Kaufberatung Avensis Kombie

Diskutiere Kaufberatung Avensis Kombie im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo zusammen, ich schaue mich derzeit nach einem neuen PKW um. Hängen geblieben bin ich beim Avensis Kombi. Der 2,2 Diesel mit 177 PS hat ein...

  1. #1 firefox, 14.07.2005
    firefox

    firefox Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Fahrrad
    Hallo zusammen,
    ich schaue mich derzeit nach einem neuen PKW um. Hängen geblieben bin ich beim Avensis Kombi. Der 2,2 Diesel mit 177 PS hat ein verdammt guten Eindruck beim Probe fahren bei mir hinterlassen. Von der Ausstattung her wird es wohl ein Executive werden. Zusätzlich die PDC und den 6 Fach Wechsler rein, dann sollte das ganze passen. Soweit so gut. Doch wo zu einem gescheiten Preis kaufen ?? Ich habe bisher Angebote von 24.000 Euro - 29.000 Euro. Was habt ihr für eure ausgegeben und wo gekauft ?? Lohnt es sich zum Re-Importeur zu gehen und wenn ja zu welchem ??

    Ach ja, ein wenig was zu mir. Derzeit noch Passatfahrer, aktiv im Passat 3B Forum und verrückter Freizeit Auto Bastler. Zu sehen unter http://www.r-schmidtke.de/passat.htm

    Da kommt mir doch gleich die Frage auf, was es an Tuning Teile für den Avensis gibt ;-)

    Gruß
    Firefox

     
  2. #2 Hemm-Ohr, 14.07.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Moin firefox,
    erstmal willkommen hier im Forum...
    Zu deine Fragen:

    Soviel 2.2'er fahren hier im Forum noch nicht rum, das sich ein Preis rauskristallisiert hat.
    Re-Import? Da kann ich nur den Hinweis auf unseren "Forumsinternen"Harald geben... [​IMG]

    Lohnt sich preislich fast immer..

    www.eu-cars4you.de

    Tuningteile für den Avensis gibt es z.Zt. nur sehr begrenzt, obwohl einige sich die dann einfach selber basteln!

    Uwe
    P.S. Schönes Auto hast du da.
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Toyota zahlt zeitweise große Summen für die Abmeldung von Fremdfabrikaten [​IMG]
    Verhandle doch mal... Es gibt auch Zuschüsse für Privat-Leasing....

    Hab für meinen Diesel-Travel 20500,-- bezahlt.

    Den Preis konnte kein EU-Fahrzeug unterbieten..

    Oldi
     
  4. Worm

    Worm Guest

    Hallo Firefox und herzlich willkommen im Forum!

    ich verschiebe Deine Frage mal zu Anschaffung.


    Harald (www.eu-cars4you.de) ist übrigens ein guter Tipp!

    Markus
     
  5. Gast

    Gast Guest

    habe ihn zwar noch nicht aber muss 29.099 Teuro für den 2,2, Executive mit Leder und großem Navi und abn. AHK auf den Tisch legen
     
  6. #6 StG (DD), 15.07.2005
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Zitat:habe ihn zwar noch nicht aber muss 29.099 Teuro für den 2,2, Executive mit Leder und großem Navi und abn. AHK auf den Tisch legen

    ist doch okay, soviel habe ich für meinen "kleinen Diesel" bezahlt . . .
    Stephan
     
  7. #7 firefox, 15.07.2005
    firefox

    firefox Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Fahrrad
    @Hemm-Ohr
    Selber basteln ist immer so eine Sache. Interieur ja, alles andere wird kritisch wegen TüV....
    Gruß
    Firefox
     
  8. #8 Zausel1965, 15.07.2005
    Zausel1965

    Zausel1965 Guest

    Zitat:

    ist doch okay, soviel habe ich für meinen "kleinen Diesel" bezahlt . . .
    Stephan


    Wie hast du das den Geschaft?

    Oliver

     
  9. #9 Hemm-Ohr, 15.07.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Mein Kleiner hat auch 31400 gekostet....

    U.(hat es einfach so geschafft..) [​IMG]
     
  10. #10 Zausel1965, 15.07.2005
    Zausel1965

    Zausel1965 Guest

    Zitat:Mein Kleiner hat auch 31400 gekostet....

    U.(hat es einfach so geschafft..) [​IMG]



    Das ist ganz schön viel,hast du keine Prozente bekommen?

    Oliver
     
  11. ck

    ck Guest

    Zitat:Mein Kleiner hat auch 31400 gekostet....

    U.(hat es einfach so geschafft..) [​IMG]


    [​IMG]
    Ich schmeiße die Emails mit solchen Angeboten immer gleich weg... Gut - und wieviel hast Du für Dein Auto bezahlt?

    ck. [​IMG]
     
  12. #12 Hemm-Ohr, 15.07.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Zitat:
    Das ist ganz schön viel,hast du keine Prozente bekommen?



