Kabelsalat unter'm Sitz - Sitzheizung

Diskutiere Kabelsalat unter'm Sitz - Sitzheizung im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Zitat: maze1 schrieb am 22.11.2006 10:38 ich verfolge das ganze jetzt mit großem interesse... mir wär halt wichtig das ich nicht das ganze Auto...

  1. Ottili

    Ottili Guest

    Zitat:
    maze1 schrieb am 22.11.2006 10:38
    ich verfolge das ganze jetzt mit großem interesse... mir wär halt wichtig das ich nicht das ganze Auto zerlegen muss :-D von dem her wäre es optimal wenn die Kabel schon liegen würden .

    P.S.
    Das "pray" war schon so gemeint :-D

    Is doch immer so. Anstecken und beten das es geht...


    also, du musst auf jedenfall die schaltculise entfernen, den sitzlösen und das halbe armaturenbrett zerlegen, damit du das radio ausbauen kannst, den am radio ist das nicht angeschlossen, soweit ich weis.

    grüße

    stefan
     
  2. maze1

    maze1 Guest

    naja das geht ja gerade noch
     
  3. Ottili

    Ottili Guest

    wenn du nicht weit von köln wohnst, bauen wir es zusammen ein.
     
  4. maze1

    maze1 Guest

    meinst du mich? bin nicht ganz in der nähe von Köln, komme aus dem Raum Passau in Niederbayern.... :-D

    sind n paar Kilometer :-D
     
  5. Ottili

    Ottili Guest

    Zitat:
    maze1 schrieb am 22.11.2006 11:04
    meinst du mich? bin nicht ganz in der nähe von Köln, komme aus dem Raum Passau in Niederbayern.... :-D

    sind n paar Kilometer :-D


    jo, dich meinte ich. lol stand ja nicht wo du zu hause bist, lol aber wenn du schon an der grenze zu österreich wohnst, dann fahre doch mal rüber zum toyo-dealer und besorge ein zubehörprospekt vom avensis verso, wo die bestellnummer drin steht, um zu prüfen, ob die mir die österreichische oder die deutsche gegeben haben.

    grüße

    stefan

    ich mache mal ein neues thema auf, wo der einbau beschrieben wird. weiter HIER
     
  6. Ottili

    Ottili Guest

    hi zusammen,

    toyota hat es entlich geschaft das richtige teil zu liefern, und auch die kabellage die dazu war passt. bei meinem war kein kabel verlegt, ich musste den mitgelieferten kabelbaum verlegen.
    bilder poste ich morgen in ausreichender zahl.

    nach meinem empfinden verstärkt der kleine woofer den serienbass etwas, allerdings darf man keine wunder erwarten, da unsere anlage schon recht ordentlich ist.

    aber morgen mehr.

    grüße

    stefan




    ich mache mal ein neues thema auf, wo der einbau beschrieben wird. weiter HIER
     
  7. #47 Suitcase, 15.12.2006
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Und schwupps, steht das Teil zum Verkauf, oder sollte ich da irren?

    Guido ;)

    P.S. Schöner Teppich und schöne Rückleuchten. ;)
     
  8. Ottili

    Ottili Guest

    Zitat:
    Suitcase schrieb am 15.12.2006 10:37
    Und schwupps, steht das Teil zum Verkauf, oder sollte ich da irren?

    Guido ;)

    P.S. Schöner Teppich und schöne Rückleuchten. ;)



    :D :D :D

    danke
     
Thema: Kabelsalat unter'm Sitz - Sitzheizung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota auris sitzheizung selbst einbauen

    ,
  2. fahrersitz toyota t25 mit sitzheizung

    ,
  3. Auris 1 hsd Kabel unter Beifahrersitz

    ,
  4. Toyota auris unterm Fahrersitz kabel,
  5. sitze heraus bauen toyota t25