Kartenupdate

Diskutiere Kartenupdate im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Klar. Ich habe das 3-Jahres-Update bei meinem fTH gekauft (dort wurde auch die neue Software installiert), und für den Reifenwechsel Sommer/Winter...

  1. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Klar.
    Ich habe das 3-Jahres-Update bei meinem fTH gekauft (dort wurde auch die neue Software installiert), und für den Reifenwechsel Sommer/Winter (die Reifen sind dort eingelagert) steht der Wagen sowieso einen Tag dort (meine Arbeitsstelle befindet sich in 800 m Entfernung).
     
  2. L.Baer

    L.Baer Guest

    Jo, ist ein Argument. Denn soooo schwer ist das ja nicht. ;)

    Hatte nur die Aussage meines Händlers im Hinterkopf, dass es auch Leute gibt die sich vor einer größeren Reise das Ziel auch noch einprogrammieren lassen. Da frage ich mich was passiert, wenn er die Route verlässt, das Auto ausschaltet, der Verkehrsfunk dazwischen funkt, im Parkhaus kein Sat Empfang ist und ähnliches. ;);)
     
  3. L.Baer

    L.Baer Guest

    ..............und wenn wir schon beim Feintuning sind ein weiterer Tip. Hatte das Update zuerst direkt auf den USB angeleiert.
    Wegen der EKG Kurve im Bild dann abgebrochen, dann doch zuerst auf den PC.
    Insgesamt geht es über den PC schneller. Auch wenn man noch auf den stick entpacken muss.
    (Für Leute mit Dorf-DSL :D )
     

    Anhänge:

  4. #104 infinity, 31.10.2017
    infinity

    infinity Profi

    Dabei seit:
    30.08.2017
    Fahrzeug:
    Avensis T27 2.0 Business
    Du hast völlig Recht, nur dann lösche bitte das nächste mal so sinnbefreite Beiträge wie den hier:

    Oder den:

    Denn sowas hilft hier keinem.
     
    t23owner gefällt das.
  5. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Oder Beitrag 104, gehört ebenfalls nicht hier her!
    Es ist gut jetzt!

    Prog
     
    t23owner gefällt das.
  6. #106 Bernd321, 01.11.2017
    Zuletzt bearbeitet: 01.11.2017
    Bernd321

    Bernd321 Routinier

    Dabei seit:
    12.10.2017
    Ort:
    Schönewalde
    Fahrzeug:
    Avensis TS 2,0 D-4D Edition S
    Verbrauch:
    Was bringt uns das denn hier weiter? Dann braucht man kein Forum sondern kann alles beim Händler machen lassen.
    Wenn man als "Foren Gott" keine anderen Tipps übrig hat, na dann versteh ich warum das hier so unstrukturiert aussieht.

    Was wird denn für die mindestens 60 Minuten Updatezeit und Vorbereitung in der Werkstatt berechnet oder updaten die sich jetzt die nächsten 3 Jahre von selber, wenn man es beim Händler kauft?
    Ich habe nirgends gelesen, dass ein Update Service bei dem 3 Jahresupdate mit enthalten ist. Es gibt ja auch mehrere Karten pro Jahr, zumindest gab es dieses Jahr schon 2 Updates.

    Wenn wir schon dabei sind, es fehlen noch die Beiträge 84 ,85,86, 87, 91, 93, 99, 101, 102, 105...:whistling:
     
  7. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Lieber Bernd, du musst die Beiträge richtig lesen!
    Mein von dir zitierter Beitrag war kein Tipp sondern die Antwort auf eine Frage von L.Baer!

    Den Rest kannst du dir schenken!

    Prog

    P.S. für das von meinem fTH durchgeführte Update muss ich nichts extra bezahlen
     
  8. Binie

    Binie Neuling

    Dabei seit:
    14.04.2017
    Ort:
    Muldental Sachsen
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27
    Verbrauch:
    Bei mir funktioniert das Update nicht. Irgendwas muss ich wohl falsch machen. Habe die 6.9.0WL drauf. [​IMG][​IMG]

    Gesendet von meinem MIX 2 mit Tapatalk
     
  9. L.Baer

    L.Baer Guest

    Hast du die Dateien entzippt?
    Auf PC laden-Stick Fat 32 formatieren, auf Stick entpacken .
     
  10. Binie

    Binie Neuling

    Dabei seit:
    14.04.2017
    Ort:
    Muldental Sachsen
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27
    Verbrauch:
    Alles gemacht.

    Gesendet von meinem MIX 2 mit Tapatalk
     
  11. #111 Olav_888, 01.11.2017
    Olav_888

    Olav_888 Öko mit der größten Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    war es nicht entpacken und DANACH auf den Stick kopieren?
     
  12. Binie

    Binie Neuling

    Dabei seit:
    14.04.2017
    Ort:
    Muldental Sachsen
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27
    Verbrauch:
    Ich habe beides probiert. Kann es heute nur nochmal downloaden vielleicht war dort der Fehler.

