Kaufentscheidung neuer T27
Diskutiere Kaufentscheidung neuer T27 im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; hallo, ich habe ein angebot : Toyota Avensis 1.8 Life Combi für 22400.ist das ok,oder man kann noch was rausfinden.Danke
Thema:
Kaufentscheidung neuer T27
Die Seite wird geladen...
-
Kaufentscheidung neuer T27 - Ähnliche Themen
-
Kaufentscheidung: Combi 1,8 Benziner oder 2,0 Diesel
Kaufentscheidung: Combi 1,8 Benziner oder 2,0 Diesel: Hallo! Stehe vor folgender Kaufentscheidung: Händler1: Avensis Combi 1,8 Benziner (147PS) Edition mit Navi,Rückfahrkamera,... -
Kaufentscheidung
Kaufentscheidung: Hallo, Ich bin seit kurzem auf der Suche nach einem Toyota Avensis im Kostenbereich von 8000 bis 10000 Euro. Ich hab auch schon welche gefunden... -
Neuer Bremsschlauch kein Druck auf Bremspedal
Neuer Bremsschlauch kein Druck auf Bremspedal: Hallo zusammen, ich habe mir einen Avensis gebraucht gekauft. Ich möchte einiges erneuern. Habe vorne links den Bremssattel abgebaut, um ihn zu... -
Erste große Wartung nach 170.000km - was erneuern?
Erste große Wartung nach 170.000km - was erneuern?: Liebe Community, mein Avensis T25 Kombi BJ2008, 1.Hd., 1.8l VVTI Benziner, war bisher noch nie in der Werkstatt und hat jetzt 170.000km runter.... -
Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus
Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus: Hallo, beim Avensis T25 Bj. 2007 ist der Brenner auf der Fahrerseite defekt. Nachdem ich einen neuen Marken Brenner D2s eingebaut habe geht dieser...