Kaufberatung, T25 2.0 d4d Kombi

Diskutiere Kaufberatung, T25 2.0 d4d Kombi im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Toyota-Experten, wegen Nachwuchs in der Familie beabsichtige ich demnächst mir einen Toyota Avensis 2.0 d4d Kombi, Baujahr 2007 oder 2008...

  1. timmy

    timmy Guest

    Hallo Toyota-Experten,

    wegen Nachwuchs in der Familie beabsichtige ich demnächst mir einen Toyota Avensis 2.0 d4d Kombi, Baujahr 2007 oder 2008 zuzuzlegen und wäre überaus dankbar für eure Ratschläge!

    Worauf sollte man besonders achten, welche Mängel kann man bei einem Avensis mit einer Laufleistung von 100 bis 150 T. KM erwarten?
    Was wäre eurer Meinung nach ein korrekter Preis für ein gut erhaltenes Fahrzeug? Die Preise für Fahrzeuge mit den o.g. Kriterien reichen z.B. bei Autoscout von ca. 7000 € bis über 14000 €.

    Habe auch ein wenig im Forum rumgestöbert und dabei zahlreiche Beschwerden über Xenon-Scheinwerfer gefunden - sollte man Modelle mit Xenon-Licht meiden oder ist dies doch nicht so ernst zu nehmen?

    Und gibt es einen Weg, Tachobetrug bei dem Avensis aufzudecken?

    Alles sehr komplizierte Fragen für einen Leien wie ich es leider bin - vielen Dank für eure Hilfe!

    :danke:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blumenthaler, 22.06.2013
    Blumenthaler

    Blumenthaler Guest

    Hallo
    Ich habe meinen T 25 seit 2005.Bisher lief alles sehr gut.Ein guter Wagen für die Familie.
    Als gebrauchten nur mit Gebrauchtwagengarantie nehmen .Probefahrt nur mit kaltem Motor starten,auf dier Reifen achten.Wenn was kaputt geht kann mann das nicht so vorhersagen.Bei mir hat sich die Kupplung zerlegt(95000Km) und Toyota hat mich abblitzen lassen.

    Nach der Probefahrt sagst du die Kupplung ist nicht mehr so gut und handelst den Preis runter.


    Grüsse
     
  4. #3 H-ManDo, 23.06.2013
    H-ManDo

    H-ManDo Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Fahrzeug:
    T 25 D4-D DK Import
    Hallo,

    ich würde meinen Avensis evtl. verkaufen wenn wir preislich zusammenkommen. Er passt genau zu deinen Suchkriterien. EZ: 3.2009. 107.000km gelaufen. Gepflegtes Fahrzeug ohne technische Mängel.

    Wo wohnst du denn?
     
  5. timmy

    timmy Guest

    Danke Blumenthaler - das Risiko ist leider immer mit dabei wenn man einen Gebrauchten kauft und das mindeste was man tun kann ist den Preis runterzuhandeln...

    @H-ManDo - hab dir ne Privatnachricht gesandt - dake für das Angebot!
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kaufberatung, T25 2.0 d4d Kombi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis laufleistund 2 0 d4d

    ,
  2. avensis t25 d4d katkosten

    ,
  3. toyota t25 d4d

    ,
  4. avensis kaufberatung
Die Seite wird geladen...

Kaufberatung, T25 2.0 d4d Kombi - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Avensis Kombie

    Kaufberatung Avensis Kombie: Hallo zusammen, ich schaue mich derzeit nach einem neuen PKW um. Hängen geblieben bin ich beim Avensis Kombi. Der 2,2 Diesel mit 177 PS hat ein...
  2. 2,2 D-CAT: Kaufberatung

    Kaufberatung: Hallo, ich darf mich kurz vorstellen: Bin auf der Suche nach einem leistungsstarken Kombi für regelmäßige Autobahnfahrten von ca. 250km. Dabei bin...
  3. Kaufberatung 2.4 Automatik / Gasanlage

    Kaufberatung 2.4 Automatik / Gasanlage: Moinsen. Will nen Avensis Kombi und meinem Geldbeutel entspricht ein T25...hoffetnlich finde ich einen in dem nicht verschissen piss-Silber. Ich...
  4. Kaufberatung Avensis T25 oder T27

    Kaufberatung Avensis T25 oder T27: Hi Leute, ich suche einen Nachfolger für meinen BMW 523 i Bj.1999 und hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. Ich habe genau 7000 Euro nicht mehr...
  5. Kaufberatung: T27 - BJ 2015 - 2,2 Diesel

    Kaufberatung: T27 - BJ 2015 - 2,2 Diesel: Hallo Zusammen wir fahren aktuell bereits einen T27 2.2 l Diesel mit 177 PS. Sind total zufrieden und überlegen jetzt auf das Facelift Modell mit...