kalt und warm

Diskutiere kalt und warm im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Seit gestern spinnt meine Klimaautomatic. Auf der Beifahrerseite kommt immer heisse Luft wie im Winter, egal bei welcher Einstellung. Die...

  1. Gast

    Gast Guest

    Seit gestern spinnt meine Klimaautomatic.
    Auf der Beifahrerseite kommt immer heisse Luft wie im Winter, egal bei welcher Einstellung.
    Die Fahrerseite lässt sich normal regulieren.

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Hi rabauke,
    sitzt da neben dir auf dem Beifahrersitz etwa eine rassige Blondine der es noch wärmer werden soll??
    Du arbeitest aber auch mit allen Tricks, nicht dass bei dir auch nur heiße....! [​IMG]

    Aber ernsthaft: Ist schon ärgerlich! Das beste wird sein, die Lüftungsklappen für die Beifahrerseite zu schließen und morgen sofort ab zum Händler! Dürfte ja wohl ein klassischer Garantiefall sein!

    Prog

    PS: Das hatte Götz glaube ich auch noch nicht (und da gibt es nicht allzuviel)!
     
  3. #3 goescha, 22.08.2004
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    doch hatte ich schon mal. Meine Frau hat auf der Beifahrerseite 25°C eingestellt und ich auf der Fahrerseite 18°C, ist schon ein mords Unterschied. Aber ansonsten arbeitet meine KA hervorragend.

    @rabauke: schalt nächstes Mal die Sitzheizung an, da wird's der Blonden warm-wouh!! [​IMG]
    [​IMG]


    Gruß Götz
     
  4. Gast

    Gast Guest

    ist 'ne Rote....
    und Heizung und Sommer, das ist zuviel Hitze auf einmal.




    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  5. #5 goescha, 22.08.2004
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    Rot braucht auch keine Heizung-ähem,hüstel. [​IMG]


    Gruß Götz
     
  6. #6 Hemm-Ohr, 22.08.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Hähähähähähähä [​IMG]
     
  7. Gast

    Gast Guest

    wildsau = rabauke [​IMG]
    [​IMG]


    Unter dem Armaturenbrett, hinter dem Handschuhfach, fast an der Spritzwand, verläuft ein Kabel, das die "Große Rote mit dem spitzen Schuh" unbemerkt von einem Stecker abgezogen hatte und damit den Stellmotor für Kalt- und Warmluft außer Betrieb gesetzt hat.
    Auch mein Mechaniker hat die Verlegung dieses Kabels bemängelt, da es viel zu weit unten und außerdem recht frei verlegt wurde.
    Man sieht es, ohne sich viel bücken zu müssen !!!
    Er hat es jetzt soweit möglich etwas höher verlegt und mit Klebeband am Stecker gesichert.
    Also aufpassen, wenn es sich die Roten, Blonden, Brünetten usw. gemütlich machen und die Beine etwas ausstrecken. (Nicht das, was Ihr denkt, pfui, pfui).
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Ja,JA [​IMG]
     
  9. #9 Hemm-Ohr, 25.08.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    lechz,sabber.... [​IMG]
     
  10. #10 goescha, 25.08.2004
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    komisch wie die Themen in letzter Zeit immer in eine Richtung abdriften [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Gruß Götz
     
  11. #11 bigbigj, 26.08.2004
    bigbigj

    bigbigj Routinier

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Ort:
    Büdelsdorf
    Fahrzeug:
    T25 Combi Exe 2.0 | Honda CM2
    Prog hat angefangen *mitfingerzeig* [​IMG]


    Aber das ist bei ihm nur die Sehnsucht nach seinem AV die er irgendwie versucht umzuleiten ... ihm sei verziehen [​IMG]


    Zitat: Man sieht es, ohne sich viel bücken zu müssen !!!
    Wer sagt das? Der Mechaniker oder die nette junge Dame im Minirock? O_o

    MfG Jan [​IMG]
     
  12. #12 Hemm-Ohr, 26.08.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Zitat:Hallo

    komisch wie die Themen in letzter Zeit immer in eine Richtung abdriften [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Gruß Götz


    Es kommt die kuschelige Jahreszeit, da muss man mal wieder an "zwischenmenschliche"Beziehungen denken...

    Uwe
     
  13. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Zitat: Prog hat angefangen *mitfingerzeig* [​IMG]

    Nein, rabauke hat angefangen (Zitat: "... kommt immer heiße Luft wie im Winter")! [​IMG]


    Prog

    P.S. ....ohne meinen sittlichen Beistand jojo sage ich in diesem Thread nix mehr zu dem Thema! [​IMG]
    und deshalb: BtT [​IMG]
     
  14. #14 Hemm-Ohr, 26.08.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Hähähähähähä [​IMG]


    ..gerade "lass jucken-jojo",das ist der Richtige...

    Uwe
     
  15. Gast

    Gast Guest

    Aber die heiße Luft ist definitiv aus der Heizung gekommen [​IMG]


    Glaub ich halt [​IMG]


    Nein, ganz bestimmt !!! [​IMG]
     
Thema:

kalt und warm

Die Seite wird geladen...

kalt und warm - Ähnliche Themen

  1. Etwas zischt im Armaturenbrett nach Kaltstart bis der Motor warm geworden ist

    Etwas zischt im Armaturenbrett nach Kaltstart bis der Motor warm geworden ist: Hallo in die Runde! die SuFu wurde bemüht, aber nichts richtig passendes gefunden. Problembeschreibung: Nach Kaltstart beginnt etwas im...
  2. Klimaautomatik nur einseitig richtig kalt

    Klimaautomatik nur einseitig richtig kalt: Hi @ll, jetzt wo es richtig warm ist, ist mir aufgefallen, dass meine Klimaautomatik nur auf der Beifahrerseite richtig kalt macht. Fahrerseite...
  3. Drehzahlabfall im kalten Zustand

    Drehzahlabfall im kalten Zustand: Hallo, Im kalten Zustand fällt im Leerlauf der Drehzahlmesser unter 800 und stirbt sogar ab . Woran kann dies liegen?? Vielen dank für eure antworten.
  4. T25 2,2 Diesel Bj.2006, Kaltstartproblem und Notlauf

    T25 2,2 Diesel Bj.2006, Kaltstartproblem und Notlauf: Hallo, bei meinem T25, 2,2 Diesel hab ich das Problem, das er schwer anspringt und nach kurzer Fahrt in den Notlauf geht mit dem Fehlercode P0093....
  5. D4D 2.0 126PS Konstantfahrruckeln in Kaltphase

    D4D 2.0 126PS Konstantfahrruckeln in Kaltphase: Hallo zusammen, Ich habe während der Kaltlaufphase ein Konstantfahrruckeln bei etwa 1400 bis 1800 Umdrehungen. Wenn ich Gas gebe, dann hat er...