Kauf eines Toyota Auris 2.2 D-CAT ratsam, oder nicht?

Diskutiere Kauf eines Toyota Auris 2.2 D-CAT ratsam, oder nicht? im Auris - Forum Forum im Bereich Familienbande; Hallo, ich würde mir gerne einen Toyota Auris 2.2 D-CAT , Baujahr 2008, 15000 km gelaufen kaufen. Nur lese ich einige Dinge, die mich abschrecken....

  1. #1 hopelesscase, 14.05.2010
    hopelesscase

    hopelesscase Guest

    Hallo, ich würde mir gerne einen Toyota Auris 2.2 D-CAT , Baujahr 2008, 15000 km gelaufen kaufen. Nur lese ich einige Dinge, die mich abschrecken. Ich habe den Wagen probegefahren und bin begeistert. Eine solche Kraftentfaltung habe ich selten erlebt.
    Nun muss ich allerdings lesen, dass der Kat kaputt gehen kann, irgendetwas verrussen kann, etwas mit dem Gaspedal nicht stimmt, er angeblich relativ schnell rosten soll.....und noch einge Dinge mehr.
    Wie ist Eure Erfahrung?
    Der Händler würde mir 3 Jahre Garantie geben. Ein Jahr ist noch vom Werk aus gültig und im Anschluss würde eine weitere für 2 Jahre greifen.
    Nur habe ich Angst, mit dem Wagen im Ausland liegen zu bleiben und dann habe ich den Salat. Ich möchte bald in den URluab, mir aber keine Gedanken machen müssen..

    LG
     
  2. #2 goescha, 14.05.2010
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    Keine Angst. Die Russen sind noch nicht bei Toyota drin. Hier gibt es eine Funktion die man Suche nennt. Wenn Du diese benutzt hättest dann würden jetzt einige Frage schon beantwortet sein. Gugg hier Ansonsten einfach mal "Auris" in die Suche eingeben und "im Betreff" suchen anklicken. Hier ist nämlich jetzt zu!

    Gruß Götz
     
  3. dogb63

    dogb63 Guest

    Nach PN wieder offen und nach AURIS-Forum verschoben.
     
Thema:

Kauf eines Toyota Auris 2.2 D-CAT ratsam, oder nicht?

Die Seite wird geladen...

Kauf eines Toyota Auris 2.2 D-CAT ratsam, oder nicht? - Ähnliche Themen

  1. Kauf eines T25 1.8 und die Shortblock-Befürchtung

    Kauf eines T25 1.8 und die Shortblock-Befürchtung: Hallo liebe User! ich bin gerade auf der Suche nache einem Auto und bin auf einen Avensis 1.8 Sol T25 gestoßen. Bj 06/2006 Eigentlich gefällt er...
  2. Suche weitere Interessenten zum Kauf eines Komfortmodul V1/V2

    Suche weitere Interessenten zum Kauf eines Komfortmodul V1/V2: Servus Leute Ich will mir in nächster Zeit vom Lumilux ein Komfortmodul V2 für den T25 kaufen. Das Modul hab ich schon vor längerer Zeit bestellt....
  3. T25 Blinker am Kotflügel wo kaufen?

    T25 Blinker am Kotflügel wo kaufen?: Hallo, Dies ist mein erster Post hier im forum, ich bitte um Verständnis. Seit einigen Monaten befinden sich in beiden seitenblinkern meines...
  4. Kaufberatung T27 Kombi - Pendler

    Kaufberatung T27 Kombi - Pendler: Guten Abend zusammen, wahrscheinlich gibt es schon viele Themen dazu aber jeder Fall ist doch irgendwie anders. Ich suche nach einem...
  5. Hat jemand eine Vakuumpumpe zu verkaufen

    Hat jemand eine Vakuumpumpe zu verkaufen: Hat jemand eine oder kennt jemand einen der eine Vakuumpumpe von Pierburg zu verkaufen. Niemand verkauft eine. OT Nummer ist 15100-Wa010 Danke...