Kaufberatung T27 mit 1AD oder N47

Diskutiere Kaufberatung T27 mit 1AD oder N47 im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Bei unserem Dacia gibt es den Schalter für die offene Motorhaube, ;) Bei Dacia geht? Dann geht es vielleicht bei Renault und Nissan auch....

1. #21 siegfried13_0, 26.02.2020
    siegfried13_0

siegfried13_0 Routinier

Fahrzeug:
    T27 Kombi 2,2 D-4D 110kW
    Verbrauch:
    Bei Dacia geht? Dann geht es vielleicht bei Renault und Nissan auch. Könntest du vielleicht ein Foto zeigen wo der Schalter in Motorraum bei deinem Dacia ist?

2. siegfried13_0

siegfried13_0 Routinier

Fahrzeug:
    T27 Kombi 2,2 D-4D 110kW
    Verbrauch:
    Ich betrachte jetzt auch die 177ps Variante. Ich weiß wenn man ordentlich fährt, ist der D Cat genauso zuverlässig wie der normale Diesel. Aber man weiß halt nicht wie der Vorbesitzer fährt. Könnte jemand sagen was soll ich bei gebrauchten D Cat beachten? Also wenn der Vorbesitzer nicht gut fährt, welche Probleme kann auftreten und wie erkennt man das?

Thema:

Kaufberatung T27 mit 1AD oder N47

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung T27 mit 1AD oder N47 - Ähnliche Themen

1. Biete Lenkung T27

Biete Lenkung T27: Verkaufe vom T27 ein Neues Lenkgetriebe. Preis 900€
  2. Toyota Avensis T27 2.2 D4-D (110KW) - Blinker vorne rechts leuchtet dauernd

Toyota Avensis T27 2.2 D4-D (110KW) - Blinker vorne rechts leuchtet dauernd: Hallo, der Blinker im vorderen rechten Scheinwerfer leuchtet fortwährend und irgendwie stelle ich mir die Frage, was tun - gute Ratschläge,...
  3. T25 oder T27 als Gebrauchtwagen bis 10k EUR

T25 oder T27 als Gebrauchtwagen bis 10k EUR: Hallo, ich bin neu hier und suche einen Alltagsgebrauchtwagen als Limousine - kein Kombi - für ca. 8.000 km/Jahr Fahrleistung. Bis vor kurzem...
  4. Kaufberatung Avensis Executive 1.8 vvt-i

Kaufberatung Avensis Executive 1.8 vvt-i: Hallo, aus der Not heraus (Unfall mit Totalschaden) bin ich bei der Suche nach einem neuen Auto auf den Avensis T25 aufmerksam geworden. Ich habe...
  5. Kaufberatung T25 Benziner Automatik.

Kaufberatung T25 Benziner Automatik.: Hallo zusammen, bis vor drei Jahren habe ich einen Toyota Prius gefahren. Geiler Antrieb von der Technikseite. Das Auto - nun gut, so lala. Dann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden