2,2 D-CAT: Katalysatoreinspritzung

Diskutiere Katalysatoreinspritzung im T25: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Dein D Hi, Hast du dein Problem endlich mal gelöst? Meiner ist aus 2007 mit 203tkm auf die Uhr. Im Winter war die Lampe an mit Fehlercode P2002....

  1. #21 Morphy258, 30.08.2018
    Morphy258

    Morphy258 Guest

    Dein D
    Dein DPNR ist das letzte was ich machen würde. Mit der Leitung bist du schon richtig. Wenn die gemacht hast dann reinige dein AGR Ventil mit Backofen reiniger und schau ob das Ventil danach dicht abschließen tut. So wenn das gemacht hast kann man den Fehler löschen und eine Regeneration mit dem Tester fahren. Dann geht dein DPNR auch wieder. Wenn noch bremsenreiniger hast sprüh die 2 Ansaugschläuche vom Turbo ab wenn der da reagiert zieht er falschluft und das reicht schon aus das der DPNR zu setzt.
     
    Allenpersia gefällt das.
  2. #22 Allenpersia, 30.08.2018
    Allenpersia

    Allenpersia Neuling

    Dabei seit:
    29.08.2018
    Die Farbe ist zwischen weiß und Blau aber ich würde sagen ist mehr in die blaue Richtung
     
  3. #23 Allenpersia, 30.08.2018
    Allenpersia

    Allenpersia Neuling

    Dabei seit:
    29.08.2018
    Danke für die schnelle Rückmeldung. Die Differenzdruckleitung werde ich überprüfen ob die noch klein sind und ich melde mich
     
  4. #24 Allenpersia, 24.09.2018
    Allenpersia

    Allenpersia Neuling

    Dabei seit:
    29.08.2018
    Das Problem wurde endlich Mal gelöst. Luftansaugkanal vor dem Turbolader war das Problem und seit drei Wochen qualmt die Kiste gar nicht mehr und dazu habe ich deutlich mehr Leistung in unterem Drehzahlbereich bemerkt. Ich bin jetzt wieder zufrieden mit meinem Auto. Danke für eure Hilfe. Es hat wirklich was gebracht...
     
Thema: Katalysatoreinspritzung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Avensis fünfte düse www.avensis-forum.de

    ,
  2. toyota einspritzdüse dpf

    ,
  3. bremsenreiniger in Differenzdruckleitung

    ,
  4. Katalysator regeneration avensis,
  5. Toyota T25 D-Cat 177 PS- welche motorgeräusche sind typisch bei hoher km- stand?,
  6. toyota t25 verstopfte röhrchen zum drucksensor des cat,
  7. toyota t25 2 2 d-cat rinigung dpf differenzdruckleitung