Kabelbelegung für Einbau Chirpmodul

Diskutiere Kabelbelegung für Einbau Chirpmodul im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie man das Chirpmodul von Innoparts anschliessen kann www.innoparts.de/ec/cm/cm_index.html Ich...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo zusammen,
    kann mir jemand sagen, wie man das Chirpmodul von Innoparts anschliessen kann

    www.innoparts.de/ec/cm/cm_index.html

    Ich muss eigentlich nur noch wissen, wo ist der BC, welche Farben haben die benötigten Leitungen, wo befstige ich den Soundgeber am besten,...


     
  2. Worm

    Worm Guest

    Ich kann Dir leider nicht weiterhelfen. Verschiebe das Thema aber zu Selfmade - da tummeln sich die Experten.

    Markus
     
  3. Ottili

    Ottili Guest

    hi,

    der bc ist unter dem armaturenbret. und falls du das steuergerät meinst, das ist auch unter dem armaturenbret. du baust das handschuhfach aus, und da hinter ist dann oben das steuergerät.

    den soundgeber befestigst du am besten im motorraum, dann hörst du den auch gut.

    die kabel, an die du rann musst, befinden sich links unterhalb des lenkrades. dort machst du den deckel zum sicherungskasten ab, und hast dort einen steckerblock. an einen der stecker musst du nun ran gehen, und das anklemmen. genau dort, wo auch das fenster-/spiegelsteuermodul angeklemmt wird, den das greift auch mit in die zv ein.

    leider habe ich den schaltplan nicht auf die schnelle zur hand.

    grüße

    stefan
     
  4. Ottili

    Ottili Guest

    wo gibt es das den zu kaufen, und was kostet das teil.






    also, die kabel die du brauchst, sind links unter dem armaturenbrett, da wo die sicherungen drin sind.

    Stecker DB Pin 16 (kabel rot-weis) ist dauerplus

    Stecker IA1 (oberer stecker rechts, linke Klickwand) dort die Pin 7 (blau/rot) und Pin 2 (blau/schwarz) sind die Kabel der Zentralverriegelung.

    Hoffe es richtig erklär zu haben.

    Grüße

    Stefan
     
  5. Gast

    Gast Guest

  6. Ottili

    Ottili Guest

    ok, danke.
    hoffe mal, du hast es bis freitag drin, und kommst in marsdorf mal vorbei zum anhören/-schauen, lol
     
  7. #7 GoriBoy, 07.06.2006
    GoriBoy

    GoriBoy Guest

    hallo!

    der link funktioniert irgendwie nicht..
    kannst du mal da die bezeichnung des chips geben?

    Gruß
    GoriBoy
     
Thema:

Kabelbelegung für Einbau Chirpmodul

Die Seite wird geladen...

Kabelbelegung für Einbau Chirpmodul - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher Kabelbelegung Problem

    Lautsprecher Kabelbelegung Problem: Hallo, ich bin zwar kein Kfz-Elektroniker, aber bisher habe ich es immer geschafft, einen Verstärker am Radio anzuklemmen. Bei meinem T25 D-CAT MJ...
  2. Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso

    Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso: ..für HSN 5013 TSN 459
  3. Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc

    Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc: Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please...
  4. Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?

    Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?: Hallo, Mein (extrem zuverlässiger) Avensis (T25, 1.8 VVT-i, Liftback, Automatik, Executive, von 12/2005, 322.000 km) steht seit gestern beim...
  5. Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät

    Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät: Hallo zusammen, meine Google Suche war erfolglos. Ich bräuchte für meinen Avensis die passenden PDC Sensoren zu diesen Steuergerät. Die Werkstatt...