Kauf gebrauchter Avensis Benziner 1.8 VVT-I 147PS - EU(DK) Reimport

Diskutiere Kauf gebrauchter Avensis Benziner 1.8 VVT-I 147PS - EU(DK) Reimport im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; @Schorschinio Viel Spaß mit deinem Auto. Ich bin noch am suchen^^ Vielleicht hast du ja ein paar Bilder von deinem neuen? So weit ich weiß haben...

1. #41 Schorschinio, 03.03.2019
    Schorschinio

Schorschinio Neuling

Bilder hätte ich gerade nur die vom Händler - mal schauen wenn wir den holen. Ist halt die DK Version mit getönten Scheiben in weißer Farbe, hat uns gut gefallen.
    Da wir den Wagen Gebraucht übernehmen haben wir vom Vorgänger Allwettreifen drauf - die werden wir drauf lassen und über die Sommerzeit(en) dann runterfahren. Zusätzlich haben wir gleich ein Set Winterbereifung mitgekauft da der Händler günstig was anbieten konnte da der Avensis ja ausgelaufen ist. Die kommen dann aber erst im Herbst drauf.
    Ansonsten hätten wir es evtl. so gemacht das wir das Auto bei erneutem Kälte-/Wintereinbruch stehen lassen, haben ja noch den kleinen Yaris mit Winterreifen ;) - Denke die Wintersaison ist je nach Region ja schon fast rum.

2. Anzeige

3. #42 Schorschinio, 14.03.2019
    Schorschinio

Schorschinio Neuling

Der Avensis steht inzwischen daheim :thumbup:
    Das richtige Wetter für Bilder ist aber gerade leider nicht :thumbdown:

Aber kurz was anderes - kann es sein das der T27 (evtl. nur der aus DK?) kein Start-Stop hat? Ich wunder mich nur das es bisher nicht angesprungen ist und ich keinen Schalter dafür gefunden habe!?
    Ich meine wenn er es nicht hat wäre das generell ja nicht von Nachteil - was nicht da ist kann nicht kaputt gehen und ob man da soviel spart was ggf. schon die Batterie mehr kostet bin ich mir auch nicht sicher...

4. #43 Porhmeus, 14.03.2019
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.2019
    Porhmeus

Porhmeus Routinier

Fahrzeug:
    Toyota Avensis (1.8/147 PS)
    Meiner (aus 2017) hat auch kein Start/Stop, was ich überaus gut finde.
    Wenn man ehrlich ist, spart Start/Stop eher wenig Kraftstoff ein... aber wehe eine der speziellen Start/-Stop-Komponenten wie Anlasser und/oder AGM-Batterie gehen frühzeitig kaputt, dann hat man unterm Strich eher draufgezahlt, als gespart.

Beim Mazda3 BN meiner Freundin muss ich immer die "iStop"-Taste bei Fahrtantritt drücken, damit der Motor (Scyactiv-G120) nicht ständig ausgeht... :thumbdown:

5. #44 Olav_888, 14.03.2019
    Olav_888

Olav_888 größte Klappe UND aus Sachsen

Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    ;(;(;( ich habe gar keine "iStop"-(oderähnliches)-Taste und der hat trotzdem Start-Stop. Finde ich aber Klasse ;) :)

Pups::aua:

Sorry für OT :(

6. #45 Schorschinio, 14.03.2019
    Schorschinio

Schorschinio Neuling

Ich hab mich nochmal schlau gemacht, nur der Diesel hat Start-Stop - nicht der Benziner.
    Aber im grunde sehe ich das wie @Porhmeus - da kann schon mal weniger kaputt gehen bzw. die Batterie ist nicht so teuer ;)

Thema:

Kauf gebrauchter Avensis Benziner 1.8 VVT-I 147PS - EU(DK) Reimport

Die Seite wird geladen...

Kauf gebrauchter Avensis Benziner 1.8 VVT-I 147PS - EU(DK) Reimport - Ähnliche Themen

1. Avensis Kombi 2.2 d-cat bj 2007 startet nicht mehr

Avensis Kombi 2.2 d-cat bj 2007 startet nicht mehr: Hallo und vielen Dank für die Aufnahme ins Forum. Habe aktuell folgendes Problem mit dem Avensis Kombi 2.2 d-cat BJ 2006 (T25) von meinem Bruder:...
  2. Kofferraumwanne/Kofferraumschalenmatte/Laderaummat te Avensis T27 Kombi

Kofferraumwanne/Kofferraumschalenmatte/Laderaummatte Avensis T27 Kombi: Hallo Zusammen, unser Avensis T27 steht inzwischen daheim ;) Was wir leider beim Kauf damals vergessen hatten war eine Kofferraumwanne,...
  3. Farbcode Falsch? t25 Benzin

Farbcode Falsch? t25 Benzin: Guten Tag , In meinen Auto steht der Farbcode 6t1 aber das ist ein dunkel Silber ton , mein Auto ist aber Grün/Silber hat wer die Farbe auch?...
  4. Vibration Toyota Avensis 2.4 vvt-i BJ 2005

Vibration Toyota Avensis 2.4 vvt-i BJ 2005: Guten Abend, vor ca. zwei Wochen habe ich bei meinem Toyota Avensis T25 2.4 vvt-i (Automatikgetriebe) die strake Vibration im Innenraum...
  5. Hydraulikfilter, Dichtung Automatikgetriebe Toyota Avensis 2.4 vvt-i BJ 2005

Hydraulikfilter, Dichtung Automatikgetriebe Toyota Avensis 2.4 vvt-i BJ 2005: Guten Abend, ich suche schon seit drei Tagen den Hydraulikfilter und die Dichtung für Automatikgetriebe, aber ich finde nichts. Kann mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden