Kein Zahnriemenwechsel für T25 bei ATU

Diskutiere Kein Zahnriemenwechsel für T25 bei ATU im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Schade,ATU,zumindest die Niederlassung Friedberg,macht keinen Zahnriemenwechsel am T25 D4D Begründung: Erstens Spezialwerkzeug was man nicht...

1. #1 Alex-T25, 16.06.2006
    Alex-T25

Alex-T25 Guest

Schade,ATU,zumindest die Niederlassung Friedberg,macht keinen Zahnriemenwechsel am T25 D4D

Begründung:
    Erstens Spezialwerkzeug was man nicht (Zahnriemenspanner Toyo Spezial) hat und wohl mangels Nachfrage nicht im Standardwerkzeug einer ATU WErkstatt hat.

Das mit dem Toyo Spezialspanner ist kein Witz,habe ich wirklich in deren System gesehen und man sagte ir den müsse man wenn direkt beim WErkzeuglieferanten bestellen und wisse nicht ob der nach 2 oder gar 6 Wochen da ist.
    Dazu kommt auch das man das (wurde nicht gesagt,aber so über Umwege klar gemacht) man so ein Teil kaum wegen einem Kunden ordern würde,verpackt wurde das ganze in "evtl hat eine Werkstatt die das Auto besser kennt sowas,das kann auch eine ATU Filiale sein,aber wir haben das Teil nicht".
    Ebenfalls über Umwege kam auch etwas bammel vorm Zahnriemenwechsel am T25 im Gespräch durch.

Schade,also Zahnriemenwechsel wohl nur bei Toyo....wobei,ich werds nochmal beiPit Stop und der ATU Filliale in FFM auf der Hanauer versuchen,evtl haben die ja öfter mal T22 D4D was ich nicht ausschliessen will und da dürfte das Werkzeug ja gleich sein.

2. #2 Toyopel, 16.06.2006
    Toyopel

Toyopel Guest

Ruf doch einfach mal die A.T.U Service-Hotline 01 80 – 5 27 27 27 (0,12 €/Minute) an.
    Die können dir sicher sagen ob es bei A.T.U. überhaupt möglich ist.

Für pitstop usw. gilt bestimmt das Gleiche.

Heino

Thema:

Kein Zahnriemenwechsel für T25 bei ATU

Die Seite wird geladen...

Kein Zahnriemenwechsel für T25 bei ATU - Ähnliche Themen

1. Avensis T25 FL Kombi - Innenausstattung / Ledersitze

Avensis T25 FL Kombi - Innenausstattung / Ledersitze: Hallo zusammen, ich bin neuer Besitzer eines gebrauchten T25 FL Kombi und sehne mich etwas nach dem Sitzkomfort meines alten T22 FL zurück.....
  2. T25 D4D 2.0 Abblendlicht wechseln

T25 D4D 2.0 Abblendlicht wechseln: Moin, bin neu hier und habe natürlich die Suchfunktion benutzt, jedoch nicht die Ergebnisse gefunden, die ich gesucht habe. Es scheint, als gäbe...
  3. T25 177PS..Weißer Rauch auch nach Reinigen des DPF und des AGR-Ventiles!

T25 177PS..Weißer Rauch auch nach Reinigen des DPF und des AGR-Ventiles!: Hallo und Guten Morgen, liebe Avensis-Gemeinde,:Bye: ich bräuchte mal wieder euren Rat und eure Tipps zu einem Thema, das ich schon mal begonnen...
  4. Avensis T25 2.0 Geberzylinder Kupplung

Avensis T25 2.0 Geberzylinder Kupplung: Hi! Kann mir jemand sagen wo der Einbauort vom Kupplungsgeberzylinder vom T25 Benziner befindet im Inneraum oder Motorraum. Ich badanke mich...
  5. T25 wieviel km zirka nach Brennen der Benzinkontrolllampe

T25 wieviel km zirka nach Brennen der Benzinkontrolllampe: Hallo, ich habe gerade euer Forum ergoogelt und hätte eine Frage. Ich habe einen Avensis T25 Baujahr 2006 aus der Verwandschaft "übernommen". In...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden