    Handy Paring, keine Erkennung: Hallo liebes Forum, Neues Handy, Neues Problem. ?( Ich versuche mein Neues Handy LG G4 815 mit dem CD Radio in meinem 09 Avensis zu verkuppeln....
  4. Radio Toyota TNS510 spielt keine Musik mehr

    Radio Toyota TNS510 spielt keine Musik mehr: Huhu Also folgendes.... Gestern an der Tanke Gewesen, wieder eingestiegen Auto an, Radio lief ganz kurz dann Zack nix mehr zu hören??? Hääää was...
  5. Keine Rav4 mit 177PS

    Keine Rav4 mit 177PS: Hi, Ich war beim Freundlichem und habe gefragt, ob es den neuen Rav4 auch mit 177PS (Diesel) gibt. Er sagte nein. Toyota baut die Motoren nicht...