Kanal 5. Düse kaputt gemacht.

Diskutiere Kanal 5. Düse kaputt gemacht. im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo. Ich habe die 5. Düse gereinigt. Weiterhin habe ich habe versucht den Kanal dahinter zu reinigen. Dabei ist mir ca. 1cm von der Isolierung...

1. #1 Reinhard, 01.06.2020
    Reinhard

Reinhard Neuling

Hallo.
    Ich habe die 5. Düse gereinigt. Weiterhin habe ich habe versucht den Kanal dahinter zu reinigen. Dabei ist mir ca. 1cm von der Isolierung eines Drahtes "abgeschält" worden und ist nun im Kanal. Bei der Probefahrt nach 40Km "TRC OFF" und "Motorstörungslampe" an.

Ich denke das wars mit meinem T25! Oder hat jemand eine Idee, wie ich meinen Pfusch wieder ausbügeln kann.

MfG Reinhard

2. #2 Reinhard, 01.06.2020
    Reinhard

Reinhard Neuling

Update. Ich war tanken. Nun sind die Leuchten wieder aus. Kann es sein das der Plastiktril in einen Platz gerutscht ist, wo er nicht stört?

Thema:

Kanal 5. Düse kaputt gemacht.

Die Seite wird geladen...

Kanal 5. Düse kaputt gemacht. - Ähnliche Themen

1. 5. Einspritzdüse / Kanal reinigen

5. Einspritzdüse / Kanal reinigen: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Thema "Reinigung 5. Düse". Es gibt hier ja mind. 2 Threads, wo das Thema beschrieben wird. Ich kann mir...
  2. Feuerzeug im Lüftungskanal verschwunden

Feuerzeug im Lüftungskanal verschwunden: Liebe Forengemeinde Da mein Frauchen ihr Feuerzeug unter den Beifahrersitz fallen lies ist es wohl beim bremsen in den Lüftungskanal unter dem...
  3. Einspritzdüse Stromkreis

Einspritzdüse Stromkreis: Hallo Zusammen. Ich fahre einen Avensis 2.2D 150 PS T27 BJ 2013. Seit einiger Zeit zeigt mir das Auto im Cockpit sporadisch einen Fehler an....
  4. HeckWischer Düse Motor T25

HeckWischer Düse Motor T25: Wo sitzt der Motor für die HeckWischer Düse beim T25 ?
  5. Einspritzdüsen tauschen

Einspritzdüsen tauschen: Hallo zusammen! Bräuchte Mal fachmännischen Rat von euch! Bei meinem Avensis Kombi T25 BJ. 03/2006 116 PS Diesel müssen die Einspritzdüsen...