Kein Zahnriemenwechsel für T25 bei ATU

Diskutiere Kein Zahnriemenwechsel für T25 bei ATU im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Schade,ATU,zumindest die Niederlassung Friedberg,macht keinen Zahnriemenwechsel am T25 D4D Begründung: Erstens Spezialwerkzeug was man nicht...

  1. #1 Alex-T25, 16.06.2006
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Schade,ATU,zumindest die Niederlassung Friedberg,macht keinen Zahnriemenwechsel am T25 D4D

    Begründung:
    Erstens Spezialwerkzeug was man nicht (Zahnriemenspanner Toyo Spezial) hat und wohl mangels Nachfrage nicht im Standardwerkzeug einer ATU WErkstatt hat.

    Das mit dem Toyo Spezialspanner ist kein Witz,habe ich wirklich in deren System gesehen und man sagte ir den müsse man wenn direkt beim WErkzeuglieferanten bestellen und wisse nicht ob der nach 2 oder gar 6 Wochen da ist.
    Dazu kommt auch das man das (wurde nicht gesagt,aber so über Umwege klar gemacht) man so ein Teil kaum wegen einem Kunden ordern würde,verpackt wurde das ganze in "evtl hat eine Werkstatt die das Auto besser kennt sowas,das kann auch eine ATU Filiale sein,aber wir haben das Teil nicht".
    Ebenfalls über Umwege kam auch etwas bammel vorm Zahnriemenwechsel am T25 im Gespräch durch.

    Schade,also Zahnriemenwechsel wohl nur bei Toyo....wobei,ich werds nochmal beiPit Stop und der ATU Filliale in FFM auf der Hanauer versuchen,evtl haben die ja öfter mal T22 D4D was ich nicht ausschliessen will und da dürfte das Werkzeug ja gleich sein.



     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyopel, 16.06.2006
    Toyopel

    Toyopel Guest

    Ruf doch einfach mal die A.T.U Service-Hotline 01 80 – 5 27 27 27 (0,12 €/Minute) an.
    Die können dir sicher sagen ob es bei A.T.U. überhaupt möglich ist.

    Für pitstop usw. gilt bestimmt das Gleiche.


    Heino
     
Thema:

Kein Zahnriemenwechsel für T25 bei ATU

Die Seite wird geladen...

Kein Zahnriemenwechsel für T25 bei ATU - Ähnliche Themen

  1. Xenon Avensis T25

    Xenon Avensis T25: Hallo , Toyotafreunde, das (leidige) Thema Xenon beschäftigt mich gerade akut, denn ich bin frischer Besitzer eines Avensis 2.0 mit Xenon. Der...
  2. T25 2.0 Vvti BJ 2003 ruckelt unter 3000Umdrehungen

    T25 2.0 Vvti BJ 2003 ruckelt unter 3000Umdrehungen: Hallo, ich bin neu hier. Mein Avensis T25 2.0 Vvti BJ 2003 ruckelt unter 3000 Umdrehungen. Kann mir evtl jemand helfen? Gruß Lohe
  3. Steuergerät Xenon Scheinwerfer T25

    Steuergerät Xenon Scheinwerfer T25: Hallo, ich habe Probleme mit dem Steuergerät bei den Xenon-Scheinwerfern. Habe mir bei ebay ein neues gekauft und wollte diese dan in der...
  4. T25 High-Low Adapter

    T25 High-Low Adapter: Guten Abend, Ich möchte in meinen T25 Facelift Executive einen Subwoofer verbauen, aber möchte den High-Low Adapter am liebsten per Plug and Play...
  5. Scheibenheber (Fensterheber) geht nicht T25

    Scheibenheber (Fensterheber) geht nicht T25: Hallo, bei der Inspektion wurde festgestellt daß der Scheibenheber an der Fahrertüre nicht mehr geht. Laut Autohaus ist der Motor defekt,...