Kein Bild nach Radioeinbau (T25)

Diskutiere Kein Bild nach Radioeinbau (T25) im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Moin Moin alle zusammen, Ich habe gestern in mein T25 Avensis 2.2 D-Cat Exe (BJ12/05) ein Doppeldin-Radio eingebaut: Pioneer AVH P 3100DVD....

  1. #1 babukaboy, 25.03.2010
    babukaboy

    babukaboy Guest

    Moin Moin alle zusammen,

    Ich habe gestern in mein T25 Avensis 2.2 D-Cat Exe (BJ12/05) ein Doppeldin-Radio eingebaut: Pioneer AVH P 3100DVD.
    Alles verlief soweit ganz gut, Radio ist drin und aus den Boxen kommt die Musik ;-)
    Was ich nicht hab, ist das Bild :(

    Ich habe später gelesen, dass ich noch ein Kabel mit der Leitung der Handbremse verbinden soll, damit ich Videos nur mit angezogener Handbremese sehen kann.
    Ich habe aber keine Ahnung, welches es ist.
    Mal davon abgesehen, wollte ich das irgendwie umgehen, sodass die Videos auch während der Fahrt abgespielt werden können.

    1) Kann mir einer sagen, welches Kabel anstatt der Leitung der Handbremse genommen werden soll?
    (Aber bitte nach Möglichkeit genau beschreiben oder sogar mit Bild, wenn es geht)

    2) T25 hat am Zündschloß keine ACC-Position.
    Im Radio-Handbuch steht mann solle nicht das Radio in den Fahrzeugen ohne ACC-Positon verbauen. Muss ich mir hier Sorgen machen?
    Hat schon jemand negative damit Erfahrungen gemacht?

    Vielen Dank schonmal im Voraus.

    Gruß aus Hamburg
     
  2. Yoop

    Yoop Guest

    Schau mal in die bedienungsanleitung da gibts nen anschlussplan vom radio welches kabel was ist

    dann must nur noch das kabel für die handbremse an die masse anschließen und dann gehts

    das mit acc steht auch da drin wie du anschließen musst mit acc und wie ohne
    also keine sorge
     
  3. Krems

    Krems Guest

    Also das sind die Kabel meines Radios, das ganz rechte (Nr 20) ist das Brake Wire kabel das dafür sorgt, dass man nur mit angezogener Handbremse videos gucken kann. Um dies zu überbrücken musst du das Brake Wire kabel zusammen mit dem - Kabel (Schwarzes Kabel) mit einer Klemme zusammenschließen und du kannst immer gucken ;)

    Ich weiß nich inwiefern deine Kabel aussehen aber müsste eigentlich ähnlich bzw gleich sein

    hoffe es bringt dir irgenwas

    [​IMG]
     
  4. #4 babukaboy, 29.03.2010
    babukaboy

    babukaboy Guest

    Vielen Dank für die Antworten. ;(

    Ich habe auch inzwischen die Probleme lösen können. :beach:

    1) ACC-Position
    Habe eine Toyota-Werkstatt angerufen und den Meister gefragt. Er sagte mir, dass alle Toyotas definitiv die ACC-Position haben.
    OFF-ACC-ON-START (Wenn ich mich richtig erinnere, sind es die Positionen)
    Dem werde ich mal so glauben ...

    2) Ich habe den Kabel, den man an die Handbremse anschliessen sollte einfach an die Radiowerkshalterung gebunden. Die Halterung wird ja eher mit 4 Schrauben mit dem "Fahrzeug-Gerüst/Rahmen" verschraubt.
    Jetzt läuft alles einwandfrei auch während der Fahrt.


    PS: Wo ich noch Geld sparen könnte ist - die Blende mit dem Rahmen.
    Man benötigt nur die Blende. Der Werksrahmen kann man wunderbar nutzen. Ist auch besser. Wenn einer mein 2-Din Radio klauen würde, muss er ZEHN Schrauben lösen.

    Ansonsten wünsche ich allen noch einen wünderschönen und erfolgreichen Tag! :U
     
Thema:

Kein Bild nach Radioeinbau (T25)

Die Seite wird geladen...

Kein Bild nach Radioeinbau (T25) - Ähnliche Themen

  1. Fehler P1120 & P1121 und keine Leistung mehr

    Fehler P1120 & P1121 und keine Leistung mehr: Hallo Leute! Mein geliebter Avensis (T22 D4D, 110PS) mach schon wieder problemchen, und zwar geht während der fahrt die motorkontrollleuchte an...
  2. Keine Verbindung mehr zu Toyota-Online-Diensten

    Keine Verbindung mehr zu Toyota-Online-Diensten: Hallo, sein dem Radsatzwechsel hatte sich nach der Initialisierung das Multimediasystem aufgehangen (seltsam, dass das was miteinander zu tun...
  3. Kein Strom auf der AHK, wo sitzt das Modul?

    Kein Strom auf der AHK, wo sitzt das Modul?: Hallo zusammen, ich heiße Daniel, bin neu hier und hätte direkt schon meine erste Frage und hoffe dass evtl jemand weiterhelfen kann. Wir fahren...
  4. ABS, VSC und TRC OFF leuchten, jedoch kein Fehlercode gespeichert

    ABS, VSC und TRC OFF leuchten, jedoch kein Fehlercode gespeichert: Hallo zusammen, ich habe aktuell das Problem, das ABS, VSC und TRC OFF leuchten, es jedoch via OBD 2 keinen Fehlercode gespeichert gibt (wie...
  5. 2,2 D-CAT: Keine Leistung, lautes Zischen: Turbo defekt? Ich hätte gerne Euren Rat...

    Keine Leistung, lautes Zischen: Turbo defekt? Ich hätte gerne Euren Rat...: Hallo zusammen, mein T25 D-CAT war bislang praktisch unauffällig. BJ2007, 2010 gebraucht gekauft. Einmal war eine EInspritzdüse verreckt; da sich...