Keilriemenwechsel 2,2l Diesel 150PS

Diskutiere Keilriemenwechsel 2,2l Diesel 150PS im T27: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hi zusammen, ich bin ja eher der stille Mitleser, aber nun muss ich doch was fragen. Keine Sorge, ich habe die Suchfunktion bemüht, aber nichts...

1. #1 janotis, 17.06.2020
    janotis

janotis Neuling

Fahrzeug:
    Avensis T27 Bj.09 2,2 Dcat
    Hi zusammen,
    ich bin ja eher der stille Mitleser, aber nun muss ich doch was fragen. Keine Sorge, ich habe die Suchfunktion bemüht, aber nichts gefunden.

Ich muss meinen Keilriemen tauschen. Nun finde ich keine Anleitung oder Video auf den bekannten Seiten, die das Vorhaben erklärt. Habt ihr da Tipps oder eine Website die mir helfen könnte?

Danke für die Hilfe!
    Mfg
    Jan

2. #2 badabanga, 17.06.2020
    badabanga

badabanga Neuling

Fahrzeug:
    Avensis t25 D-CAT 2,2l
    Hi. Denke das Bild sagt alles aus. Glaube das war bei mir sogar beim letzten Riemen mit in der Packung. Man sieht nichts. Alles ertasten.
    Ruhige hand in wenigen Minuten erledigt.
    Ist der Dcat 2AD FHV. Sollte bei deinem aber auch so aussehen

Anhänge:

Thema:

Keilriemenwechsel 2,2l Diesel 150PS

Die Seite wird geladen...

Keilriemenwechsel 2,2l Diesel 150PS - Ähnliche Themen

1. Honda CR-V 2.2i-DTEC 150PS

Honda CR-V 2.2i-DTEC 150PS: Seit einer Woche bin ich von Avensis T27 zum Honda CR-V (Bj. 2011) umgestiegen. Der Avensis hat einen undichten Zylinderkopf, das bedeutet gleich...
  2. Mitsubishi ASX- Facelift; Neuer 2.0l Sauger, 150PS

Mitsubishi ASX- Facelift; Neuer 2.0l Sauger, 150PS: Moin, wir suchen immer noch DAS vernünftige Zweitauto für die Frau von heute. Mitsubischi hatten wir schon verworfen, da Outlander zu groß...
  3. Gestank von Abgasen / Diesel durch Lüftung und lauter Motor

Gestank von Abgasen / Diesel durch Lüftung und lauter Motor: Guten Abend, meine Partnerin und ich brauchen dringend eure Hilfe. Wir haben vor ca. zwei Monaten einen Toyota Avensis 2.2 D-4D D-Cat bei einem...
  4. Lohnt sich ein Avensis Diesel und was ist zu beachten?

Lohnt sich ein Avensis Diesel und was ist zu beachten?: Hallo zusammen, kurz zu uns, wir hatten einen Avensis Benziner der nach knapp 280.000 KM eine größere Reparatur wollte, welche wir nicht mehr...
  5. T27 (2009 D-CAT 150ps) Warnleuchte Batterie

T27 (2009 D-CAT 150ps) Warnleuchte Batterie: Guten Abend Ich habe gestern eine neue Batterie eingebaut war alles schön und gut heute Mittag ging ich dann zu meinem Wagen und habe nach dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden