Kaputte Klimaanlage 3 x

Diskutiere Kaputte Klimaanlage 3 x im Avensis Verso Forum im Bereich Familienbande; Habe mir einen neuen Avensis Verso gekauft. Nach 18 Monaten ging die Klimaanlage zum 1 mal kaputt. 6 Monate dauerte die Reparatur zeit!!!!...

  1. #1 <b>User gelöscht!</b>, 20.09.2004
    <b>User gelöscht!</b>

    <b>User gelöscht!</b> Guest

    Habe mir einen neuen Avensis Verso gekauft.

    Nach 18 Monaten ging die Klimaanlage zum 1 mal kaputt.

    6 Monate dauerte die Reparatur zeit!!!! Ersatzteile waren nicht lieferbar.


    6 Monate später war die Klimaanlage zum 2 mal kaputt.

    da dauerte die Reparatur aber weniger!!!

    6 Monate später war die Klimaanlage zum 3 mal kaputt

    Was soll man da machen??? Welche möglichkeiten hab ich???

    Bitte um rat
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    Wie wärs mal mit nem freundlichen Brief nach Köln?
    kosje
     
  4. #3 Alex-T25, 20.09.2004
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Werkstatt wechseln,irgendwo muss da noch ein anderer Fehler sein der die Klima ständig abschiesst.
    Wandlung ist nicht,da der Fehler behoben wurde und dann wieder auftaucht,wäre er nach 3 Versuchen immernochnicht behoben gewesen wäre eine Wandlung drinn gewesen.
     
  5. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 28000 km
    Verbrauch:
    Na ja, wenn ich mich nicht irre, dann ist der Verso von Januch jetzt mindestens 3 Jahre alt! Hoffe mal, die Garantieleistung auf die besch..... Klimaanlage bezieht sich immer wieder auf den letzten Austauschtermin! Nicht, dass es irgendwann heißt: Pech, die Garantie ist um!! [​IMG]

    Jedenfalls hat Alex Recht, irgendwo muss da noch ein Fehler sein, dreimal Klimaanlage immer wieder am A.... und immer ein neuer Grund ist sehr unwahrscheinlich!!
    Tja, dran bleiben und der Werkstatt richtig Druck machen!!

    Prog
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Hast du eine doppelklimaanlage? Wenn ja würde mich interessieren ob die Druckleitung nach hinten gewechselt wurde ??
    Sie steht teilweise am rechten radhaus an und wird dort durchgescheuert. Sollte aber mit kontrastmittel leicht zu finden sein. Falls der Komtressor defekt war und späne in der Anlage sind muss diese gründlichst gespült werden, damit keine späne zurückbleiben. Das könnte zu weitern schäden innnerhalb der anlage führen, die erst dann später auftreten.

    Zitat:Habe mir einen neuen Avensis Verso gekauft.

    Nach 18 Monaten ging die Klimaanlage zum 1 mal kaputt.

    6 Monate dauerte die Reparatur zeit!!!! Ersatzteile waren nicht lieferbar.


    6 Monate später war die Klimaanlage zum 2 mal kaputt.

    da dauerte die Reparatur aber weniger!!!

    6 Monate später war die Klimaanlage zum 3 mal kaputt

    Was soll man da machen??? Welche möglichkeiten hab ich???

    Bitte um rat
     
Thema:

Kaputte Klimaanlage 3 x

Die Seite wird geladen...

Kaputte Klimaanlage 3 x - Ähnliche Themen

  1. Tesla Model 3

    Tesla Model 3: Hallo alle zusammen, da mein T25 (EZ 11/2003) langsam aber sicher in die Jahre kommt und mein Fahrprofil seit einigen Jahren absolut nicht mehr...
  2. Temperaturregler Klimaanlage Defekt

    Temperaturregler Klimaanlage Defekt: Hallo versuche hier mal tipps zu bekommen! Habe den Avensis T27 von 2009,bei dem der Temperaturregler Fahrerseite der Klimaanlage spinnt. Er...
  3. Navi-Plexiglasscheibe kaputt, wie ersetzen?

    Navi-Plexiglasscheibe kaputt, wie ersetzen?: Hallo, ich hab einen T27 Avensis mit Navi (Teilenummer: 8614005010). Hab durch einen doofen Unfall die Plexiglasscheibe vorne zertrümmert. Bei...
  4. Mazda 3 D150 Sportsline

    Mazda 3 D150 Sportsline: Hallo Avensisfreunde, ich muss gestehen das ich den T25 D-Cat gegen einen Mazda getauscht habe. Ich wollte eine Nummer kleiner werden und keinen...
  5. 3 Kindersitze im T 27

    3 Kindersitze im T 27: Hallo im Juli ist es soweit.Unser Kombi wird vollwertig genutzt werden durch unser drittes Kind.Leider sind die Sitzmulden so tief,das es nicht...