Kartenupdate für Multifunktions Navi des T25

Diskutiere Kartenupdate für Multifunktions Navi des T25 im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, da mein Avensis von 2003 ist, sind die Karten des Navis schon sehr veraltet. Ich habe das Navi mit großem Display (ohne Touchpad) mit...

  1. #1 blackbill, 02.09.2009
    blackbill

    blackbill Guest

    Hallo,

    da mein Avensis von 2003 ist, sind die Karten des Navis schon sehr veraltet. Ich habe das Navi mit großem Display (ohne Touchpad) mit Fernbedienung in der Mittelkonsole.
    Bei meinem Toyota-Händler habe ich nachgefragt. Allerdings funktioniert die DVD vom Händler nicht. Scheint ne Double-Layer-DVD zu sein, vermute ich.

    Könnt ihr mir irgendwie helfen? Kann ich die vielleicht irgendwo anders bestellen?


    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kartenupdate für Multifunktions Navi des T25

Die Seite wird geladen...

Kartenupdate für Multifunktions Navi des T25 - Ähnliche Themen

  1. Kartenupdate

    Kartenupdate: Moin zusammen, ich beschäftige mich gerade damit, ob/was für ein Kartenuptade ich für mein Touch to Go 2 machen soll/kann. Zunächst....ich finde...
  2. LED Nebelscheinwerfer für Baujahr 2017

    LED Nebelscheinwerfer für Baujahr 2017: Hi. Gerade erst angemeldet aber schon die 1.Frage. Für meinen 2017´er Avensis Touring würde ich die "normalen" Nebelscheinwerfer die auch als TFL...
  3. Verso - Welches Öl für Benziner?

    Verso - Welches Öl für Benziner?: Guten Morgen, Auch wenn ich jetzt gesteinigt werde, wir fahren leider keinen Avensis, sondern einen Verso Facelift EZ 2017 und seit kurzem einen...
  4. Additive (Liqui Moly) für T27 Diesel?

    Additive (Liqui Moly) für T27 Diesel?: Ich bin inzwischen stolzer Besitzer eines Avensis Kombi T27 2.0 D4D Kombi Bj.2012 mit Serie 91KW 60 000 Km. Inzwischen mit Küberl...
  5. Wie Frequenzweiche für Frontsystem anschließen

    Wie Frequenzweiche für Frontsystem anschließen: Hallo. Ich hätte da mal eine Frage an die HiFi-Kenner unter euch. Ich habe ein neues Kenwood-Radio in meinem Avensis T25. Nun würde ich gerne ein...