Kampfpreis T25

Diskutiere Kampfpreis T25 im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); ähm, da steht doch: "Sitze vorn höhenverstellbar + heizbar" Ich gehe davon aus, dass ich sie nicht mit einem Feuerzeug entzünden muss . . .

  1. #41 StG (DD), 16.01.2009
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    ähm, da steht doch: "Sitze vorn höhenverstellbar + heizbar"

    Ich gehe davon aus, dass ich sie nicht mit einem Feuerzeug entzünden muss . . .
     
  2. poh

    poh Profi

    Dabei seit:
    13.11.2005
    Fahrzeug:
    T25 1.8, GS300 S19
    Weiss jemand wie lange die alten noch produziert oder bestellbar sind ?
     
  3. Opa J.

    Opa J. Guest

    Die Produktion des t25 ist längst eingestellt. Zumindest bei Toyota Deutschland war am 13.06.08 Bestellannahmeschluss für Neuproduktionen.
     
  4. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Ist kein Nachteil. Ganz im Gegenteil, das wird in Deutschland über kurz oder lang zur Pflicht werden.


    Prog
     
  5. #45 Dangerrock, 16.01.2009
    Dangerrock

    Dangerrock Routinier

    Dabei seit:
    04.07.2006
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Avensis 2.0 VTT-I EXE Kombi
    @Prog

    Woher weißt du das? In Österreich wurde auch überlegt es wieder abzuschaffen, wie weit das nun ist weiß ich nicht.
     
  6. #46 StG (DD), 16.01.2009
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

  7. #47 Suitcase, 18.01.2009
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Sind das eigentlich Neuwagen oder Tageszulassungen? In den Angeboten sind immer km-Angaben, z. B. 2km oder 5 km, enthalten.

    Guido
     
  8. #48 StG (DD), 19.01.2009
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Neuwagen (keine Erstzulassung). Aber durch das zusätzliche Verladen kommen einfach ein paar Wege zusammen, die dann auf dem tacho stehen.

    Allerdings: Garantiebegin Dez. 08 -> weil der dänische Händler den Wagen ja als verkauft an Toyota meldet. Verkauft sind sie ja in dem Moment, wo sie der deutsche EU-Händler übernimmt.
    Stephan
     
  9. #49 StG (DD), 28.01.2009
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    So, Auto wird Ende der Woche wohl an den Händler geliefert, also geht es am Sonnabend mit dem EOS in den Winterurlaub und in der zweiten Februarwoche wird dann der Avensis abgeholt. Und mit etwas Glück inklusive Umweltprämie :D

    Stephan
     
  10. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Und was geschieht nun mit dem EOS?? Ersatzwagen?? 8o


    Prog
     
  11. #51 StG (DD), 28.01.2009
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Tja, den versuch ich zu verkaufen, das ist aber derzeit ziemlich schwierig, selbst mit Kampfpreisen . . .

    Willste haben? Mach Dir auch einen Freundschaftspreis ;)
     
  12. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    4500 €??

    Prog (realistisch)
     
  13. #53 StG (DD), 28.01.2009
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    * 4 und das ist dann der Freundschaftspreis, der mir schon verdammt wehtut . . .
     
  14. armin

    armin Profi

    Dabei seit:
    07.03.2004
  15. #55 StG (DD), 28.01.2009
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    naja, das ist in der Autobild wieder eine super Sache gewesen, wie man im Grunde gute Autos mit einem Schlag praktisch unverkäuflich macht. Einzelschicksale als Standardfall hinstellen . . . .

    Vor kurzem war es noch Cabrio des Jahres . . .

    Stephan
     
  16. #56 HappyDay989, 29.01.2009
    HappyDay989

    HappyDay989 Guest

    Kein Problem, da bin ich gerne behilflich. Geht auch ganz schnell, versprochen. :;

    Glückwunsch zum Avensis, zu dem Preis hätte ich meinen vor zweieinhalb Jahren auch gerne geschnappt, vor allem mit einer derartigen Ausstattungsliste. :clap:

    Man gewöhnt sich übrigens auch an 1,8 l Hubraum mit "sagenhaften" 95 kW und "gigantischen" 170 Nm Drehmoment. Wenn man von einem 6-Zylinder "absteigt", dauert das nur ein Weilchen. ;)
     
  17. #57 StG (DD), 11.02.2009
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    So, die Papiere sind da, also kann ich das Fahrzeug zulassen und bei Gelegenheit abholen.

    Stephan :)
     
  18. Ottili

    Ottili Guest

    Servus,

    was ich komisch finde ist bei dem Händler die Ausstattung:
    Premium-Audiosystem beinhaltet:
    Antenne, scheibenintegriert
    Audiobedienelemente, in Lenkrad integriert
    Cassettenfunktion, CD-Player, RDS-Radio
    8 Lautsprecher

    Ist das nur ein Beschreibungsfehler?

    Grüße

    Stefan
     
  19. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Das klingt ja nach dem Vorfaceliftradio...
    Am Besten doch mal nachfragen, denn es gibt ja auch keinen Hinweis auf mp3. Oo:
     
  20. #60 StG (DD), 17.02.2009
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    - So, Winterräder bestellt
    Felge: ENZO H 15"
    Reifen: 195er Conti TS830
    - Fahrzeug zugelassen

    Nun warten auf die Räder und dann abholen.

    Stephan
     
Thema: Kampfpreis T25
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Sprachqualität T25

    ,
  2. avensis EU-wagen grumbach