Keilriemenwechsel 2,2l Diesel 150PS

Diskutiere Keilriemenwechsel 2,2l Diesel 150PS im T27: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hi zusammen, ich bin ja eher der stille Mitleser, aber nun muss ich doch was fragen. Keine Sorge, ich habe die Suchfunktion bemüht, aber nichts...

  1. #1 janotis, 17.06.2020
    janotis

    janotis Neuling

    Dabei seit:
    11.07.2015
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Bj.09 2,2 Dcat
    Hi zusammen,
    ich bin ja eher der stille Mitleser, aber nun muss ich doch was fragen. Keine Sorge, ich habe die Suchfunktion bemüht, aber nichts gefunden.

    Ich muss meinen Keilriemen tauschen. Nun finde ich keine Anleitung oder Video auf den bekannten Seiten, die das Vorhaben erklärt. Habt ihr da Tipps oder eine Website die mir helfen könnte?

    Danke für die Hilfe!
    Mfg
    Jan
     
  2. #2 badabanga, 17.06.2020
    badabanga

    badabanga Neuling

    Dabei seit:
    01.01.2016
    Ort:
    Frankenberg (Eder)
    Fahrzeug:
    Avensis t25 D-CAT 2,2l
    Hi. Denke das Bild sagt alles aus. Glaube das war bei mir sogar beim letzten Riemen mit in der Packung. Man sieht nichts. Alles ertasten.
    Ruhige hand in wenigen Minuten erledigt.
    Ist der Dcat 2AD FHV. Sollte bei deinem aber auch so aussehen
     

    Anhänge:

  3. ganno

    ganno Neuling

    Dabei seit:
    26.11.2015
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Station Wagon
    Hi Jan.

    Hast du den Riemen nun selbst gewechselt oder oder hast es machen lassen?
    Habe mir das gestern mal angesehen und hab nen bissl Bange als ehemaliger Kfz Mechaniker...

    Gruß Andreas
     
Thema: Keilriemenwechsel 2,2l Diesel 150PS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota rav 2ad ftv keilriemen

    ,
  2. keilrippenriemen wechseln toyota avensis t25

Die Seite wird geladen...

Keilriemenwechsel 2,2l Diesel 150PS - Ähnliche Themen

  1. Frage T25 177PS Diesel kosten Softwareupdate

    Frage T25 177PS Diesel kosten Softwareupdate: mein Toyota Avensis BJ 2008 hohe Laufleistung kann man da bei Toyota ein Softwareupdate machen und was kostet sowas vielen dank
  2. Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?

    Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?: Nabend! Eben überrascht mich die Tageszeitung mit dem Hinweis daß es wohl bald neue DIESEL-Sorten geben wird. Eben Diesel B10 und HVO 100 bzw....
  3. 2,0 D-4D: Diesel bei Avensis empfehlenswert?

    Diesel bei Avensis empfehlenswert?: Hallo, ein Bekannter möchte seinen Avensis Bj. 2007 mit der 177 PS Maschine verkaufen. Könnt ihr was zu den Stärken und Schwächen sagen? Der...
  4. HVO100 Diesel Treibstoff in Avensis Diesel

    HVO100 Diesel Treibstoff in Avensis Diesel: Hallo zusammen, ich besitze einen T27 Avensis 2.0 Diesel 91 kw Bj 2012, und einen BMW f31 B47 318d 110kw Bj 2016. bei uns hat eine Avia Tankstelle...
  5. Entscheidungshilfe Benziner oder Diesel gebraucht

    Entscheidungshilfe Benziner oder Diesel gebraucht: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe schon ein paar Tage als stiller Gast mitgelesen und habe mich jetzt angemeldet. Vielen Dank für die...