Kann mit mal einer Bilder von Verstärker und Sub im AV Kombi mailen?

Diskutiere Kann mit mal einer Bilder von Verstärker und Sub im AV Kombi mailen? im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); So wie ich das seh bau ich ja die "Referenz" in Sachen T25 [img] ,da wärs doch langweilig vorher gross zu plaudern Kann nur soviel sagen das...

  1. #41 Alex-T25, 17.08.2004
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    So wie ich das seh bau ich ja die "Referenz" in Sachen T25 [​IMG]
    ,da wärs doch langweilig vorher gross zu plaudern

    Kann nur soviel sagen das die Anlage,sowohl Audiophil,als auch Druckseitig etwas zu bieten haben wird,je nachdem wie man gerade gelaunt ist. also keine ständig nervende Bum-Bum Disco auf Rädern
     
  2. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Das ist dann auch der richtige Härtetest für den AV!
    Was nach Gebrauch deiner Anlage nicht lose ist und zu knarzen anfängt wird für immer halten!
    Andererseits wirst du nie feststellen, ob überhaupt etwas knarzt!! [​IMG]

    Sehr gute Lösung!! [​IMG]


    Prog

    PS: das wäre doch auch die Lösung für Götz!!
     
  3. #43 newcomer, 22.08.2004
    newcomer

    newcomer Guest

    @ A4lex

    Hast Du schon mal den Beifahrerfußraum als Einbauort für nen Sub in Betracht gezogen ?

    Wie schon mal erwähnt: ich möchte es nicht übertreiben - ich strebe eher nach einem ausgewogenen Klangbild und nicht nach einer Boom Boom Box [​IMG]


    War am Wochenende mal unterwegs: als mögliche Endstufe hab ich mal die HELIX HXA 400 MKII in die engere Auswahl aufgenommen. [​IMG]
     
  4. #44 Alex-T25, 22.08.2004
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Der Beifahrerfussraum bleibt so wie er ist,sonst bekomsch stress mit meiner Freundin,die findet fussmassage ja ganz angenehm,aber das könnt kitzeln.
    [​IMG]


    Zur Helix schreib ich dir gern was in der Rubrik 4 Kanal Endstufen :-)
    Mal gleich die Ordnung einhalten *g*
     
  5. #45 newcomer, 23.08.2004
    newcomer

    newcomer Guest

    Zitat:Der Beifahrerfussraum bleibt so wie er ist,sonst bekomsch stress mit meiner Freundin,die findet fussmassage ja ganz angenehm,aber das könnt kitzeln.
    [​IMG]


    Mmmhh - wenn wir mal Deine Freundin aussen vor lassen würden - meinst Du es wäre möglich ? Auf die Idee kam ich nämlich am Wochenende deswegen, weil in der V-Klasse ja die Bass-Box unter dem Beifahrersitz integriert ist.

    Ich meine mich auch an einen Umbau in einem A6 Avant erinnern zu können wo eben der Sub in den Beifahrerfußraum kam (grübel, grübel - wo war das denn gleich [​IMG]
    )

    Zitat:
    Zur Helix schreib ich dir gern was in der Rubrik 4 Kanal Endstufen :-)
    Mal gleich die Ordnung einhalten *g*


    Dann leg mal dort los !!
     
  6. #46 Alex-T25, 23.08.2004
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Mh, im A6 und A4 wird das Serienmässige Subwooferlein hinten im Kofferraum verbaut.

    Du must halt rund 35-40 Liter minimum an Subvolumen kalkulieren,den entsprechenden sub vorausgesetzt.
    Unterm Sitz schwer realisierbar und Beifahrerfussraum geht zwar,aber damit fällt halt ein Sitzplatz weg.
     
  7. #47 newcomer, 23.08.2004
    newcomer

    newcomer Guest

    Argh - Missverständnis [​IMG]
    : ich wollte den Sub ja auch nicht unter den Beifahrersitz bauen. Sondern als ich am Wochenende das in der V-Klasse wieder entdeckt habe fiel mir der damalige Umbau im Audi ein - und dann kam ich auf die Idee den damaligen Audi-Umbau im AV zu realisieren.

    Aber ob dort ein 35 Liter-Gehäuse unterzubringen ist (sind immerhin 3 1/2 Putzeimer [​IMG]
    ) - mal schaun - vielleicht fliegt auch das Reserverad raus [​IMG]
     
  8. #48 Alex-T25, 23.08.2004
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Ist die beste Alternative,da kommst so auf ca. 60-65 Liter,je nachdem wie hoch das Dingen wird.
     
  9. Gast

    Gast Guest

    also ich komm in der reserveradmulde ca auf 75-80l... steht noch nich so 100 pro fest... werd mich die nächsten tage ans basteln geben .. und berichten auf welchen wert ich gekommen bin ...

    gruss sebastian
     
  10. #50 Alex-T25, 23.08.2004
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Bin mal vom A4 ausgegangen,was so mindestens kommen müsste.
    Hab ja noch keinen Avensis Live hier um das 100% sagen zu können.

     
Thema:

Kann mit mal einer Bilder von Verstärker und Sub im AV Kombi mailen?

Die Seite wird geladen...

Kann mit mal einer Bilder von Verstärker und Sub im AV Kombi mailen? - Ähnliche Themen

  1. T27 FL2- Kann ich einen eigenen Klingelton verwenden?

    T27 FL2- Kann ich einen eigenen Klingelton verwenden?: Hallo meine Lieben, standardmässig stehen ja drei verschiedene Klingeltöne im Touch&Go 2 "Entertaiment"- System zur Verfügung. Nun gibt's da noch...
  2. unbekannte Warnleuchte

    unbekannte Warnleuchte: Hallo, bin neu hier. Habe 5 Jahre t22 150ps Kombi gefahren. Sehr zuverlässig. Jetzt bin ich seit einer Woche Besitzer eines t25 2,2 d-cat....
  3. Wie kann ich das Klappenfach im Armaturenbrett ausbauen?

    Wie kann ich das Klappenfach im Armaturenbrett ausbauen?: Hi, gemeint ist das Fach in der Mitte des Armaturenbretts, oberhalb der mittleren Luftdüsen. Bei frühen Versionen des T25 war dort wohl ein...
  4. Unbekannter Verbraucher saugt Batterie leer

    Unbekannter Verbraucher saugt Batterie leer: Hallo zusammen, Ich habe einen 14 Jahre alten Avensis, der mir bislang immer gute Dienste geleistet hat. Nun ist es so, dass er während des...
  5. Unbekannte Düse wechseln?

    Unbekannte Düse wechseln?: Hallo! Ich habe mal ne etwas kryptische Frage. Neulich habe ich mir zwei Einspritzdüsen wechseln lassen, da mein T25 etwas viel geraucht hat. Ist...