Kaufempfehlung -> Toyota Avensis 2.2 D-Cat ?!?

Diskutiere Kaufempfehlung -> Toyota Avensis 2.2 D-Cat ?!? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Leute. Erstmal möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin ein Toyota-Interessierter, welcher derzeit noch mit einem Renault Laguna 1.8...

  1. #1 MacMeise, 31.08.2011
    MacMeise

    MacMeise Guest

    Hallo Leute.

    Erstmal möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin ein Toyota-Interessierter, welcher derzeit noch mit einem Renault Laguna 1.8 Initiale unterwegs ist.

    Da ich mir dieses / nächstes Jahr ein neuen Wagen zulegen möchte und mich gerne vorab ein Wenig genauer über das Objekt der Begierde informieren möchte, wollte ich mal die Frage bei euch hier stellen, ob man sich unbesorgt einen Toyota Avensis (so ab BJ 2005/2006) holen kann. Oder exsistieren Dauerproblemchen und Schwachstellen, die man vorher bedenken sollte?

    Bin für jeden hilfreichen Kommentar dankbar :)

    Viele Grüße, Mac 8)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line/Golf 6 1.2 TSI Match/ Ex: Avensis Combi 2.0 MD-S Executive
    Verbrauch:
    Hallo,
    Hier ist Götz(goescha) gefragt... :)

    Sandro(sorry) ;)
     
  4. Der Jo

    Der Jo Routinier

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Ort:
    ::1
    Fahrzeug:
    T25 DieselCATze EXE Combi 06/06
    Ich denke das der DieselPartikelFilter DPF und die AbgasRückFührung AGR am häufigsten Probleme macht. Also nachfragen ob das (hoffentlich) schonmal getauscht worden ist gegen die "Nachentwicklung".
    Ansonsten denke ich vom Fahrstil abhängig.
     
Thema:

Kaufempfehlung -> Toyota Avensis 2.2 D-Cat ?!?

Die Seite wird geladen...

Kaufempfehlung -> Toyota Avensis 2.2 D-Cat ?!? - Ähnliche Themen

  1. Kaufempfehlung T27 Benzin / Ausstattung

    Kaufempfehlung T27 Benzin / Ausstattung: Hallo, ich brauche ein neues Auto. Aktuell tendiere ich zu einem Avensis T27 mit Benzinmotor und den 147PS als Kombi. Welche...
  2. Kaufempfehlung T27 Benziner Automatik

    Kaufempfehlung T27 Benziner Automatik: Ich habe als Neuling eine Frage zu einem Angebot: Toyota Avensis T27 Kombi, 1. Hand, Benziner, Automatikgetriebe, 152 PS, EZ 03/2011, 4-fach...
  3. T27 Kaufempfehlung

    T27 Kaufempfehlung: Hallo ich fahre im Jahr ca. 30.000km. Beruflich 60km eine Strecke. Nun bin ich am überlege mir einen Toyota Avensis Kombi als Diesel...
  4. Toyota Touch&Go Radio Blitzer anzeigen?

    Toyota Touch&Go Radio Blitzer anzeigen?: Lt. der Beschreibung kann das T&G auch Blitzer anzeigen, allerdings sehe ich keine. An sind die, die Karten sind aktuell, und die Blitzer die drin...
  5. Während der Fahrt ging Toyota Avensis Baujahr 2003 plötzlich aus

    Während der Fahrt ging Toyota Avensis Baujahr 2003 plötzlich aus: Hallo ihr , also wir haben einen Toyota Avensis bj 2003 T25 leider ist er heute einfach so während der Fahrt ausgegangen . Sind dann auf einen...