Kein Zahnriemenwechsel für T25 bei ATU
Diskutiere Kein Zahnriemenwechsel für T25 bei ATU im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Schade,ATU,zumindest die Niederlassung Friedberg,macht keinen Zahnriemenwechsel am T25 D4D Begründung: Erstens Spezialwerkzeug was man nicht...
Thema:
Kein Zahnriemenwechsel für T25 bei ATU
Die Seite wird geladen...
-
Kein Zahnriemenwechsel für T25 bei ATU - Ähnliche Themen
-
Fehler P1120 & P1121 und keine Leistung mehr
Fehler P1120 & P1121 und keine Leistung mehr: Hallo Leute! Mein geliebter Avensis (T22 D4D, 110PS) mach schon wieder problemchen, und zwar geht während der fahrt die motorkontrollleuchte an... -
Keine Verbindung mehr zu Toyota-Online-Diensten
Keine Verbindung mehr zu Toyota-Online-Diensten: Hallo, sein dem Radsatzwechsel hatte sich nach der Initialisierung das Multimediasystem aufgehangen (seltsam, dass das was miteinander zu tun... -
Kein Strom auf der AHK, wo sitzt das Modul?
Kein Strom auf der AHK, wo sitzt das Modul?: Hallo zusammen, ich heiße Daniel, bin neu hier und hätte direkt schon meine erste Frage und hoffe dass evtl jemand weiterhelfen kann. Wir fahren... -
ABS, VSC und TRC OFF leuchten, jedoch kein Fehlercode gespeichert
ABS, VSC und TRC OFF leuchten, jedoch kein Fehlercode gespeichert: Hallo zusammen, ich habe aktuell das Problem, das ABS, VSC und TRC OFF leuchten, es jedoch via OBD 2 keinen Fehlercode gespeichert gibt (wie... -
2,2 D-CAT: Keine Leistung, lautes Zischen: Turbo defekt? Ich hätte gerne Euren Rat...
Keine Leistung, lautes Zischen: Turbo defekt? Ich hätte gerne Euren Rat...: Hallo zusammen, mein T25 D-CAT war bislang praktisch unauffällig. BJ2007, 2010 gebraucht gekauft. Einmal war eine EInspritzdüse verreckt; da sich...