Kein Zahnriemenwechsel für T25 bei ATU

Diskutiere Kein Zahnriemenwechsel für T25 bei ATU im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Schade,ATU,zumindest die Niederlassung Friedberg,macht keinen Zahnriemenwechsel am T25 D4D Begründung: Erstens Spezialwerkzeug was man nicht...

  1. #1 Alex-T25, 16.06.2006
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Schade,ATU,zumindest die Niederlassung Friedberg,macht keinen Zahnriemenwechsel am T25 D4D

    Begründung:
    Erstens Spezialwerkzeug was man nicht (Zahnriemenspanner Toyo Spezial) hat und wohl mangels Nachfrage nicht im Standardwerkzeug einer ATU WErkstatt hat.

    Das mit dem Toyo Spezialspanner ist kein Witz,habe ich wirklich in deren System gesehen und man sagte ir den müsse man wenn direkt beim WErkzeuglieferanten bestellen und wisse nicht ob der nach 2 oder gar 6 Wochen da ist.
    Dazu kommt auch das man das (wurde nicht gesagt,aber so über Umwege klar gemacht) man so ein Teil kaum wegen einem Kunden ordern würde,verpackt wurde das ganze in "evtl hat eine Werkstatt die das Auto besser kennt sowas,das kann auch eine ATU Filiale sein,aber wir haben das Teil nicht".
    Ebenfalls über Umwege kam auch etwas bammel vorm Zahnriemenwechsel am T25 im Gespräch durch.

    Schade,also Zahnriemenwechsel wohl nur bei Toyo....wobei,ich werds nochmal beiPit Stop und der ATU Filliale in FFM auf der Hanauer versuchen,evtl haben die ja öfter mal T22 D4D was ich nicht ausschliessen will und da dürfte das Werkzeug ja gleich sein.



     
  2. #2 Toyopel, 16.06.2006
    Toyopel

    Toyopel Guest

    Ruf doch einfach mal die A.T.U Service-Hotline 01 80 – 5 27 27 27 (0,12 €/Minute) an.
    Die können dir sicher sagen ob es bei A.T.U. überhaupt möglich ist.

    Für pitstop usw. gilt bestimmt das Gleiche.


    Heino
     
Thema:

Kein Zahnriemenwechsel für T25 bei ATU

Die Seite wird geladen...

Kein Zahnriemenwechsel für T25 bei ATU - Ähnliche Themen

  1. Fehler P1120 & P1121 und keine Leistung mehr

    Fehler P1120 & P1121 und keine Leistung mehr: Hallo Leute! Mein geliebter Avensis (T22 D4D, 110PS) mach schon wieder problemchen, und zwar geht während der fahrt die motorkontrollleuchte an...
  2. Keine Verbindung mehr zu Toyota-Online-Diensten

    Keine Verbindung mehr zu Toyota-Online-Diensten: Hallo, sein dem Radsatzwechsel hatte sich nach der Initialisierung das Multimediasystem aufgehangen (seltsam, dass das was miteinander zu tun...
  3. Kein Strom auf der AHK, wo sitzt das Modul?

    Kein Strom auf der AHK, wo sitzt das Modul?: Hallo zusammen, ich heiße Daniel, bin neu hier und hätte direkt schon meine erste Frage und hoffe dass evtl jemand weiterhelfen kann. Wir fahren...
  4. ABS, VSC und TRC OFF leuchten, jedoch kein Fehlercode gespeichert

    ABS, VSC und TRC OFF leuchten, jedoch kein Fehlercode gespeichert: Hallo zusammen, ich habe aktuell das Problem, das ABS, VSC und TRC OFF leuchten, es jedoch via OBD 2 keinen Fehlercode gespeichert gibt (wie...
  5. 2,2 D-CAT: Keine Leistung, lautes Zischen: Turbo defekt? Ich hätte gerne Euren Rat...

    Keine Leistung, lautes Zischen: Turbo defekt? Ich hätte gerne Euren Rat...: Hallo zusammen, mein T25 D-CAT war bislang praktisch unauffällig. BJ2007, 2010 gebraucht gekauft. Einmal war eine EInspritzdüse verreckt; da sich...