Kältetot

Diskutiere Kältetot im T27: Kinderkrankheiten, Probleme Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Mein neuer T 27 (3 Wochen 1tkm )hat gestern bei minus 15 C seine Arbeit eingestellt. Das Display sagte VSC und Feststellbremse prüfen (bei...

  1. #1 Holzheizer, 20.12.2009
    Holzheizer

    Holzheizer Guest

    Mein neuer T 27 (3 Wochen 1tkm )hat gestern bei minus 15 C seine Arbeit eingestellt. Das Display sagte VSC und Feststellbremse prüfen (bei Minusgraden ziehe ich grundsätzlich keine Handbremse an) . Die Servolenkung hatte ihren Dienst eingestellt. Etliche Lampen im Display leuchteten. Mein freundlicher kann mir bis jetzt keine Antwort geben weil er nur mit dem abschleppenden von liegengebliebenen Toyotas beschäftigt war. Ich erhielt nur die kurze Antwort es könnte an der Kälte liegen. Angesprungen ist der Motor (2,0 D 126 PS) aber ohne Probleme.
    Mit meinem T 22 und T25 hatte ich bisher keine Propleme , obwohl dort die Temperaturanzeige schon -22 C anzeigte.

    Gibt es ähnliche Erfahrungen?
     
  2. #2 sonic22, 20.12.2009
    sonic22

    sonic22 Guest

    sorry meiner ist angesprungen und das trotz heute -24 grad
    ist aber auch ein benziner.
    alles ging
     
  3. papaop

    papaop Kaiser

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    ich hab den 126 PS Diesel - Frauchen musste gestern arbeiten und hat den AV genommen. Keinerlei Probleme. Temperatur war gestern morgen -17°
    Heute ist es ewtas wärmer geworden, dafür aber mehr Schnee.

    LG
    papaop
     
  4. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Bitte jetzt nicht 97 Postings von Usern, die bisher keine Probleme hatten. :rolleyes:


    Prog
     
Thema:

Kältetot