Kartenupdate für Multifunktions Navi des T25

Diskutiere Kartenupdate für Multifunktions Navi des T25 im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, da mein Avensis von 2003 ist, sind die Karten des Navis schon sehr veraltet. Ich habe das Navi mit großem Display (ohne Touchpad) mit...

  1. #1 blackbill, 02.09.2009
    blackbill

    blackbill Guest

    Hallo,

    da mein Avensis von 2003 ist, sind die Karten des Navis schon sehr veraltet. Ich habe das Navi mit großem Display (ohne Touchpad) mit Fernbedienung in der Mittelkonsole.
    Bei meinem Toyota-Händler habe ich nachgefragt. Allerdings funktioniert die DVD vom Händler nicht. Scheint ne Double-Layer-DVD zu sein, vermute ich.

    Könnt ihr mir irgendwie helfen? Kann ich die vielleicht irgendwo anders bestellen?


    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. sumsum

    sumsum Guest

Thema: Kartenupdate für Multifunktions Navi des T25
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. t25 karten update

Die Seite wird geladen...

Kartenupdate für Multifunktions Navi des T25 - Ähnliche Themen

  1. Kartenupdate für TNS 300

    Kartenupdate für TNS 300: Hallo zusammen, seit letzen Freitag habe ich auch einen Avensis. Das Navi ist doch sehr in die Tage gekommen und ich möchte gerne das...
  2. Kartenupdate Fehler

    Kartenupdate Fehler: Hallo zusammen, ich habe ein Problem, und zwar habe ich mich nun mal entschlossen, nach 5 Jahren ein Kartenupdate für meinen Avensis T27 Bj. 2012...
  3. Kartenupdate

    Kartenupdate: Moin zusammen, ich beschäftige mich gerade damit, ob/was für ein Kartenuptade ich für mein Touch to Go 2 machen soll/kann. Zunächst....ich finde...
  4. Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso

    Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso: ..für HSN 5013 TSN 459
  5. Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc

    Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc: Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please...