Kaufberatung Avensis 1,8 Automatik Edition

Diskutiere Kaufberatung Avensis 1,8 Automatik Edition im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo, bin neue hier, tolles Forum, bin im moment Versofahrer, und überlege mir im nächsten Jahr einen Avensis 1,8 Automatik Edition...

1. rudi

rudi Guest

Hallo,

bin neue hier, tolles Forum, bin im moment Versofahrer, und überlege mir im nächsten Jahr einen Avensis 1,8 Automatik Edition anzuschaffen.
    Navigation mit Rückfahrkamera und Alufelgen sind ja bei der Ausstattungsvariante serienmäßig, fehlt eigentlich nur noch ein Chrompaket und eine metalic Lackierung.

Wießt ihr, wie lange die Editionsausführung noch lieferbar ist, hab mir eine Preisliste runtergeladen, da gibt es nur Sol und Executive und Tec??

Danke

Rudi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chrischan, 22.12.2010
    Chrischan

Chrischan Guest

Hallo Rudi, herzlich willkommen von meiner Seite!
    Du hast recht, ein tolles Forum.

Ähm, meinst Du diese Preisliste hier?
    KLICK PREISE

Ist doch noch alles vorhanden?! :n:
    Gruß Chris

4. rudi

rudi Guest

5. #4 Chrischan, 22.12.2010
    Chrischan

Chrischan Guest

Hallo Rudi,
    da kann ich Dich beruhigen:

Ich hab gerade mal nachgeschaut. Ich habe Deine Preisliste in
    der Ausgabe vom 12. Juli 2010 (Printausgabe) und da war der Edition auch nicht
    drin. Für den habe ich einen Extra-Prospekt (4 Seiten) vom Händler bekommen,
    wo die Preise drin stehen. Und ich hab meinen Edition Ende September geordert.
    Vielleicht findet man diese Preisliste auch noch irgendwo im I-Net respektive auf der Toyota Homepage.

Evtl. direkt bei Toyota anfordern oder den Freundlichen aufsuchen.

6. rudi

rudi Guest

Hallo,

erstmal danke, weiß jemand wie lange der Avensis Lieferzeit hat, und ist das Multidrive S Getriebe empfehlenswert??

Danke ;(

7. #6 injoy64, 23.12.2010
    injoy64

injoy64 Guest

Das MD-S ist für die Benziner sehr empfehlenswert.
    Hier der passende Beitrag im Forum dazu (u.a. Beitrag 7)

8. #7 racinggoat, 23.12.2010
    racinggoat

racinggoat Profi

Fahrzeug:
    ehemals Avensis T27 1.8 Kombi, jetzt Seat Leon ST FR 2.0 TDI mit DSG
    Verbrauch:
    Hallo Rudi, herzlich willkommen. Unbedingt injoy64's Post mit in die Überlegungen einbeziehen. Bei meinem 1.8er bin ich der Meinung, dass ich zuviel schlaten muss, um einen akzeptablen Verbracuh hinzubekommen.

9. #8 gerhard79, 23.12.2010
    gerhard79

gerhard79 Profi

Fahrzeug:
    T27 2,0 Valvematic MultidriveS
    Verbrauch:
    Auf jeden Fall! :clap:

10. rudi

rudi Guest

Hallo, wünsche noch frohe Festtage und einen guten Rutsch :Bye:

Hätte noch eine Frage zur Farbe, die letzten Autos waren alle schwarz met. habe beim Avensis überlegt evtl. marlin grau, iolithblau zu nehmen, obwohl er in mystic schwarz auch sehr gut aussieht, was wäre den pflegeleicht, wahrscheinlich eher silbermet. oder?

Danke

Rudi

noch eine Frage, ist das serienmäßige Navi im Edition ein Vollwärtiges Navigationssystem, so wie in meinem Verso Executive Bauj. 06
    So wie auf dem Foto:

http://www.auto-sorg.de/go.to/modix/2,1,20567368,9/gebrauchtwagen.html?sort=1&ftyp=&gtyp=&fart=

11. #10 injoy64, 26.12.2010
    injoy64

injoy64 Guest

Aufgrund meiner Erfahrungen sind Silberlacke am "pflegeleichtesten". Sind natürlich genauso schmutzig wie andere Lacke auch, man sieht es halt nicht so wie bei weiß oder schwarz.
    Beim Avensis empfehlen sich da Platinsilber oder Titansilber, mit Abstrichen viell. noch Marlingrau.
    Schau mal in der Galerie hier, da sind fast alle Farben vertreten, die Entscheidung ist immer Geschmacksache.

