Kein Tüv wegen nicht funktionierender Rückfahrleuchte

Diskutiere Kein Tüv wegen nicht funktionierender Rückfahrleuchte im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo meine Rückfahrleuchte funktioniert nicht mehr daher bekam ich kein Tüv. Die Birne ist ok. Hat jemand eine Ahnung wo dieser Schalter genau...

1. #1 hammagleich, 10.09.2014
    hammagleich

hammagleich Neuling

Hallo

meine Rückfahrleuchte funktioniert nicht mehr daher bekam ich kein Tüv.
    Die Birne ist ok.
    Hat jemand eine Ahnung wo dieser Schalter genau sitzt ?

Avensis T25 Combi 116 PS Diesel Bj:2003

Gruss Hamma

Update : wenn der Luftfilterkasten abgebaut ist sieht mann sofort den Schalter fuer Rueckfahrleuchte -> da war ein Draht ab -> wieder montiert.
    Alles i.O.
    Das Kabel ist meineserachtens sehr kurz gehalten, durch die Vibrationen am Getriebe brach der Draht ab.

2. #2 TheDarkOne, 10.09.2014
    TheDarkOne

TheDarkOne Neuling

Fahrzeug:
    Avensis T25 2.4 EZ 11.2003
    der schalter für den rückfahrscheinwerfer sitz normalerweise im getriebe, nur wo jetzt genau beim avensis, bin ich auch überfragt.

haste mal die sicherung überprüft?

Thema:

Kein Tüv wegen nicht funktionierender Rückfahrleuchte

Die Seite wird geladen...

Kein Tüv wegen nicht funktionierender Rückfahrleuchte - Ähnliche Themen

1. TÜV bemägelt Querlenker hinten

TÜV bemägelt Querlenker hinten: Moin zusammen. Der TÜV bemägelte die Querlenker hinten bei unserem T25, wegen poröser Staubmanschetten. Im Zubhör gibt es die Teile leider nicht....
  2. Bei TÜV: Spurstangenkopf hinten links ausgeschlagen

Bei TÜV: Spurstangenkopf hinten links ausgeschlagen: Bei letztem TÜV wurde bei unserem Toyota Avensis T25 Kombi 1,8 folgende Mangel festgestellt: Spurstangenkopf hinten links aufgeschlagen. Jetzt...
  3. Mit dem D-Cat zum TÜV - was beachten ?

Mit dem D-Cat zum TÜV - was beachten ?: Diesen Monat steht der TÜV Termin an. Alter : 13 Jahre, km-Stand ~ 97000 Die normalen Sachen sind klar. Lichter prüfen, mal die Bremsen...
  4. Tüv bemängelt Querlenker

Tüv bemängelt Querlenker: Hallo, war gestern zum TÜV.Der Prüfer hat so lange mit seinem Hämmerchen die vorderen Querlenker bearbeitet,bis einer durchlöchert wurde.Darum gab...
  5. Avensis 1.8 - Fragen wegen Original Felgen

Avensis 1.8 - Fragen wegen Original Felgen: Hallo Leute, habe einen 1.8 (FL) mit originalen 16 Zoll Alufelgen von Toyota. Ich habe bei eBay Kleinanzeigen einen Schlacht Avensis gefunden der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden