Kauffragen

Diskutiere Kauffragen im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Über 100€ für 5 Liter Motoröl plus Mehrwertsteuer sind schon eine Hausnummer. dafür kauf ich 20 L gutes Motoröl. Reicht für 4 mal wechseln +...

1. #21 ChocolateElvis, 30.05.2026
    ChocolateElvis

ChocolateElvis Foren Gott

Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    dafür kauf ich 20 L gutes Motoröl. Reicht für 4 mal wechseln + Nachfüllen ...

2. Bernd321

Bernd321 Profi

Fahrzeug:
    Avensis TS 2,0 D-4D Edition S
    Verbrauch:
    Mag sein, dann hab ich noch keine Relaxgarantie. Die verbauen normalerweise auch mitgebrachtes Zeug, das macht dann aber auch nicht mehr so viel aus ;-)
    Die müssen ja auch ihren Glaspalast und das unfähige Personal finanzieren, die haben nicht mal ihre Autos im Internet oder auf der Homepage gelistet, da muss man erst hinfahren zum Schauen, aber bei den Preisen macht das auch nichts.

3. ChocolateElvis

ChocolateElvis Foren Gott

Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    ich hatte bis Mai diesen Jahres Relax-Garantie auf meinen Avensis, habe mein Öl seit 10 Jahren immer angeliefert. Aber seit alle Werkstätten ihre Preise angehoben haben, macht es tatsächlich so viel nicht mehr aus ... trotzdem bleib ich beim Mannol Energy Formula JP 5W30. Ist ein sehr gutes Öl für 5€/L, teilweise weniger. Sogar mein alter Benzinrasenmäher mag es...

Thema:

Kauffragen