Karten Navisoftware

Diskutiere Karten Navisoftware im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo zusammen kann mir jemand sagen was für Landkarten im Navi installiert sind? Vielen Dank Banj

  1. banj

    banj Guest

    Hallo zusammen

    kann mir jemand sagen was für Landkarten im Navi installiert sind?

    Vielen Dank
    Banj
     
  2. #2 mike.com2, 13.03.2010
    mike.com2

    mike.com2 Guest

    In welchem? HDD oder normal DVD
     
  3. #3 knusosoft, 13.03.2010
    knusosoft

    knusosoft Guest

    Hallo zusammen !

    Das würde mich auch interressieren habe HDD Navi

    knusosoft
     
  4. banj

    banj Guest

    Ja sorry, an den Unterschied hab ich nicht gedacht.
    Ich meine auch das HDD Navi.


    Gruss
     
  5. #5 mike.com2, 13.03.2010
    mike.com2

    mike.com2 Guest

    Also wer schon das Fahrzeug mit Navi besitzt, schaut einfach mal unter Navi-> Kartenmaterial.

    West-, Nord- Südeuropa komplett. Auf dem Balkan sieht´s mau aus in Osteuropa Hauptnetz (inkl. Rußland) mit einigen Ballungszentrem detailliert.
     
Thema:

Karten Navisoftware

Die Seite wird geladen...

Karten Navisoftware - Ähnliche Themen

  1. Kartenupdate für TNS 300

    Kartenupdate für TNS 300: Hallo zusammen, seit letzen Freitag habe ich auch einen Avensis. Das Navi ist doch sehr in die Tage gekommen und ich möchte gerne das...
  2. Kartenupdate Fehler

    Kartenupdate Fehler: Hallo zusammen, ich habe ein Problem, und zwar habe ich mich nun mal entschlossen, nach 5 Jahren ein Kartenupdate für meinen Avensis T27 Bj. 2012...
  3. Kartenupdate

    Kartenupdate: Moin zusammen, ich beschäftige mich gerade damit, ob/was für ein Kartenuptade ich für mein Touch to Go 2 machen soll/kann. Zunächst....ich finde...
  4. Welche Karten und DVD Software benötige ich ?

    Welche Karten und DVD Software benötige ich ?: Hallo, ich bin etwas mit der Suche nach der richtigen Kartensoftware für mein Navi überfordert. Ich musste mein Navi einmal aus und wieder...
  5. Rettungskarten

    Rettungskarten: hier zu finden: http://www.toyota.de/kundenservice/rettungsleitfaeden.aspx Grüsse papaop