Kein Tüv wegen nicht funktionierender Rückfahrleuchte

Diskutiere Kein Tüv wegen nicht funktionierender Rückfahrleuchte im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo meine Rückfahrleuchte funktioniert nicht mehr daher bekam ich kein Tüv. Die Birne ist ok. Hat jemand eine Ahnung wo dieser Schalter genau...

  1. #1 hammagleich, 10.09.2014
    hammagleich

    hammagleich Neuling

    Dabei seit:
    26.03.2004
    Hallo

    meine Rückfahrleuchte funktioniert nicht mehr daher bekam ich kein Tüv.
    Die Birne ist ok.
    Hat jemand eine Ahnung wo dieser Schalter genau sitzt ?


    Avensis T25 Combi 116 PS Diesel Bj:2003

    Gruss Hamma

    Update : wenn der Luftfilterkasten abgebaut ist sieht mann sofort den Schalter fuer Rueckfahrleuchte -> da war ein Draht ab -> wieder montiert.
    Alles i.O.
    Das Kabel ist meineserachtens sehr kurz gehalten, durch die Vibrationen am Getriebe brach der Draht ab.
     
  2. #2 TheDarkOne, 10.09.2014
    TheDarkOne

    TheDarkOne Neuling

    Dabei seit:
    09.08.2014
    Ort:
    Lügde
    Fahrzeug:
    Avensis T25 2.4 EZ 11.2003
    der schalter für den rückfahrscheinwerfer sitz normalerweise im getriebe, nur wo jetzt genau beim avensis, bin ich auch überfragt.

    haste mal die sicherung überprüft?
     
Thema:

Kein Tüv wegen nicht funktionierender Rückfahrleuchte

Die Seite wird geladen...

Kein Tüv wegen nicht funktionierender Rückfahrleuchte - Ähnliche Themen

  1. Fehler P1120 & P1121 und keine Leistung mehr

    Fehler P1120 & P1121 und keine Leistung mehr: Hallo Leute! Mein geliebter Avensis (T22 D4D, 110PS) mach schon wieder problemchen, und zwar geht während der fahrt die motorkontrollleuchte an...
  2. Keine Verbindung mehr zu Toyota-Online-Diensten

    Keine Verbindung mehr zu Toyota-Online-Diensten: Hallo, sein dem Radsatzwechsel hatte sich nach der Initialisierung das Multimediasystem aufgehangen (seltsam, dass das was miteinander zu tun...
  3. Kein Strom auf der AHK, wo sitzt das Modul?

    Kein Strom auf der AHK, wo sitzt das Modul?: Hallo zusammen, ich heiße Daniel, bin neu hier und hätte direkt schon meine erste Frage und hoffe dass evtl jemand weiterhelfen kann. Wir fahren...
  4. ABS, VSC und TRC OFF leuchten, jedoch kein Fehlercode gespeichert

    ABS, VSC und TRC OFF leuchten, jedoch kein Fehlercode gespeichert: Hallo zusammen, ich habe aktuell das Problem, das ABS, VSC und TRC OFF leuchten, es jedoch via OBD 2 keinen Fehlercode gespeichert gibt (wie...
  5. 2,2 D-CAT: Keine Leistung, lautes Zischen: Turbo defekt? Ich hätte gerne Euren Rat...

    Keine Leistung, lautes Zischen: Turbo defekt? Ich hätte gerne Euren Rat...: Hallo zusammen, mein T25 D-CAT war bislang praktisch unauffällig. BJ2007, 2010 gebraucht gekauft. Einmal war eine EInspritzdüse verreckt; da sich...