kalt und warm
Diskutiere kalt und warm im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Seit gestern spinnt meine Klimaautomatic. Auf der Beifahrerseite kommt immer heisse Luft wie im Winter, egal bei welcher Einstellung. Die...
Thema:
kalt und warm
Die Seite wird geladen...
-
kalt und warm - Ähnliche Themen
-
Etwas zischt im Armaturenbrett nach Kaltstart bis der Motor warm geworden ist
Etwas zischt im Armaturenbrett nach Kaltstart bis der Motor warm geworden ist: Hallo in die Runde! die SuFu wurde bemüht, aber nichts richtig passendes gefunden. Problembeschreibung: Nach Kaltstart beginnt etwas im... -
Klimaautomatik nur einseitig richtig kalt
Klimaautomatik nur einseitig richtig kalt: Hi @ll, jetzt wo es richtig warm ist, ist mir aufgefallen, dass meine Klimaautomatik nur auf der Beifahrerseite richtig kalt macht. Fahrerseite... -
Drehzahlabfall im kalten Zustand
Drehzahlabfall im kalten Zustand: Hallo, Im kalten Zustand fällt im Leerlauf der Drehzahlmesser unter 800 und stirbt sogar ab . Woran kann dies liegen?? Vielen dank für eure antworten. -
T25 2,2 Diesel Bj.2006, Kaltstartproblem und Notlauf
T25 2,2 Diesel Bj.2006, Kaltstartproblem und Notlauf: Hallo, bei meinem T25, 2,2 Diesel hab ich das Problem, das er schwer anspringt und nach kurzer Fahrt in den Notlauf geht mit dem Fehlercode P0093.... -
D4D 2.0 126PS Konstantfahrruckeln in Kaltphase
D4D 2.0 126PS Konstantfahrruckeln in Kaltphase: Hallo zusammen, Ich habe während der Kaltlaufphase ein Konstantfahrruckeln bei etwa 1400 bis 1800 Umdrehungen. Wenn ich Gas gebe, dann hat er...