Karosserieproblem

Diskutiere Karosserieproblem im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Nicht nur, dass der AV 1.8 inzwischen übelst klappert: Am WE bin ich auf ein ernstes Problem, einen echten Konstruktionsfehler gestossen. Beim...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Peter62, 09.02.2009
    Peter62

    Peter62 Guest

    Nicht nur, dass der AV 1.8 inzwischen übelst klappert: Am WE bin ich auf ein ernstes Problem, einen echten Konstruktionsfehler gestossen.
    Beim Rangieren war ich ein wenig unaufmerksam und habe ein Haus berührt. Und was muss ich feststellen: Lack ab, Beule im Blech. So geht das nicht, da erwarte ich von Toyota mehr.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TAKO

    TAKO Guest

    Wie lange hast Du noch Garantie. =) :(
     
  4. #3 Daniel_23, 09.02.2009
    Daniel_23

    Daniel_23 Routinier

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Ort:
    Apolda
    Fahrzeug:
    T27 1,8 MD-S Exe
    Verbrauch:
    Rofl!

    Mal ehrlich, klapperts bei dir noch? Du lehnst deine Karre an und gibst Toyota die Schuld? Was erwartest du denn? Das das Haus einstürzt? Hat das Auto zuwenig Leistung oder was?
     
  5. #4 Suitcase, 09.02.2009
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    @Peter62,

    fehlt in deinem Posting nur ein Smiley oder wirfst du im Ernst Toyota damit etwas vor.

    Guido ???
     
  6. TAKO

    TAKO Guest

    Haben wir schon den ersten April ? :aua:
     
  7. #6 berndAV, 09.02.2009
    berndAV

    berndAV Guest

    Finde ich auch. Dadurch hätte mindestens das Haus einstürzen müssen.

    bernd
     
  8. Opa J.

    Opa J. Guest

    Ich gehe doch mal schwer davon aus, dass es sich hier um reine Ironie handeln soll.
     
  9. #8 goescha, 10.02.2009
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    es geht ihm wahrscheinlich um das Geklapper und das haushat ihm den Rest gegeben :D :D

    Gruß Götz
     
  10. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Peter62, 10.02.2009
    Peter62

    Peter62 Guest

    Was könnte ich da wohl Toyota vorzuwerfen haben? Bernd AV hat recht reine Ironie. Obwohl es heutzutage modern ist die Schuld immer bei anderen zu suchen.

    Und für Daniel 23 noch etwas kostenlose Lebenshilfe (Ist vermutlich auch UMSONST) Frei nach Dieter Nuhr: Wer keine Ahnung hat sollte einfach mal die ......halten.
     
  12. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 26200 km
    Verbrauch:
    Gut, dann wurden die inneren Werte des Threads ja erfüllt und ich dichte hier mal ab (artet hier sonst sicherlich aus).

    Ansonsten solche Threads bitte im Forum "Test" oder zumindest unter "Off-Topic" eröffnen.


    Prog
     
Thema:

Karosserieproblem

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.