Kein Bild nach Radioeinbau (T25)

Diskutiere Kein Bild nach Radioeinbau (T25) im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Moin Moin alle zusammen, Ich habe gestern in mein T25 Avensis 2.2 D-Cat Exe (BJ12/05) ein Doppeldin-Radio eingebaut: Pioneer AVH P 3100DVD....

  1. #1 babukaboy, 25.03.2010
    babukaboy

    babukaboy Guest

    Moin Moin alle zusammen,

    Ich habe gestern in mein T25 Avensis 2.2 D-Cat Exe (BJ12/05) ein Doppeldin-Radio eingebaut: Pioneer AVH P 3100DVD.
    Alles verlief soweit ganz gut, Radio ist drin und aus den Boxen kommt die Musik ;-)
    Was ich nicht hab, ist das Bild :(

    Ich habe später gelesen, dass ich noch ein Kabel mit der Leitung der Handbremse verbinden soll, damit ich Videos nur mit angezogener Handbremese sehen kann.
    Ich habe aber keine Ahnung, welches es ist.
    Mal davon abgesehen, wollte ich das irgendwie umgehen, sodass die Videos auch während der Fahrt abgespielt werden können.

    1) Kann mir einer sagen, welches Kabel anstatt der Leitung der Handbremse genommen werden soll?
    (Aber bitte nach Möglichkeit genau beschreiben oder sogar mit Bild, wenn es geht)

    2) T25 hat am Zündschloß keine ACC-Position.
    Im Radio-Handbuch steht mann solle nicht das Radio in den Fahrzeugen ohne ACC-Positon verbauen. Muss ich mir hier Sorgen machen?
    Hat schon jemand negative damit Erfahrungen gemacht?

    Vielen Dank schonmal im Voraus.

    Gruß aus Hamburg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Yoop

    Yoop Guest

    Schau mal in die bedienungsanleitung da gibts nen anschlussplan vom radio welches kabel was ist

    dann must nur noch das kabel für die handbremse an die masse anschließen und dann gehts

    das mit acc steht auch da drin wie du anschließen musst mit acc und wie ohne
    also keine sorge
     
  4. Krems

    Krems Guest

    Also das sind die Kabel meines Radios, das ganz rechte (Nr 20) ist das Brake Wire kabel das dafür sorgt, dass man nur mit angezogener Handbremse videos gucken kann. Um dies zu überbrücken musst du das Brake Wire kabel zusammen mit dem - Kabel (Schwarzes Kabel) mit einer Klemme zusammenschließen und du kannst immer gucken ;)

    Ich weiß nich inwiefern deine Kabel aussehen aber müsste eigentlich ähnlich bzw gleich sein

    hoffe es bringt dir irgenwas

    [​IMG]
     
  5. #4 babukaboy, 29.03.2010
    babukaboy

    babukaboy Guest

    Vielen Dank für die Antworten. ;(

    Ich habe auch inzwischen die Probleme lösen können. :beach:

    1) ACC-Position
    Habe eine Toyota-Werkstatt angerufen und den Meister gefragt. Er sagte mir, dass alle Toyotas definitiv die ACC-Position haben.
    OFF-ACC-ON-START (Wenn ich mich richtig erinnere, sind es die Positionen)
    Dem werde ich mal so glauben ...

    2) Ich habe den Kabel, den man an die Handbremse anschliessen sollte einfach an die Radiowerkshalterung gebunden. Die Halterung wird ja eher mit 4 Schrauben mit dem "Fahrzeug-Gerüst/Rahmen" verschraubt.
    Jetzt läuft alles einwandfrei auch während der Fahrt.


    PS: Wo ich noch Geld sparen könnte ist - die Blende mit dem Rahmen.
    Man benötigt nur die Blende. Der Werksrahmen kann man wunderbar nutzen. Ist auch besser. Wenn einer mein 2-Din Radio klauen würde, muss er ZEHN Schrauben lösen.

    Ansonsten wünsche ich allen noch einen wünderschönen und erfolgreichen Tag! :U
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kein Bild nach Radioeinbau (T25)

Die Seite wird geladen...

Kein Bild nach Radioeinbau (T25) - Ähnliche Themen

  1. Xenon Avensis T25

    Xenon Avensis T25: Hallo , Toyotafreunde, das (leidige) Thema Xenon beschäftigt mich gerade akut, denn ich bin frischer Besitzer eines Avensis 2.0 mit Xenon. Der...
  2. T25 2.0 Vvti BJ 2003 ruckelt unter 3000Umdrehungen

    T25 2.0 Vvti BJ 2003 ruckelt unter 3000Umdrehungen: Hallo, ich bin neu hier. Mein Avensis T25 2.0 Vvti BJ 2003 ruckelt unter 3000 Umdrehungen. Kann mir evtl jemand helfen? Gruß Lohe
  3. Steuergerät Xenon Scheinwerfer T25

    Steuergerät Xenon Scheinwerfer T25: Hallo, ich habe Probleme mit dem Steuergerät bei den Xenon-Scheinwerfern. Habe mir bei ebay ein neues gekauft und wollte diese dan in der...
  4. T25 High-Low Adapter

    T25 High-Low Adapter: Guten Abend, Ich möchte in meinen T25 Facelift Executive einen Subwoofer verbauen, aber möchte den High-Low Adapter am liebsten per Plug and Play...
  5. Scheibenheber (Fensterheber) geht nicht T25

    Scheibenheber (Fensterheber) geht nicht T25: Hallo, bei der Inspektion wurde festgestellt daß der Scheibenheber an der Fahrertüre nicht mehr geht. Laut Autohaus ist der Motor defekt,...