Kabelbelegung für Einbau Chirpmodul

Diskutiere Kabelbelegung für Einbau Chirpmodul im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie man das Chirpmodul von Innoparts anschliessen kann www.innoparts.de/ec/cm/cm_index.html Ich...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo zusammen,
    kann mir jemand sagen, wie man das Chirpmodul von Innoparts anschliessen kann

    www.innoparts.de/ec/cm/cm_index.html

    Ich muss eigentlich nur noch wissen, wo ist der BC, welche Farben haben die benötigten Leitungen, wo befstige ich den Soundgeber am besten,...


     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Worm

    Worm Guest

    Ich kann Dir leider nicht weiterhelfen. Verschiebe das Thema aber zu Selfmade - da tummeln sich die Experten.

    Markus
     
  4. Ottili

    Ottili Guest

    hi,

    der bc ist unter dem armaturenbret. und falls du das steuergerät meinst, das ist auch unter dem armaturenbret. du baust das handschuhfach aus, und da hinter ist dann oben das steuergerät.

    den soundgeber befestigst du am besten im motorraum, dann hörst du den auch gut.

    die kabel, an die du rann musst, befinden sich links unterhalb des lenkrades. dort machst du den deckel zum sicherungskasten ab, und hast dort einen steckerblock. an einen der stecker musst du nun ran gehen, und das anklemmen. genau dort, wo auch das fenster-/spiegelsteuermodul angeklemmt wird, den das greift auch mit in die zv ein.

    leider habe ich den schaltplan nicht auf die schnelle zur hand.

    grüße

    stefan
     
  5. Ottili

    Ottili Guest

    wo gibt es das den zu kaufen, und was kostet das teil.






    also, die kabel die du brauchst, sind links unter dem armaturenbrett, da wo die sicherungen drin sind.

    Stecker DB Pin 16 (kabel rot-weis) ist dauerplus

    Stecker IA1 (oberer stecker rechts, linke Klickwand) dort die Pin 7 (blau/rot) und Pin 2 (blau/schwarz) sind die Kabel der Zentralverriegelung.

    Hoffe es richtig erklär zu haben.

    Grüße

    Stefan
     
  6. Gast

    Gast Guest

  7. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Ottili

    Ottili Guest

    ok, danke.
    hoffe mal, du hast es bis freitag drin, und kommst in marsdorf mal vorbei zum anhören/-schauen, lol
     
  9. #7 GoriBoy, 07.06.2006
    GoriBoy

    GoriBoy Guest

    hallo!

    der link funktioniert irgendwie nicht..
    kannst du mal da die bezeichnung des chips geben?

    Gruß
    GoriBoy
     
Thema:

Kabelbelegung für Einbau Chirpmodul

Die Seite wird geladen...

Kabelbelegung für Einbau Chirpmodul - Ähnliche Themen

  1. DISP Taste am Lenkrad nach Einbau von Zubehör Radio ohne Funktion

    DISP Taste am Lenkrad nach Einbau von Zubehör Radio ohne Funktion: Avensis t 27 Disp Taste am Lenkrad nach Radio Einbau ohne Funktion Edit by SaxnPaule: Sinnvollen Threadtitel gewählt! Edit2 by SaxnPaule: Erneut...
  2. Einbau USB-Buchse

    Einbau USB-Buchse: Abend, Nachdem ich mir vor einiger Zeit ein neues Radio eingebaut habe, beschäftige ich mich mit der Frage, ob es möglich ist eine USB-Buchse...
  3. Radio ausbauen und einbauen

    Radio ausbauen und einbauen: Hallo zusammen, Ich habe einen Toyota Avensis Kombi (T25, Baujahr 2006, kein Facelift), bei dem ich gern das Standard-Radio (Modell mit CD und...
  4. Einbau eines anderen Radios/ Navis

    Einbau eines anderen Radios/ Navis: Hi Leute, Ich fahre einen T25 2,0 mit TNS300 im oberen Teil des Armaturenbretts, da wo bei manchen auch ein zusätzliches Staufach ist. Habt ihr...
  5. High- Low Adapter Einbau

    High- Low Adapter Einbau: Hallo bin neu im Avensis-Forum, wie schon in der Überschrift steht möchte ein eine Endstufe mit Subwoofer einbauen, dabei aber mein Werksradio...