Kapitaler Motorschaden?

Diskutiere Kapitaler Motorschaden? im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Sorry ich habe meinen Beitrag gelöscht da ich zu früh den Motor angeboten habe. Ich habe gerade nochmal mit dem Kollegen telefoniert und dieser...

  1. #21 Onkelsammy, 08.07.2010
    Onkelsammy

    Onkelsammy Routinier

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Ort:
    Sankt Augustin
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Edition Combi 1.8 MDS
    Verbrauch:
    Sorry ich habe meinen Beitrag gelöscht da ich zu früh den Motor angeboten habe. Ich habe gerade nochmal mit dem Kollegen telefoniert und dieser sagte mir er wird den nicht schlachten, er hat den Wagen komplett bei Ebay reingesetzt.
     
  2. autole

    autole Guest

    Hallo, sagst Du mir die ID auf ebay?

    Habe gerade in ebay gelesen "Ein guter Austauschmotor kostet einschl. Aus- und Einbau ca. 1800,00 €." ??? wo kriegt man den Motor so günstig?
    ID 190415518505

    Was sagen die anderen Fachmänner? Kennt keiner jemanden der das machen kann? Gegend rund um Hof/Bayreuth

    Ich miete mir gerade dauernd Autos aber das ist auch nicht billig.... Und irgendwie muss man ja zur Arbeit kommen....
     
  3. hachi

    hachi Guest

    Normalerweise beim Verschrotter.
    Weiss jetzt nicht wie das bei euch in .de ist... vor 1-2 jahren hattet ihr doch die verschrottungsprämie, da haben einige klughirne ihre autos unterm preis an den verschrotter gegeben. Und diese haben die wagen dann teilweise 1:1 extremst günstig weiter verkauft (obwohl sie es nicht durfte, ich hätte damals einen Mercedes 220CDI um 500€ bekommen, leider ohne typenschein, aber im top zustand..).
     
  4. #24 Super-Turbo, 09.07.2010
    Super-Turbo

    Super-Turbo Guest

    Hi,
    machen kann man vieles, aber es geht um die Zeit, die man, leider nicht hat.....aber hier musste, es doch noch mehr Leute geben, die sowas auch können....oder????!!!
    MfG
    Super-Turbo :beach:
     
Thema: Kapitaler Motorschaden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota kompressionsdruck

Die Seite wird geladen...

Kapitaler Motorschaden? - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 D-4D - Motorschaden, Optionen

    Avensis T22 D-4D - Motorschaden, Optionen: Hallo, ich bin Gorbo, und komme aus der VW Schrauberecke. Gibt es hier einen Vorstellungsthread? Am vergangenen Wochenende ist bei uns der...