Kanal 5. Düse kaputt gemacht.
Diskutiere Kanal 5. Düse kaputt gemacht. im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo. Ich habe die 5. Düse gereinigt. Weiterhin habe ich habe versucht den Kanal dahinter zu reinigen. Dabei ist mir ca. 1cm von der Isolierung...
Thema:
Kanal 5. Düse kaputt gemacht.
Die Seite wird geladen...
-
Kanal 5. Düse kaputt gemacht. - Ähnliche Themen
-
5. Einspritzdüse / Kanal reinigen
5. Einspritzdüse / Kanal reinigen: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Thema "Reinigung 5. Düse". Es gibt hier ja mind. 2 Threads, wo das Thema beschrieben wird. Ich kann mir... -
Feuerzeug im Lüftungskanal verschwunden
Feuerzeug im Lüftungskanal verschwunden: Liebe Forengemeinde Da mein Frauchen ihr Feuerzeug unter den Beifahrersitz fallen lies ist es wohl beim bremsen in den Lüftungskanal unter dem... -
Einspritzdüse Stromkreis
Einspritzdüse Stromkreis: Hallo Zusammen. Ich fahre einen Avensis 2.2D 150 PS T27 BJ 2013. Seit einiger Zeit zeigt mir das Auto im Cockpit sporadisch einen Fehler an.... -
HeckWischer Düse Motor T25
HeckWischer Düse Motor T25: Wo sitzt der Motor für die HeckWischer Düse beim T25 ? -
Einspritzdüsen tauschen
Einspritzdüsen tauschen: Hallo zusammen! Bräuchte Mal fachmännischen Rat von euch! Bei meinem Avensis Kombi T25 BJ. 03/2006 116 PS Diesel müssen die Einspritzdüsen...