Kann man einen gebrauchten Schlüssel anlernen?

Diskutiere Kann man einen gebrauchten Schlüssel anlernen? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo zusammen, ich bin seit gestern Stolzer Besitzer eines Avensis T25 D4D. Hab aber Folgendes kleines Problemchen. Bei einem ZV schlüssel ist...

  1. Elfer

    Elfer Guest

    Hallo zusammen,
    ich bin seit gestern Stolzer Besitzer eines Avensis T25 D4D. Hab aber Folgendes kleines Problemchen.
    Bei einem ZV schlüssel ist der "Zusperrknopf" Defekt, genauer gesagt der Aufgelötete Knopf auf dem Sender Fehlt.
    Kann ich einen Gebrauchten Sender (aus der Bucht oder vom Verwerter) auf meinen Vensi Anlernen?
    Danke für euere Hilfe
     
  2. #2 Schorre, 17.07.2014
    Schorre

    Schorre Profi

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Nimm doch einfach den Knopf vom gebrauchten Sender oder von sonst wo her. Löten ist kein Hexenwerk...
     
  3. #3 Avensis, 30.07.2014
    Avensis

    Avensis Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    14.11.2013
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Kombi Executive 177PS
    Verbrauch:
  4. Elfer

    Elfer Guest

    Ne, die Knöpfe hab ich schon, bei mir ist ein taster unter den Gummi knöpfen abgebrochen, also auf der Platine
     
  5. #5 ChaosLegend, 08.10.2014
    ChaosLegend

    ChaosLegend Guest

    Löten?
     
Thema: Kann man einen gebrauchten Schlüssel anlernen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota schlüssel anlernen

    ,
  2. toyota yaris schlüssel anlernen

    ,
  3. toyota gebraucht Keyless schlüssel anlernen

    ,
  4. toyota avensis t22 schlüssel anlernen,
  5. toyota corolla verso schlüssel anlernen,
  6. toyota corolla verso schlüssel programmieren,
  7. funkfernbedienung anlernen toyota,
  8. toyota avensis t25 schlüssel anlernen
Die Seite wird geladen...

Kann man einen gebrauchten Schlüssel anlernen? - Ähnliche Themen

  1. T27 FL2- Kann ich einen eigenen Klingelton verwenden?

    T27 FL2- Kann ich einen eigenen Klingelton verwenden?: Hallo meine Lieben, standardmässig stehen ja drei verschiedene Klingeltöne im Touch&Go 2 "Entertaiment"- System zur Verfügung. Nun gibt's da noch...
  2. unbekannte Warnleuchte

    unbekannte Warnleuchte: Hallo, bin neu hier. Habe 5 Jahre t22 150ps Kombi gefahren. Sehr zuverlässig. Jetzt bin ich seit einer Woche Besitzer eines t25 2,2 d-cat....
  3. Wie kann ich das Klappenfach im Armaturenbrett ausbauen?

    Wie kann ich das Klappenfach im Armaturenbrett ausbauen?: Hi, gemeint ist das Fach in der Mitte des Armaturenbretts, oberhalb der mittleren Luftdüsen. Bei frühen Versionen des T25 war dort wohl ein...
  4. Unbekannter Verbraucher saugt Batterie leer

    Unbekannter Verbraucher saugt Batterie leer: Hallo zusammen, Ich habe einen 14 Jahre alten Avensis, der mir bislang immer gute Dienste geleistet hat. Nun ist es so, dass er während des...
  5. Unbekannte Düse wechseln?

    Unbekannte Düse wechseln?: Hallo! Ich habe mal ne etwas kryptische Frage. Neulich habe ich mir zwei Einspritzdüsen wechseln lassen, da mein T25 etwas viel geraucht hat. Ist...