    Nein, warum?Sollte ich?
    Habe aber indirekt über den guten Ankaufpreis für den "Alten" profitiert...

    Da sind natürlich die Alus und Reifen für 1400 auch mit drin..

    Uwe
     
  13. Gast

    Gast Guest

    Zitat:Zitat:

    ist doch okay, soviel habe ich für meinen "kleinen Diesel" bezahlt . . .
    Stephan


    Wie hast du das den Geschaft?

    Oliver

    ist mein 8. Neuwagen von diesem Händler in 4 Jahren
     
  14. #14 firefox, 18.07.2005
    firefox

    firefox Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Fahrrad
    24.450,85 + 630,00 für die Überführung ist nun mein bester Preis von einem deutschen Händler. Allerdings ohne den 6 Fach Wechsler. Was haltet ihr davon ??
    Gruß
    Firefox
     
  15. #15 Zausel1965, 18.07.2005
    Zausel1965

    Zausel1965 Guest

    Zitat:24.450,85 + 630,00 für doe Überführung ist nun mein bester Preis von einem deutschen Händler. Allerdings ohne den 6 Fach Wechsler. Was haltet ihr davon ??
    Gruß
    Firefox


    Welche Ausstattung hatt er dann ?

    Oliver
     
  16. #16 firefox, 18.07.2005
    firefox

    firefox Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Fahrrad
    Wie oben schon von mir beschrieben:

    "Der 2,2 Diesel mit 177 PS hat ein verdammt guten Eindruck beim Probe fahren bei mir hinterlassen. Von der Ausstattung her wird es wohl ein Executive werden. Zusätzlich die PDC und den 6 Fach Wechsler rein, dann sollte das ganze passen."


    Nur das halt der 6 Fach Wechsler bei dem Preis fehlt !!
    Gruß
    Firefox
     
  17. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Hi Firefox,

    der Preis klingt doch für einen Deutschen Exe 2,2 Diesel gar nicht schlecht, zumal ja auch schon Xenon serienmäßig mit an Bord ist!
    Da habe ich für meinen 2,0 mehr bezahlt....... [​IMG]


    Prog

    P.S. Metallic (Leder kann wohl bei diesem Preis nicht dabei sein)??
     
  18. #18 firefox, 18.07.2005
    firefox

    firefox Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Fahrrad
    silber Metallic ist dabei, aber kein Leder. Ich denke selbst für einen eigenen Import komme ich da nicht mehr weit drunter......
     
  19. #19 Zausel1965, 18.07.2005
    Zausel1965

    Zausel1965 Guest

    Hi Firefox,

    ich habe für meinen 2,0 D4D 24800,-Euro bezahlt da ist dein Angebot was du bekommen hast sehr gut,wo ist der Händler mit diesem Angebot.

    Gruß Oliver
     
  20. #20 firefox, 18.07.2005
    firefox

    firefox Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Fahrrad
    War das bei dir incl. Überführung ??
    Der Händler kommt aus München, muss ich halt mal ein WE Ausflug machen ;-)
     
Thema:

Kaufberatung Avensis Kombie

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Avensis Kombie - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Avensis T27

    Kaufberatung Avensis T27: Willkommen Hier gleich mal kurz gefragt,an die Experten. Ich hatte über Jahre den Avensis T25 ,der absolut Top war.Leider trennten wir uns wegen...
  2. Kaufberatung Avensis T27 in 2021

    Kaufberatung Avensis T27 in 2021: Moin, das ist mein erster Beitrag hier - und ich kopiere einfach schamlos meinen Beitrag aus einem anderen forum, in der Hoffnung auf zahlreiche...
  3. Kaufberatung: Toyota Avensis 2.0 D-4D . 151000km - 03/2004

    Kaufberatung: Toyota Avensis 2.0 D-4D . 151000km - 03/2004: Ein paar Meter weiter (neben meiner Garage) steht ein älterer Toyota Avensis 2.0 D-4D von 03/2004 mit 151000km. TÜV bis 4/2021. Bei den Ebay...
  4. Kaufberatung Avensis Executive 1.8 vvt-i

    Kaufberatung Avensis Executive 1.8 vvt-i: Hallo, aus der Not heraus (Unfall mit Totalschaden) bin ich bei der Suche nach einem neuen Auto auf den Avensis T25 aufmerksam geworden. Ich habe...
  5. Kaufberatung Toyota Avensis T27

    Kaufberatung Toyota Avensis T27: Hallo Freunde, ich bin 37 Jahre alt, Familienvater von zwei Kindern und Fahre noch zur Zeit einen Audi A2 der uns inzwischen zu klein ist. Nach...