Karosserie Avensis

Diskutiere Karosserie Avensis im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Habe letzten Dienstag mit meinem Schwager die Spaltmaße am AV. überprüft weil der in Zwickau bei den Autos mit den zwei Buchstaben im Karosse baun...

  1. Python

    Python Guest

    Habe letzten Dienstag mit meinem Schwager die Spaltmaße am AV. überprüft weil der in Zwickau bei den Autos mit den zwei Buchstaben im Karosse baun beschäftigt ist. Sein Zitat: einfach Klasse das bekommen wir so nie hin. Was soll das den heißen?(nur wer Angst vor Qualität hat kauft sich ein Deutsches Auto ) [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. ck

    ck Guest

    Zitat:Habe letzten Dienstag mit meinem Schwager die Spaltmaße am AV. überprüft weil der in Zwickau bei den Autos mit den zwei Buchstaben im Karosse baun beschäftigt ist. Sein Zitat: einfach Klasse das bekommen wir so nie hin. Was soll das den heißen?(nur wer Angst vor Qualität hat kauft sich ein Deutsches Auto ) [​IMG]
    [​IMG]


    Wenn Toyota irgendwann in Deutschland Autos herstellt, kriegen wir das auch hin...

    ck.
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Zitat:Zitat:44....nur wer Angst vor Qualität hat kauft sich ein Deutsches Auto ... [​IMG]
    [​IMG]


    Wenn Toyota irgendwann in Deutschland Autos herstellt, kriegen wir das auch hin...

    ck.

    Es gibt die - ich nenn es mal so - "guten" Deutschen. Die kaufen nur deutsche Autos, auch wenn sie gar nicht richtig deutsch sind... [​IMG]

    Ein Teil der "guten" Deutschen hat nämlich die Hosen voll und möchte nicht von anderen "guten" Deutschen sich sagen lassen: iiih Du hast ja einen Reiskocher... Das halten die nämlich nicht aus... [​IMG]


    Oldi
     
  4. ck

    ck Guest

    Zitat:Ein Teil der "guten" Deutschen hat nämlich die Hosen voll und möchte nicht von anderen "guten" Deutschen sich sagen lassen: iiih Du hast ja einen Reiskocher... Das halten die nämlich nicht aus... [​IMG]


    Oldi


    Auch wenn´s O/T ist: Das ist eine Sache, die ich (auch) nie verstehen werde. Die, die über den verlässlichen, preiswerten "Reiskocher" nörgeln (man will lieber gar nicht wissen, welche dunklen Gedanken da noch an die Oberfläche drängen könnten), fahren deutsche Möhren (selbst schuld). Spätestens bei der Kleidung z.B. hört dann aber die "Sensibilität" auf - aus Bangladesh/China/Indien, weil´s bei Takko/KIK/C&A/usw. so schön billig war. Kein Gedanke verschwendet, warum...

    Nebenher: Welche Teile aus dem Avensis kommen überhaupt aus Asien?

    ck.
     
  5. #5 Tiger123, 04.07.2005
    Tiger123

    Tiger123 Guest

    Zitat:Zitat:Ein Teil der "guten" Deutschen hat nämlich die Hosen voll und möchte nicht von anderen "guten" Deutschen sich sagen lassen: iiih Du hast ja einen Reiskocher... Das halten die nämlich nicht aus... [​IMG]


    Oldi


    Auch wenn´s O/T ist: Das ist eine Sache, die ich (auch) nie verstehen werde. Die, die über den verlässlichen, preiswerten "Reiskocher" nörgeln (man will lieber gar nicht wissen, welche dunklen Gedanken da noch an die Oberfläche drängen könnten), fahren deutsche Möhren (selbst schuld). Spätestens bei der Kleidung z.B. hört dann aber die "Sensibilität" auf - aus Bangladesh/China/Indien, weil´s bei Takko/KIK/C&A/usw. so schön billig war. Kein Gedanke verschwendet, warum...

    Nebenher: Welche Teile aus dem Avensis kommen überhaupt aus Asien?

    ck.
    Hallo,
    na und, fahr ich halt eine "Reisschüssel". Meist zuverlässig und gut.
    Gruß Alfred
     
  6. Worm

    Worm Guest

    Und jetzt bitte wieder BTT!

    Markus
     
Thema: Karosserie Avensis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensisc befestigungsnoppen Karosserie

Die Seite wird geladen...

Karosserie Avensis - Ähnliche Themen

  1. Karosserie Avensis T27

    Karosserie Avensis T27: Hat jemand eine Liste bzw. LINK der Bauelemente einer Karosserie oder Bilder der Bauelemente mit Bezeichnung ? Zusammensetzung einer Karosserie .
  2. Karosserie T27

    Karosserie T27: Kann jemand helfen, suche eine bildliche Darstellung vom Karosserieaufbau des T27, Hohlräume, Erreichbarkeit usw.
  3. Erfahrung mit Nachbau- Karosserieteilen ?

    Erfahrung mit Nachbau- Karosserieteilen ?: Hallo. Hat jemand Erfahrung mit den Nachbauteilen die es bei eBay etc gibt? Bei meinem Avensis müsste die vordere Stoßstange, Kotflügel...
  4. Karosserie Bauteil , wie heißt es , will austauschen

    Karosserie Bauteil , wie heißt es , will austauschen: Hallo Auto ist Avensis T27. Das gesuchte Bauteil der Karosserie befindet sich auf beiden Seiten der Karosserie ganz unten und verläuft von...
  5. Suche TTE Teilenummern Avensis T27

    Suche TTE Teilenummern Avensis T27: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 2 Jahren den Avensis T27 Pre facelift und hatte mich schon viel umgeschaut bezüglich optischen Verbesserungen...