Kaltstartprobleme mit dem Avensis 2.2 D-CAT 130kW

Diskutiere Kaltstartprobleme mit dem Avensis 2.2 D-CAT 130kW im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Leute :) , da bin ich mal wieder ;) . Mein Avensis macht neuerdings Zicken. Wenn ich ihn morgens starten will, geht er sofort wieder...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Toyopel, 16.05.2008
    Toyopel

Toyopel Guest

Hallo Leute :) , da bin ich mal wieder ;) .

Mein Avensis macht neuerdings Zicken. Wenn ich ihn morgens starten will, geht er sofort wieder
    aus. Erst wenn ich direkt nach dem angehen des Motors f?r 5 bis 10 Sekunden Gas gebe, bleibt
    er an. Er hat nach 15tkm eine neue Einspritzd?se bekommen (Tannenbaum) und hat jetzt 21tkm
    drauf. Der Wagen steht Nachts in einer Einzelgarage.

Ich habe zwar gerade reichlich die *Suche* bet?tigt, aber die Suchfunktion hat mich entt?uscht
    (eigentlich ja nicht, sie funktioniert so gut wie eh und je ;) :D).

Also, wer von euch kann mir einen Tipp geben, wo ich ein paar Infos zu meinem Problem finde?
    (Man will ja wissen, was die in der Werkstatt eigentlich machen m?ssten ;) )

Gru?,
    Heino
    (Der, der immer noch lebt ;) )

2. #2 Suitcase, 16.05.2008
    Suitcase

Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
  3. #3 Toyopel, 16.05.2008
    Toyopel

Toyopel Guest

Danke Guido :) ,

ich hab es irgendwie geahnt, dass Du eine Antwort wei?t.

Ich werde mich mal "durchackern"

Gru?,
    Heino

4. #4 Tiger123, 17.05.2008
    Tiger123

Tiger123 Guest

... Hochdruckpumpe zieht vermutlich Luft ...
    Gru? Alfred

5. #5 Suitcase, 17.05.2008
    Suitcase

Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Ich mache hier mal zu.

Thema:

Kaltstartprobleme mit dem Avensis 2.2 D-CAT 130kW

Die Seite wird geladen...

Kaltstartprobleme mit dem Avensis 2.2 D-CAT 130kW - Ähnliche Themen

1. Avensis T27 Automatik 147 PS-Vibrationen bei genau 1000U/Min

Avensis T27 Automatik 147 PS-Vibrationen bei genau 1000U/Min: Hallo Leute :-) fahre den Avensis T27 mit Automatik (147PS) Bj, 2011. Bin jetzt bereits 50Tkm gefahren (jetzt sind insgesamt 100Tkm drauf) und...
  2. Generator bei 2,2 D4D-Cat ausbauen

Generator bei 2,2 D4D-Cat ausbauen: Hallo Leute, ich habe einen T27 mit dem 150 PS Diesel und Automatik in der Lounge-Variante (hieß woanders, glaube ich, auch Executive, wie auch...
  3. Hatte jemand Erfolg mit Zubehör DPF für D-CAT?

Hatte jemand Erfolg mit Zubehör DPF für D-CAT?: Hatte irgend jemand mal Erfolg mit dem Einbau eines Zubehör DPF für einen D-CAT? Ich kann nirgends eine Erfolgsgeschichte finden. Es gibt ja...
  4. Toyota Avensis T25 Bordcomputer TNS 310 Plus Bedienung unklar

Toyota Avensis T25 Bordcomputer TNS 310 Plus Bedienung unklar: Moin, Ich habe bei meinem Avensis T25 ein Boardcomputer mit dem TNS310 Plus Navi. Habe gelesen das man bspw. Vebrauch und Reichweite/Uhrzeit...
  5. Probleme Zentralveriegelung Avensis T25

Probleme Zentralveriegelung Avensis T25: Habe ein Problem mit meiner Zentralverriegelung Toyota Avensis T 25. Die Zentralverriegelung läßt sich nur mit dem Schlüssel über das Türschloß...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden