Kabelsatz für TNS310 für T25

Diskutiere Kabelsatz für TNS310 für T25 im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, habe wahrscheinlich schon das ganze inet dursucht und bin nicht fündig geworde. Kann mir einer sagen oder bilder zu senden vom Kabelsatz...

1. #1 triplex88, 03.06.2012
    triplex88

triplex88 Guest

Hallo,
    habe wahrscheinlich schon das ganze inet dursucht und bin nicht fündig geworde.
    Kann mir einer sagen oder bilder zu senden vom Kabelsatz für TNS310 wie die pinbelegung ist da ich eine corolla kabelstaz habe.
    Danke im Vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 smokey mc pott, 04.06.2012
    smokey mc pott

smokey mc pott Fortgeschrittener

Fahrzeug:
    Ex. Avensis T25 2,2 D-Cat Facelift, jetzt Verso
    Hallo.

Habe noch einen Kabelsatz von einem T25 inkl. Den Fahrzeugspez. Haltern für den Navirechner hier liegen.

Bei Bedarf- PN an mich wegen Preis und so.......

Cu

Thema:

Kabelsatz für TNS310 für T25

Die Seite wird geladen...

Kabelsatz für TNS310 für T25 - Ähnliche Themen

1. Suche Ersatz für Klemm-Scheibe am Schalthebel

Suche Ersatz für Klemm-Scheibe am Schalthebel: Hi zusammen! Ich fahre einen Avensis Kombi T25 08/2008 Bei ein, zwei Bastelarbeiten ist mir ein Teil kaputt gegangen, dass den Schaltsack an...
  2. T25 Aufnahmepunkte für Rangierwagenheber?

T25 Aufnahmepunkte für Rangierwagenheber?: Hallo T25 Forum, Hab meinen Avensis ( 25 2.0 D-4D Liftback 116Ps Diesel 166T km ) seit nunmehr einem halben Jahr. Haben schon so einiges zusammen...
  3. Endschalldämpfer für 2.4 nicht zu bekommen

Endschalldämpfer für 2.4 nicht zu bekommen: Hi allerseits, beim 2.4 Benziner meiner Frau ist jetzt der Endschalldämpfer hinüber. Zu unserer Überraschung ist auf dem freien Markt kein Ersatz...
  4. Stoßdämpfer für T25 aus Großbritannien

Stoßdämpfer für T25 aus Großbritannien: Hallo Zusammen, bin neu hier und es handelt sich um Auto unsere Nachbarn (ich fahre anderen Japaner ^^) Es ist einToyota Avensis T25 1.8 L (2007)...
  5. Erfahrungswerte für den 1.8 oder 2.0 Benziner bis 2006

Erfahrungswerte für den 1.8 oder 2.0 Benziner bis 2006: Hallo Community, nach einigen schweren Enttäuschungen (VW baut ja nur noch Fehlkonstruktionen, was Motortechnik angeht) bin ich nun auf der...