    Gesendet von meinem MIX 2 mit Tapatalk
     
  13. L.Baer

    L.Baer Guest

    Den Umweg brauchts nicht.
    Rechte Maustasten auf die Zip (Download) Kartenupdate) - Alle extrahieren - X:\Stick
    Alle meine bisherigen 4 oder 5 Updates haben so funktioniert.
    Denke ich auch. Und vorsichtshalter auf dem Stick alles löschen was mit Toyota zu tun hat.
    Er schreibe es wäre nicht für dieses Gerät.
    Das kann auch nur eine falsche Seriennummer (vom letzten Update?) sein.
    Fehlermeldungen sind leider nicht immer so klar.
     
  14. #114 WhiteTourer, 01.11.2017
    WhiteTourer

    WhiteTourer Profi

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Ort:
    66265 Heusweiler-Dilsburg
    Fahrzeug:
    AVENSIS TOURER - T27 2.0 D-4D
    Ich glaube das hängt damit zusammen wenn man den Lizenzkey bereits in das XML-File eingetragen hat.... hatte das nämlich eben auch und starrte gerade einen neuen Versuch
     
  15. Binie

    Binie Neuling

    Dabei seit:
    14.04.2017
    Ort:
    Muldental Sachsen
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27
    Verbrauch:
    Ich habe den nicht eingetragen. Da steht noch 1111-2222... drin.

    Gesendet von meinem MIX 2 mit Tapatalk
     
  16. #116 WhiteTourer, 01.11.2017
    WhiteTourer

    WhiteTourer Profi

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Ort:
    66265 Heusweiler-Dilsburg
    Fahrzeug:
    AVENSIS TOURER - T27 2.0 D-4D
    Update läuft jetzt durch. Hatte den Stick jetzt sicherheitsalbe vorher neu formatiert
     
  17. #117 WhiteTourer, 01.11.2017
    WhiteTourer

    WhiteTourer Profi

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Ort:
    66265 Heusweiler-Dilsburg
    Fahrzeug:
    AVENSIS TOURER - T27 2.0 D-4D
    Update ist drauf. Hatte bei der Gelegenheit noch einige Apps probiert... Aha ist ja interessant!
     
  18. Binie

    Binie Neuling

    Dabei seit:
    14.04.2017
    Ort:
    Muldental Sachsen
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27
    Verbrauch:
    Ich habe es noch mal runter geladen. Stick noch mal formatiert. Es funktioniert leider nicht.
    Würde es von den entpacken Dateien passen? [​IMG]

    Gesendet von meinem MIX 2 mit Tapatalk
     
  19. L.Baer

    L.Baer Guest

    Ich habe mal alle Verzeichnisse auf meinem Stick aufgemacht.
    Ist allerdings das "Plus" (Sprachbefehle)
     

    Anhänge:

  20. #120 WhiteTourer, 02.11.2017
    WhiteTourer

    WhiteTourer Profi

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Ort:
    66265 Heusweiler-Dilsburg
    Fahrzeug:
    AVENSIS TOURER - T27 2.0 D-4D
    Geht es rein um die Karten? Irgendwie hab ich ganz andere Dateigrößen! Ist aber ohne Plus! (bei mir hat es aber so funktioniert!)
    [​IMG]
     
Thema: Kartenupdate
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota navigation update 2018

    ,
  2. toyota touch & go update

    ,
  3. toyota touch 2 & go software version

    ,
  4. toyota navi update,
  5. toyota kartenupdate kosten,
  6. toyota update 2018 aufspielen,
  7. Toyota bei Navi Update 2018 Motor laufen lassen,
  8. toyota update mm16 forum,
  9. avensis kartenupdate,
  10. kartenupdate toyota touch and go,
  11. toyota touch 2 keygen,
  12. toyota avensis t27 software key,
  13. touch and go 2.21.0l key,
  14. touch and go 2.21.0l,
  15. toyota touch 2 go keygen,
  16. toyota navi update für 100 euro,
  17. kartenupdate toyota,
  18. toyota Kartenupdate 2.21.0,
  19. karten für touch 2go,
  20. toyota Touch go2 Kartenupdate Zip-Datei auf Stick,
  21. touch and go keygen update,
  22. Toyota Touch Update finden,
  23. 6.15.0wh,
  24. toyota touch 2 karte id,
  25. Toyota 6.11.owl update
Die Seite wird geladen...

Kartenupdate - Ähnliche Themen

  1. Kartenupdate für TNS 300

    Kartenupdate für TNS 300: Hallo zusammen, seit letzen Freitag habe ich auch einen Avensis. Das Navi ist doch sehr in die Tage gekommen und ich möchte gerne das...
  2. Kartenupdate Fehler

    Kartenupdate Fehler: Hallo zusammen, ich habe ein Problem, und zwar habe ich mich nun mal entschlossen, nach 5 Jahren ein Kartenupdate für meinen Avensis T27 Bj. 2012...