Kein Tüv wegen nicht funktionierender Rückfahrleuchte

Diskutiere Kein Tüv wegen nicht funktionierender Rückfahrleuchte im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo meine Rückfahrleuchte funktioniert nicht mehr daher bekam ich kein Tüv. Die Birne ist ok. Hat jemand eine Ahnung wo dieser Schalter genau...

  1. #1 hammagleich, 10.09.2014
    hammagleich

    hammagleich Neuling

    Dabei seit:
    26.03.2004
    Hallo

    meine Rückfahrleuchte funktioniert nicht mehr daher bekam ich kein Tüv.
    Die Birne ist ok.
    Hat jemand eine Ahnung wo dieser Schalter genau sitzt ?


    Avensis T25 Combi 116 PS Diesel Bj:2003

    Gruss Hamma

    Update : wenn der Luftfilterkasten abgebaut ist sieht mann sofort den Schalter fuer Rueckfahrleuchte -> da war ein Draht ab -> wieder montiert.
    Alles i.O.
    Das Kabel ist meineserachtens sehr kurz gehalten, durch die Vibrationen am Getriebe brach der Draht ab.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheDarkOne, 10.09.2014
    TheDarkOne

    TheDarkOne Neuling

    Dabei seit:
    09.08.2014
    Ort:
    Lügde
    Fahrzeug:
    Avensis T25 2.4 EZ 11.2003
    der schalter für den rückfahrscheinwerfer sitz normalerweise im getriebe, nur wo jetzt genau beim avensis, bin ich auch überfragt.

    haste mal die sicherung überprüft?
     
Thema:

Kein Tüv wegen nicht funktionierender Rückfahrleuchte

Die Seite wird geladen...

Kein Tüv wegen nicht funktionierender Rückfahrleuchte - Ähnliche Themen

  1. Automatik keine Kraft

    Automatik keine Kraft: Hallo, Ich habe meinen Avensis 2,2 Diesel 150 Ps Automatik BJ 2013 gerade gebraucht gekauft, und schon ein Problem. Ich wohne zuhause am kleinen...
  2. T27, 2.0 Benziner, Batterie leer -> kein Gasgeben mehr möglich

    T27, 2.0 Benziner, Batterie leer -> kein Gasgeben mehr möglich: Nachdem ich Alles über Batterien und Ladegeräte hier schon berichtet habe, dass mein Ladegerät sich verabschiedet hat, hier die Begründung des...
  3. Avensis T27 2016 - Kein Abspielen von USB oder Bluetooth mehr möglich

    Avensis T27 2016 - Kein Abspielen von USB oder Bluetooth mehr möglich: Ich habe gestern meinen neuen Avensis 1,8 Executive mit Touch & Go 2 vom Händler abgeholt. Ich habe eine 64GB SD-Karte mit Adapter mit Musik...
  4. Handy Paring, keine Erkennung

    Handy Paring, keine Erkennung: Hallo liebes Forum, Neues Handy, Neues Problem. ?( Ich versuche mein Neues Handy LG G4 815 mit dem CD Radio in meinem 09 Avensis zu verkuppeln....
  5. Radio Toyota TNS510 spielt keine Musik mehr

    Radio Toyota TNS510 spielt keine Musik mehr: Huhu Also folgendes.... Gestern an der Tanke Gewesen, wieder eingestiegen Auto an, Radio lief ganz kurz dann Zack nix mehr zu hören??? Hääää was...