Kauf Motorvorwärmer

Diskutiere Kauf Motorvorwärmer im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo ich hab ein kleines Problem. Ich hab zu Weihnachten einen Gutschein bekommen um mir einen Mororvorwärmer einbauen zu lassen. Jetzt kann...

  1. #1 goescha, 25.12.2005
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    ich hab ein kleines Problem. Ich hab zu Weihnachten einen Gutschein bekommen um mir einen Mororvorwärmer einbauen zu lassen. Jetzt kann mein Freundlicher allerdings dieses Orginal Toyotateil nicht bestellen weil es das nur in z.B. Dänemark gibt. Hat jemand Kontakt zu einem dänischen Händler oder wenigstens eine Adresse wo ich dieses Teil bestellen kann? Mein WM würde es nämlich einbauen, nur bestellen geht nicht.

    @Harald
    hast Du vielleicht eine Ahnung wie ich da ran komme??

    Gruß Götz
     
  2. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Zitat: Jetzt kann mein Freundlicher allerdings dieses Orginal Toyotateil nicht bestellen weil es das nur in z.B. Dänemark gibt. Woher weißt du das denn bereits heute schon??

    Und wieso kann eine Werkstatt/Händler so ein Teil nicht in Dänemark bestellen?? EU oder was??
    Das muss doch möglich sein!!

    Prog
     
  3. dogb63

    dogb63 Guest

    Hallo Götz,
    hier habe ich meinen in DK abgeholt.

    Harry Lund A/S
    Flensborgvej 174
    6200 Aabenraa
    Tel: 74 626201
    Fax: 74 627801
    eMail:aabenraa@toyota.dk
    www.toyota-aabenraa.dk

    Alle sehr freundlich dort.

    Gruß
    Frank
     
  4. #4 goescha, 25.12.2005
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    @Frank

    sprechen die dort auch deutsch? Mein dänisch ist nur etwas schlechter als mein englisch. [​IMG]
    @Prog- Martin
    Meine herzallerliebste war investigatorisch tätig. [​IMG]

    Gruß Götz
     
  5. dogb63

    dogb63 Guest

    Hallo Götz,
    dieser nette Herr kann auf jedenfall deutsch.

    Leo Erichsen
    Tlf. 74 62 62 01
    Fax 74 62 78 01
    E-mail leo.aabenraa@toyota.dk

    Frank
     
  6. #6 goescha, 25.12.2005
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    vielen Dank.

    Werd denen mal eine E-Mail schicken.

    Gruß Götz
     
  7. #7 Suitcase, 25.12.2005
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Hallo Götz,

    vielleicht kann dir Harald behilflich sein. Er hat die besten Kontakte zuHarry Lunf und Leo Erichsen.

    Guido
     
  8. #8 Funbiker-1, 26.12.2005
    Funbiker-1

    Funbiker-1 Guest

    Hallo Goetz,

    schon einmal nachgefragt, ob das "Original"-Toyotateil nicht vielleicht ein Original-DEFA-Vorwärmsystem ist? Das kriegst Du hier auch in Deutschland - wahrscheinlich sogar billiger als von Toyota. Gibt es für alle T 25 Motoren von DEFA (s.a. www.defa.com).

    Gruß

    Funbiker-1
     
  9. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Funbiker-1 hat recht.Sowas gibts hier in D bei DEFA.Für welche Motoren weiß ich jetzt nicht genau.Aber soetwas hatte ich mal im Fiat verbaut.Das wird u.a. auch bei TipTopStahlgruber oder bei ATU vertrieben.Über Tip Top sollte es auch der Händler deines Vertrauens besorgen können.Sicher hängt das auch von deinem Gutschein ab, aber ein Hinweis sollte das ja mal sein. ;)
     
  10. hareng

    hareng Guest

    Hatte ich im Carina drinnen, bei ATU gekauft, vom "Freundlichen" einbauen lassen

    Gruss Harald
     
  11. #11 goescha, 26.12.2005
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    vielen Dank für die vielen Tipps. Mir ging es hauptsächlich um die Garantie wenn es mein Händler einbaut. Wenn er natürlich auch ein DEFA oder ATU etc. Teil einbaut soll's mir Recht sein. ;)

    Gruß Götz (gegen Geldsparen hab ich nichts-kommt ja vom gemeinsamen Konto) :rolleyes: ;)

     
  12. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Es gibt nur den Motorvorwärmer von der Firma DEFA.Motor warm up nennt der sich.Einen anderen Hersteller kenne ich nicht.Mein Händler würde das Teil über Tip Top Stahlgruber besorgen.Welchen Teilehändler dein Toyotahändler nimmt weiß ich natürlich nicht.Bei ATU kannst du es dir besorgen und gleich einbauen lassen.Wegen der Garantie wäre ich bei Fremdwerkstätten wie ATU vorsichtig.
     
Thema:

Kauf Motorvorwärmer

Die Seite wird geladen...

Kauf Motorvorwärmer - Ähnliche Themen

  1. T25 Blinker am Kotflügel wo kaufen?

    T25 Blinker am Kotflügel wo kaufen?: Hallo, Dies ist mein erster Post hier im forum, ich bitte um Verständnis. Seit einigen Monaten befinden sich in beiden seitenblinkern meines...
  2. Kaufberatung T27 Kombi - Pendler

    Kaufberatung T27 Kombi - Pendler: Guten Abend zusammen, wahrscheinlich gibt es schon viele Themen dazu aber jeder Fall ist doch irgendwie anders. Ich suche nach einem...
  3. Hat jemand eine Vakuumpumpe zu verkaufen

    Hat jemand eine Vakuumpumpe zu verkaufen: Hat jemand eine oder kennt jemand einen der eine Vakuumpumpe von Pierburg zu verkaufen. Niemand verkauft eine. OT Nummer ist 15100-Wa010 Danke...
  4. Einen Avensis kaufen - aber welchen?

    Einen Avensis kaufen - aber welchen?: Moin, ich muss mir ein neues Auto zulegen und bin auf den Toyota Avensis Kombi aufmerksam geworden. Mein Problem: Vllt, gerade nicht so eine...
  5. Kaufberatung Avensis T27

    Kaufberatung Avensis T27: Willkommen Hier gleich mal kurz gefragt,an die Experten. Ich hatte über Jahre den Avensis T25 ,der absolut Top war.Leider trennten wir uns wegen...