Kaufberatung 2.4 Automatik / Gasanlage

Diskutiere Kaufberatung 2.4 Automatik / Gasanlage im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Moinsen. Will nen Avensis Kombi und meinem Geldbeutel entspricht ein T25...hoffetnlich finde ich einen in dem nicht verschissen piss-Silber. Ich...

1. #1 hoggox, 29.07.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.07.2017
    hoggox

hoggox Neuling

Moinsen.

Will nen Avensis Kombi und meinem Geldbeutel entspricht ein T25...hoffetnlich finde ich einen in dem nicht verschissen piss-Silber.
    Ich würde gerne haben nen 2.4.
    Da würde ich ne Gasanlage einbauen (Selbsteinbau, schonmal erfolgreich bei nem anderen gemacht).

Folgende Fragen habe ich:
    • Bekannte Gasunverträglichkeit über das normale Angstmaß der Ahnugslosen hinaus??
    • Automatik vernünftig und haltbar?? Ewiges Wandlergeseier oder vernünftig und schnell mit Wandlerüberbrückungskupplung direkt gekoppelt?? Hoffentlich doch kein OD-Getriebe??

Dank!!!

Edit by SaxnPaule: Thementitel etwas spezifiziert.

Thema:

Kaufberatung 2.4 Automatik / Gasanlage

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung 2.4 Automatik / Gasanlage - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung T25 Benziner Automatik.

Kaufberatung T25 Benziner Automatik.: Hallo zusammen, bis vor drei Jahren habe ich einen Toyota Prius gefahren. Geiler Antrieb von der Technikseite. Das Auto - nun gut, so lala. Dann...
  2. T25 Kaufberatung 2,0 Benzin Automatik

T25 Kaufberatung 2,0 Benzin Automatik: Hallo Community, ich gehe mir morgen einen Toyota Avensis 2.0 Executive in Düsseldorf anschauen. Genauer gesagt der hier . Dannach noch den...
  3. Kaufberatung T27 FL2

Kaufberatung T27 FL2: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem neuen Auto für eine Familie mit zwei kleinen Kindern. Ich habe seit längerer Zeit den Toyota...
  4. Kaufberatung T27 Kombi - Pendler

Kaufberatung T27 Kombi - Pendler: Guten Abend zusammen, wahrscheinlich gibt es schon viele Themen dazu aber jeder Fall ist doch irgendwie anders. Ich suche nach einem...
  5. Kaufberatung Avensis T27

Kaufberatung Avensis T27: Willkommen Hier gleich mal kurz gefragt,an die Experten. Ich hatte über Jahre den Avensis T25 ,der absolut Top war.Leider trennten wir uns wegen...