12. #11 racinggoat, 27.12.2010
    racinggoat

racinggoat Profi

Fahrzeug:
    Verbrauch:
    Das kann ich nur so unterschreiben, wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich 1F7 platinsilber metallic oder 1G6 titansilber habe. Ursprünlich bestellt hatte ich 1F7, aber das haben wir (AH und ich) glaube ich nochmal geändert. Auf der Rechnung steht Granitsilber. Bin jetzt doch verwirrt!

Wo finde ich die richtige Farbe?

Achso, mein T22 war so ein grünmetallic. Das war auch absolut pflegeleicht.

13. rudi

rudi Guest

Hallo, erstmal danke für die Tips,

kann mir noch jemand sagen, ob das Chrompaket beim Edition beinhaltet ist, oder muss man das extra ordern??

14. focki

focki Foren Gott
    Moderator

Fahrzeug:
    T27 - Combi - 1,8l - 6Gang - TX (Edition)
    Verbrauch:
    @racinggoat
    Die Farbnummer steht auf dem Aufkleber in der Fahrertür. Wenn ich nicht irre steht die recht fett im unteren Teil.

Das Chrompaket muß extra geordert werden.

15. #14 injoy64, 27.12.2010
    injoy64

injoy64 Guest

@racinggoat: du hast Titansilber 1G6, so wie meiner auch

16. #15 racinggoat, 27.12.2010
    racinggoat

racinggoat Profi

Fahrzeug:
    Verbrauch:
    Danke focki und injoy64! Wenn ich mir's nicht merke, kann ich ja hier jederzeit nachlesen :Bye:

Edit: Komma vergessen

17. rudi

rudi Guest

Hi Focki,

kann das Chrompaket nicht dazuordern beim 1,8 Multidrive Edition

http://www.toyota.de/cars/new_cars/avensis/grade_compare.aspx

18. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 Masterblaster, 27.12.2010
    Masterblaster

Masterblaster Routinier

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 FL 2 1,8l MD-S
    Hallo Rudi ,

Das chrompaket ist ,glaube ich, aus dem Zubehör Katalog.
    Das musst du dann beim Händler direkt bestellen. Der baut das dann auch an.

Gruß Rene

20. focki

focki Foren Gott
    Moderator

Fahrzeug:
    T27 - Combi - 1,8l - 6Gang - TX (Edition)
    Verbrauch:
    Stimmt, hab es eben selbst versucht. Ist beim Edition nicht gelistet.
    Aber da das Blech das selbe ist wie beim Sol oder EXE soll der Händler es eben für den EXE bestellen und an deinen Edition ankleben.

Thema:

Kaufberatung Avensis 1,8 Automatik Edition

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Avensis 1,8 Automatik Edition - Ähnliche Themen

1. Würdet ihr euch jetzt noch einen Avensis kaufen?

Würdet ihr euch jetzt noch einen Avensis kaufen?: Guten Abend, wie man sieht, habe ich mich nur für diese Frage in eurem Forum angemeldet und bin noch unschlüssig. Der Avensis gefällt mir Außen...
  2. Avensis T27 Kombi 2.0 D4D 91 kw Bj.2012 Felgengrössen?

Avensis T27 Kombi 2.0 D4D 91 kw Bj.2012 Felgengrössen?: Besitze eine T27 Kombi 2.0 D4d 91kw BJ 2012 und habe 17 Zoll sommer und 16 Zoll Winterreifen. Ich möchte mir noch eine Ganitur zulegen. Sinnvoll...
  3. Schaltplan Toyota Avensis T22

Schaltplan Toyota Avensis T22: Hallo leute,ich suche einen schaltpläne für einen Toyota avensis t22 1,8 Ez 2002 129ps vvti Zeitweise Ausfall beide sitzheizungen vorne. R.l.
  4. Xenon Avensis T25

Xenon Avensis T25: Hallo , Toyotafreunde, das (leidige) Thema Xenon beschäftigt mich gerade akut, denn ich bin frischer Besitzer eines Avensis 2.0 mit Xenon. Der...
  5. 2.0 VVti Automatik Motor ging aus

2.0 VVti Automatik Motor ging aus: Hallo, bei meinen 2005ér 2.0 Benziner Automatik ging der betriebswarme Motor nach einem Stopp in der Stadt einfach aus. Er sprang nach dem starten...