Kaufempfehlung -> Toyota Avensis 2.2 D-Cat ?!?

Diskutiere Kaufempfehlung -> Toyota Avensis 2.2 D-Cat ?!? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Leute. Erstmal möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin ein Toyota-Interessierter, welcher derzeit noch mit einem Renault Laguna 1.8...

  1. #1 MacMeise, 31.08.2011
    MacMeise

    MacMeise Guest

    Hallo Leute.

    Erstmal möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin ein Toyota-Interessierter, welcher derzeit noch mit einem Renault Laguna 1.8 Initiale unterwegs ist.

    Da ich mir dieses / nächstes Jahr ein neuen Wagen zulegen möchte und mich gerne vorab ein Wenig genauer über das Objekt der Begierde informieren möchte, wollte ich mal die Frage bei euch hier stellen, ob man sich unbesorgt einen Toyota Avensis (so ab BJ 2005/2006) holen kann. Oder exsistieren Dauerproblemchen und Schwachstellen, die man vorher bedenken sollte?

    Bin für jeden hilfreichen Kommentar dankbar :)

    Viele Grüße, Mac 8)
     
  2. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line 07/2018 ... Hyundai i30 Kombi 1.4 DCT Premium 11/2017
    Hallo,
    Hier ist Götz(goescha) gefragt... :)

    Sandro(sorry) ;)
     
  3. Der Jo

    Der Jo Routinier

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Ort:
    ::1
    Fahrzeug:
    T25 DieselCATze EXE Combi 06/06
    Ich denke das der DieselPartikelFilter DPF und die AbgasRückFührung AGR am häufigsten Probleme macht. Also nachfragen ob das (hoffentlich) schonmal getauscht worden ist gegen die "Nachentwicklung".
    Ansonsten denke ich vom Fahrstil abhängig.
     
Thema:

Kaufempfehlung -> Toyota Avensis 2.2 D-Cat ?!?

Die Seite wird geladen...

Kaufempfehlung -> Toyota Avensis 2.2 D-Cat ?!? - Ähnliche Themen

  1. Kaufempfehlung T27 Benzin / Ausstattung

    Kaufempfehlung T27 Benzin / Ausstattung: Hallo, ich brauche ein neues Auto. Aktuell tendiere ich zu einem Avensis T27 mit Benzinmotor und den 147PS als Kombi. Welche...
  2. Kaufempfehlung T27 Benziner Automatik

    Kaufempfehlung T27 Benziner Automatik: Ich habe als Neuling eine Frage zu einem Angebot: Toyota Avensis T27 Kombi, 1. Hand, Benziner, Automatikgetriebe, 152 PS, EZ 03/2011, 4-fach...
  3. T27 Kaufempfehlung

    T27 Kaufempfehlung: Hallo ich fahre im Jahr ca. 30.000km. Beruflich 60km eine Strecke. Nun bin ich am überlege mir einen Toyota Avensis Kombi als Diesel...
  4. Handbremse linke Seite klemmt Toyota T27

    Handbremse linke Seite klemmt Toyota T27: Hallo Zusammen, leider habe ich bei der letzten HU festgestellt, dass meine Handbremse links klemmt und erst nach einer gewissen Zeit löst. Hat...
  5. Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung

    Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung: Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Bei unserem Avensis ist das Abblendlicht/Fahrlicht vorne links ausgefallen. Alle anderen Lichter sind...