Kaufberatung Toyota Avensis 2.2 D-CAT

Diskutiere Kaufberatung Toyota Avensis 2.2 D-CAT im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo zusammen, mein Verbrauch liegt zwischen 6,5 und 7,4l je nachdem, ob ich Ihn mal trete oder normal fahre. Bin zufrieden. Gruß Klaus

  1. Klaus

    Klaus Profi

    Dabei seit:
    05.09.2003
    Fahrzeug:
    ehem. T27, D-Cat, Combi
    Hallo zusammen,

    mein Verbrauch liegt zwischen 6,5 und 7,4l je nachdem, ob ich Ihn mal trete oder normal fahre. Bin zufrieden.

    Gruß Klaus
     
  2. odin2

    odin2 Guest

    hatte nun auch genug vom D-Cat-Kombi und dessen möglichen Abgasdefekten. gekauft 09.06 Km-stand 23Tkm.
    Bin zu Honda (Fk2-1.8.S) gewechselt und sehr zufrieden. Endlich keine möglichen D-CAT-Fehlersorgen mehr.
    Natürlich dabei Geld vernichtet-aber weniger Sorgen
    Grüße von odin2.
     
Thema: Kaufberatung Toyota Avensis 2.2 D-CAT
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis 2.2 d-cat probleme

    ,
  2. toyota avensis 2.2 d-4d probleme

    ,
  3. toyota 2.2 d-cat probleme

    ,
  4. avensis 2.2 d-cat probleme,
  5. probleme toyota avensis 2.2 d-cat,
  6. toyota avensis 150 ps diesel Probleme,
  7. toyota avensis probleme motor 2.2 cat,
  8. toyota avensis t25 2.2 d-cat combi,
  9. toyota avensis 2.2d 2005,
  10. toyota avensis 2.2 d-cat kaufberatung,
  11. 2.2 d-cat probleme,
  12. 2.2 D-CAT motor,
  13. Toyota Avensis T25 schlechtWetter ausführung,
  14. Schlechtwetter Ausführung toyota avensis t25 2.2 d-cat,
  15. toyota avensis t25 erfahrungen,
  16. erfahrung avensis d4d,
  17. toyota avensis 2.2 d-cat executive,
  18. toyota avensis t25 2.2 d cat schwächen,
  19. toyota avensis 2.2 d-4d Kaufberatung,
  20. Toyota 2.2 diesel Erfahrungen,
  21. toyota avensis t25 2.2 d-cat,
  22. Toyota avensis 2.2 d-cat bj 2007,
  23. toyota avensis 150 ps diesel bj 2010 probleme,
  24. toyota avensis 177 ps diesel bj 2010 probleme,
  25. toyota 2.2 probleme
Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Toyota Avensis 2.2 D-CAT - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung: Toyota Avensis 2.0 D-4D . 151000km - 03/2004

    Kaufberatung: Toyota Avensis 2.0 D-4D . 151000km - 03/2004: Ein paar Meter weiter (neben meiner Garage) steht ein älterer Toyota Avensis 2.0 D-4D von 03/2004 mit 151000km. TÜV bis 4/2021. Bei den Ebay...
  2. Toyota 2.2 D4D Combi Kaufberatung

    Toyota 2.2 D4D Combi Kaufberatung: Hallo liebe gemeinde, Normalerweise bin ich ein Audi fahrer, leider habe ich überhaupt keine Erfahrung was den Toyota angeht. Vielleicht könnt...
  3. Kaufberatung Toyota Avensis T27

    Kaufberatung Toyota Avensis T27: Hallo Freunde, ich bin 37 Jahre alt, Familienvater von zwei Kindern und Fahre noch zur Zeit einen Audi A2 der uns inzwischen zu klein ist. Nach...
  4. Toyota Avensis 1.8VVTi Kaufberatung

    Toyota Avensis 1.8VVTi Kaufberatung: Hallo zukünftige Kollegen, ich habe vor kurzem mein Mitsubishi Colt CZC verkauft, denn wir bekommen Nachwuchs und es wird wieder Zeit um ein...
  5. Kaufberatung Toyota Avensis 1.8 VVT-i Executive - 10 Jahre alt

    Kaufberatung Toyota Avensis 1.8 VVT-i Executive - 10 Jahre alt: Guten Abend, nachdem ich meine Kaufentscheidung in Richtung Skoda Octavia wegen des TSI Motors umgelenkt habe, stieß ich heute auf folgendes...