Kann man einen gebrauchten Schlüssel anlernen?

Diskutiere Kann man einen gebrauchten Schlüssel anlernen? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo zusammen, ich bin seit gestern Stolzer Besitzer eines Avensis T25 D4D. Hab aber Folgendes kleines Problemchen. Bei einem ZV schlüssel ist...

1. Elfer

Elfer Guest

Hallo zusammen,
    ich bin seit gestern Stolzer Besitzer eines Avensis T25 D4D. Hab aber Folgendes kleines Problemchen.
    Bei einem ZV schlüssel ist der "Zusperrknopf" Defekt, genauer gesagt der Aufgelötete Knopf auf dem Sender Fehlt.
    Kann ich einen Gebrauchten Sender (aus der Bucht oder vom Verwerter) auf meinen Vensi Anlernen?
    Danke für euere Hilfe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schorre, 17.07.2014
    Schorre

Schorre Profi

Fahrzeug:
    T25 Avensis Combi 2.0 D4D
    Nimm doch einfach den Knopf vom gebrauchten Sender oder von sonst wo her. Löten ist kein Hexenwerk...

4. #3 Avensis, 30.07.2014
    Avensis

Avensis Fortgeschrittener

Fahrzeug:
    Avensis T25 Kombi Executive 177PS
    Verbrauch:
  5. Elfer

Elfer Guest

Ne, die Knöpfe hab ich schon, bei mir ist ein taster unter den Gummi knöpfen abgebrochen, also auf der Platine

6. #5 ChaosLegend, 08.10.2014
    ChaosLegend

ChaosLegend Guest

Löten?

Thema: Kann man einen gebrauchten Schlüssel anlernen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris schlüssel anlernen

Die Seite wird geladen...

Kann man einen gebrauchten Schlüssel anlernen? - Ähnliche Themen

1. Aufstellung von bekannten Mängeln T27

Aufstellung von bekannten Mängeln T27: Moin zusammen , bin neu hier im Forum. Fahre seit 20 Jahren VW und bin in 4 Tagen Avensis Besitzer. Habe ihn als 1.8VVTi in der Executive...
  2. Externe Festplatte wird nicht erkannt

Externe Festplatte wird nicht erkannt: Zuerst mal ein HALLO an die Forumsgemeinde, bevor ich zum eigentlichen Thema komme möchte ich uns kurz vorstellen. Ich bin 46 und vom Beruf...
  3. Scheibenwischer Wasserleitung verstopft. Wie kann man es putzen?

Scheibenwischer Wasserleitung verstopft. Wie kann man es putzen?: Hallo, ich wollte das Wasser mit Seife und Zusätze raussprühen und habe die Waschanlage so lang betätigt, dass es kein Wasser mehr kam. Aber nach...
  4. Mein T27 Kombi 1,8 Sol ruckelt ab und wann beim Anfahren. Was kann es sein?

Mein T27 Kombi 1,8 Sol ruckelt ab und wann beim Anfahren. Was kann es sein?: Hallo zusammen, ich habe letzten festgestellt wo es das erste mal aufgetreten ist das mein Avensis beim normalen Anfahren wie ich immer Anfahre...
  5. Ein Hallo .... Was es zu beachten gibt ... was muss ich alles wissen ... und überhaupt was kann ich

Ein Hallo .... Was es zu beachten gibt ... was muss ich alles wissen ... und überhaupt was kann ich : Guten Abend zusammen! Da wir in ein paar Wochen den Avensis meiner Großeltern bekommen werde, habe ich mich mal auf die Suche nach einem...