Kaputte Klimaanlage 3 x
Diskutiere Kaputte Klimaanlage 3 x im Avensis Verso Forum im Bereich Familienbande; Habe mir einen neuen Avensis Verso gekauft. Nach 18 Monaten ging die Klimaanlage zum 1 mal kaputt. 6 Monate dauerte die Reparatur zeit!!!!...
Thema:
Kaputte Klimaanlage 3 x
Die Seite wird geladen...
-
Kaputte Klimaanlage 3 x - Ähnliche Themen
-
Avensis T27 1.8l 145PS Klimaanlage Filter
Avensis T27 1.8l 145PS Klimaanlage Filter: Hallöchen, ich habe mir den Innenraumfilter DCF385K bestellt, allerdings passt dieser nicht. Die Schrift muss ja zu mir zeigen. Die eine Seite ist... -
Seltsames Verhalten der Klimaanlage im T27 FL1
Seltsames Verhalten der Klimaanlage im T27 FL1: Vor zwei Jahren wurde bei unserem Avensis (da war er acht) neues Kühlmittel eingefüllt, weil die Klimaanlage nicht mehr wirklich funktionierte.... -
Klimaanlage funktioniert nicht richtig
Klimaanlage funktioniert nicht richtig: Moin Leute, hab ein Toyota Avensis T27 Model (Baujahr 2009). Ich habe das Problem, dass meine Klimaanlage nicht wirklich kühlt beziehungsweise es... -
Klimaanlage stinkt
Klimaanlage stinkt: Seit dem es kälter geworden ist habe ich bemerkt dass ein muffiges Geruch aus der Lüftung kommt. Wenn ich dann die Heizung auf z.B. 28 Grad stelle... -
Klimaanlage undicht?
Klimaanlage undicht?: Hallo Ich habe letzte festgestellt das die Klima nicht mehr geht. Bin zum Freundl. und er hat festgestellt das sie komplett leer war. Aufgefüllt...