Kartenupdate für TNS 300

Diskutiere Kartenupdate für TNS 300 im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo zusammen, seit letzen Freitag habe ich auch einen Avensis. Das Navi ist doch sehr in die Tage gekommen und ich möchte gerne das...

1. HJThom

HJThom Neuling

Hallo zusammen,
    seit letzen Freitag habe ich auch einen Avensis. Das Navi ist doch sehr in die Tage gekommen und ich möchte gerne das Kartenmaterial updaten. Verbeut ist ein TNS 300 und die CD trägt die Aufschrift 86271-70V551 08664-00962. Wird das Kartenmaterial überhaupt noch geupdatet? Nun selbst wenn nicht würde ich mich über eine aktellere Version freuen.

Danke und Gruß
    HJThom

Thema: Kartenupdate für TNS 300
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis t25 kartenupdate

Die Seite wird geladen...

Kartenupdate für TNS 300 - Ähnliche Themen

1. Kartenupdate Fehler

Kartenupdate Fehler: Hallo zusammen, ich habe ein Problem, und zwar habe ich mich nun mal entschlossen, nach 5 Jahren ein Kartenupdate für meinen Avensis T27 Bj. 2012...
  2. Kartenupdate

Kartenupdate: Moin zusammen, ich beschäftige mich gerade damit, ob/was für ein Kartenuptade ich für mein Touch to Go 2 machen soll/kann. Zunächst....ich finde...
  3. Notfall- Starthilfe für den Avensis T27 FL2/ Standheizung

Notfall- Starthilfe für den Avensis T27 FL2/ Standheizung: Grüßt Euch.. Mein Avensis war ein Jahr alt, als ich gekauft habe und ich habe mir direkt eine Standheizung von Webasto einbauen lassen. Das...
  4. Update für TSA500 Verbindungsproblem Android Auto

Update für TSA500 Verbindungsproblem Android Auto: Hallo, ich bin von einem Xiaomi Mi9T auf ein Xiaomi Poco X7pro gewechselt und die Verbindung per USB mit Android Auto klappt nicht :( Ich habe...
  5. 2,0 D-4D: P1251 "Schrittmotor für Turbolader Steuerkreis intermittierend"

P1251 "Schrittmotor für Turbolader Steuerkreis intermittierend": Hallo AVENSIS T25-Fahrer, ich hatte neulich das AGR Ventil gereinigt und dann einen Motor-Ausfall gehabt, wo der Motor nur noch im Notprogramm...