Kauf gebrauchter Avensis Benziner 1.8 VVT-I 147PS - EU(DK) Reimport

Diskutiere Kauf gebrauchter Avensis Benziner 1.8 VVT-I 147PS - EU(DK) Reimport im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; @Schorschinio Viel Spaß mit deinem Auto. Ich bin noch am suchen^^ Vielleicht hast du ja ein paar Bilder von deinem neuen? So weit ich weiß haben...

  1. #41 Schorschinio, 03.03.2019
    Schorschinio

    Schorschinio Neuling

    Dabei seit:
    17.02.2019
    Bilder hätte ich gerade nur die vom Händler - mal schauen wenn wir den holen. Ist halt die DK Version mit getönten Scheiben in weißer Farbe, hat uns gut gefallen.
    Da wir den Wagen Gebraucht übernehmen haben wir vom Vorgänger Allwettreifen drauf - die werden wir drauf lassen und über die Sommerzeit(en) dann runterfahren. Zusätzlich haben wir gleich ein Set Winterbereifung mitgekauft da der Händler günstig was anbieten konnte da der Avensis ja ausgelaufen ist. Die kommen dann aber erst im Herbst drauf.
    Ansonsten hätten wir es evtl. so gemacht das wir das Auto bei erneutem Kälte-/Wintereinbruch stehen lassen, haben ja noch den kleinen Yaris mit Winterreifen ;) - Denke die Wintersaison ist je nach Region ja schon fast rum.
     
  2. #42 Schorschinio, 14.03.2019
    Schorschinio

    Schorschinio Neuling

    Dabei seit:
    17.02.2019
    Der Avensis steht inzwischen daheim :thumbup:
    Das richtige Wetter für Bilder ist aber gerade leider nicht :thumbdown:

    Aber kurz was anderes - kann es sein das der T27 (evtl. nur der aus DK?) kein Start-Stop hat? Ich wunder mich nur das es bisher nicht angesprungen ist und ich keinen Schalter dafür gefunden habe!?
    Ich meine wenn er es nicht hat wäre das generell ja nicht von Nachteil - was nicht da ist kann nicht kaputt gehen und ob man da soviel spart was ggf. schon die Batterie mehr kostet bin ich mir auch nicht sicher...
     
  3. #43 Porhmeus, 14.03.2019
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.2019
    Porhmeus

    Porhmeus Routinier

    Dabei seit:
    08.05.2017
    Ort:
    Landkreis Böblingen
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis (1.8/147 PS)
    Meiner (aus 2017) hat auch kein Start/Stop, was ich überaus gut finde.
    Wenn man ehrlich ist, spart Start/Stop eher wenig Kraftstoff ein... aber wehe eine der speziellen Start/-Stop-Komponenten wie Anlasser und/oder AGM-Batterie gehen frühzeitig kaputt, dann hat man unterm Strich eher draufgezahlt, als gespart.

    Beim Mazda3 BN meiner Freundin muss ich immer die "iStop"-Taste bei Fahrtantritt drücken, damit der Motor (Scyactiv-G120) nicht ständig ausgeht... :thumbdown:
     
  4. #44 Olav_888, 14.03.2019
    Olav_888

    Olav_888 Öko mit der größten Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    ;(;(;( ich habe gar keine "iStop"-(oderähnliches)-Taste und der hat trotzdem Start-Stop. Finde ich aber Klasse ;) :)

    Pups::aua:

    Sorry für OT :(
     
  5. #45 Schorschinio, 14.03.2019
    Schorschinio

    Schorschinio Neuling

    Dabei seit:
    17.02.2019
    Ich hab mich nochmal schlau gemacht, nur der Diesel hat Start-Stop - nicht der Benziner.
    Aber im grunde sehe ich das wie @Porhmeus - da kann schon mal weniger kaputt gehen bzw. die Batterie ist nicht so teuer ;)
     
Thema: Kauf gebrauchter Avensis Benziner 1.8 VVT-I 147PS - EU(DK) Reimport
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota 1.8 vvt i 147 ps

    ,
  2. toyota avensis t27 1.8 www.avensis-forum.de

Die Seite wird geladen...

Kauf gebrauchter Avensis Benziner 1.8 VVT-I 147PS - EU(DK) Reimport - Ähnliche Themen

  1. T25 Blinker am Kotflügel wo kaufen?

    T25 Blinker am Kotflügel wo kaufen?: Hallo, Dies ist mein erster Post hier im forum, ich bitte um Verständnis. Seit einigen Monaten befinden sich in beiden seitenblinkern meines...
  2. Kaufberatung T27 Kombi - Pendler

    Kaufberatung T27 Kombi - Pendler: Guten Abend zusammen, wahrscheinlich gibt es schon viele Themen dazu aber jeder Fall ist doch irgendwie anders. Ich suche nach einem...
  3. Hat jemand eine Vakuumpumpe zu verkaufen

    Hat jemand eine Vakuumpumpe zu verkaufen: Hat jemand eine oder kennt jemand einen der eine Vakuumpumpe von Pierburg zu verkaufen. Niemand verkauft eine. OT Nummer ist 15100-Wa010 Danke...
  4. Einen Avensis kaufen - aber welchen?

    Einen Avensis kaufen - aber welchen?: Moin, ich muss mir ein neues Auto zulegen und bin auf den Toyota Avensis Kombi aufmerksam geworden. Mein Problem: Vllt, gerade nicht so eine...
  5. Kaufberatung Avensis T27

    Kaufberatung Avensis T27: Willkommen Hier gleich mal kurz gefragt,an die Experten. Ich hatte über Jahre den Avensis T25 ,der absolut Top war.Leider trennten wir uns wegen...