Kaufberatung T22 Kombi

Diskutiere Kaufberatung T22 Kombi im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo Zusammen, ich bin vollkommen neu hier im Forum. Zur Zeit habe ich vor, mir einen T22 Kombi mit Automatikgetriebe zu anzuschaffen. Der...

  1. #1 Gotthard, 19.09.2010
    Gotthard

    Gotthard Guest

    Hallo Zusammen,

    ich bin vollkommen neu hier im Forum.

    Zur Zeit habe ich vor, mir einen T22 Kombi mit Automatikgetriebe zu anzuschaffen. Der Wagen sollte eine Klimaanlage oder eine -automatik haben, dazu eine Anhängerkupplung.

    Der Wagen wird mit der Anhängerkupplung (plus Anhänger, logisch) in den österreichischen Alpen bewegt werden, d.h., der Motor sollte möglichst robust sein.

    Ich weiß von einem Kumpel, der einen Corolla Kombi aus der gleichen Zeit hat, dass das Auto mehrere Ölkühler hat und so sehr, sehr robust ist.

    Gibt es im Internet Seiten, wo der Motorenaufbau detailliert beschrieben ist?

    Welche Motorisierung würdet Ihr empfehlen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michael, 20.09.2010
    Michael

    Michael Routinier

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Fahrzeug:
    T25 2.0 D-4D
    Hmm... Serviceliteratur, u. a. Reparaturhandbücher und allerhand Datenblätter, sind unter http://www.toyota-tech.eu abrufbar. Allerdings nicht kostenfrei, soll es detailliert sein, und ohne Garantie, das Du hier das Gewünschte findest. Eine andere Bezugsquelle fällt mir spontan leider nicht ein.
     
Thema:

Kaufberatung T22 Kombi

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung T22 Kombi - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Avensis Kombie

    Kaufberatung Avensis Kombie: Hallo zusammen, ich schaue mich derzeit nach einem neuen PKW um. Hängen geblieben bin ich beim Avensis Kombi. Der 2,2 Diesel mit 177 PS hat ein...
  2. Kaufberatung Avensis T25 oder T27

    Kaufberatung Avensis T25 oder T27: Hi Leute, ich suche einen Nachfolger für meinen BMW 523 i Bj.1999 und hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. Ich habe genau 7000 Euro nicht mehr...
  3. Kaufberatung: T27 - BJ 2015 - 2,2 Diesel

    Kaufberatung: T27 - BJ 2015 - 2,2 Diesel: Hallo Zusammen wir fahren aktuell bereits einen T27 2.2 l Diesel mit 177 PS. Sind total zufrieden und überlegen jetzt auf das Facelift Modell mit...
  4. Kaufberatung T25 Executive Facelift

    Kaufberatung T25 Executive Facelift: Mahlzeit, Ich habe einen T25 Exe Facelift gefunden, der es mir angetan hat: 9200 EUR 2.2 dcat Kombi 40tkm EZ 2007 Leder, Navi unten, Einparkhilfe...
  5. Kaufberatung T22 Turbodiesel erbeten

    Kaufberatung T22 Turbodiesel erbeten: Hallo ! Ich bin neu hier und erwäge in den nächsten 12 Monaten (es eilt also nicht...) einen Avensis T22 als TurboDiesel anzuschaffen. Über die...