Kampfpreis T25

Diskutiere Kampfpreis T25 im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, Bei neuwagen-nord.de funktioniert das gut. Aber: anrufen oder Mail hin schicken wegen der Nachfrage. Meiner Erfahrung nach ist das Angebot...

  1. #81 jomeikel, 16.03.2009
    jomeikel

    jomeikel Neuling

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Ort:
    Bovenau
    Fahrzeug:
    T27 Kombi / 1.8, BJ 2014
    Hallo,

    Bei neuwagen-nord.de funktioniert das gut. Aber: anrufen oder Mail hin schicken wegen der Nachfrage. Meiner Erfahrung nach ist das Angebot auf der Website hochgrad unaktuell. Als ich meinen gekauft habe, hatten sie auf der Homepage noch 10 von meinem, als ich anrief, waren es noch zwei.

    Gruß
    Michael
     
  2. McNim

    McNim Neuling

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    T25 Kombi 1.8 (Team, Facelift)
    Verbrauch:
    ...danke für die schnellen Antworten. Leider gibt es dich auch noch kaum beim Importeuer.. eine Abasage, einer ohne Antwort und beim Nord Haus geht keiner ans Telefon. Aber knapp 20.000,- Euro für ein EU Wagen finde ich frech!!!

    Habe heute viel Telefoniert und gute Angebote gefunden. 21.700,- Für einen 1.8 Team kombi und sogar das gleiche für den 2.0 Team Kombi (weil der noch die B-Prämie hat) finde ich besser als über die EU zu kaufen. Da hat man keine Probleme mit der Abwrackprämie und bei Kulanzen einen Toyo Händler vor Ort! Und wenn wir das Ding noch übers Leasing kaufen, gehen noch mind. 900,- bis 1.500,- Werksrabatt runter.

    Trozdem ganz lieben dank an euch alle!! Super Forum, wie immer.

    @ Pawel, ein Klodeckelauto kommt leider nicht in Frage ;-)
     
  3. #83 janni555, 16.03.2009
    janni555

    janni555 Guest

    bei Nord haus geht selten einer ans telefon...ist mir auch so ergangen, daher habe ich bei Grumbach/Bitterfeld gekauft ;-)
    hast du mit autoscout24 mal gesucht?
     
  4. McNim

    McNim Neuling

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    T25 Kombi 1.8 (Team, Facelift)
    Verbrauch:
    ...bei Autoscout habe ich nichts passendes gefunden. Muss aber auch dazu sagen, dass sich die Wünsche auch schon zwei mal geändert haben. Aber in Bitterfeld sind wohl zwei lieferbar. Weiss jetzt nicht ob das der Händler ist. Aber Heute Nacht werde ich mal mit Schwiegerpapa in Spee telefonieren und Morgen Vormittag wissen wir mehr. Der Bitterfelder Toyohändler muss nur noch einen Guten Preis machen, und dann ist die Sache auch schon fast Druch. Aber ich soll ja bei den Verhandlungen helfen, da ich weis welche Rabatte ein Toyo Händler geben kann und so weiter.

    Danke aber an Alle.


    Nachtrag:

    der Toyo Händler ist:

    Autohaus ALZU GmbH
    Zörbiger Straße 49
    06749 Bitterfeld
     
  5. olgi

    olgi Guest

    Servus,

    @McNim, bist du fündig geworden & hast den Avensis gekauft?

    Falls du noch in der Findungsphase bist: ich hab meinen T25 Avensis (1.8 DK-Import, Sol+) von importautomobile.com. Laut dessen Homepage hat er noch Kombis zum bestellen.
    Bevor ich dort bestellt hatte, hatte ich auch sehr gute Angebote bei Auto Helle in Leipzig (helleauto.de) gefunden. Auch die sind preislich knapp unter deinen genannten.

    Viel Glück bei der Jagd.


    Olgi
     
  6. #86 Swardfish, 22.03.2009
    Swardfish

    Swardfish Guest

    Hey, und ein allgemeines hallo im Forum!

    Hab mir auch ein Avensis 1.8 Sol+ von impotautomobile gegönt.
    Für 17.800€ minus 2500€ Umweltprämie für meine Carina E1.6
    Eigentlich schade um das gut alte Auto. :(
     
  7. McNim

    McNim Neuling

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    T25 Kombi 1.8 (Team, Facelift)
    Verbrauch:
    @all,

    danke für Eure Hilfe, aber wir sind in Bitterfeld fündig geworden. Der hatte aber unverschämte Preise. Haben dann einen In Hamburg gekauft.

    Ich habe die von Euch genannten Importeure angeschrieben / angerufen und habe von allen eine Absage bekommen. Ganz Deutschland und ganz Skandinavien ist ausverkauft. Nur noch das was beim Händler steht. Verlasst euch nicht auf die Homepages, die Dinger sind alle weg!!! Sind ja auch Top Autos :Bye:

    Danke

    Marius
     
Thema: Kampfpreis T25
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Sprachqualität T25

    ,
  2. avensis EU-wagen grumbach