Kabel vom TFT verlegen, aber wo?

Diskutiere Kabel vom TFT verlegen, aber wo? im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, nachdem ich vorne ja schon einen TFT mit DVD Player verbaut habe, möchte ich nun in den Kopfstützen auch noch ein TFT Display verbauen....

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo,

    nachdem ich vorne ja schon einen TFT mit DVD Player verbaut habe, möchte ich nun in den Kopfstützen auch noch ein TFT Display verbauen. Eine Frage quält mich dabei aber besonders: Wie verlegt man die Kabel von der Kopfstütze zum Handschuhfach, wo sich der DVD Player befindet? Hat jemand ne Idee?

    Danke

    Dennis
     
  2. #2 Hemm-Ohr, 26.05.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Hallo Dennis,
    also das Kabel runterzulegen und unter den Sitzen weiter zum Handschuhfach sehe ich nicht als das Problem an.
    Hast du aber daran gedacht, das "diese" Kopfstützen auch eine wichtige Schutzfunktion im Falle eines Unfalls innehaben?
    Ich weiß nicht, ob der Umbau dieser Kopfstützen nicht die Sicherheit beeinträchtigt.
    Bei den bereits mit TFT ausgestatteten Kopfstützen wird das sicherlich berücksichtigt sein...
    Uwe
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Hallo,

    also ich suche eigentlich eine Möglichkeit, wie ich die Kabel unsichtbar durch die Sitze verlegen kann. Noch ein Hinweis, ich habe Ledersitze.

    Mit der Sicherheit hat das eher nix zu tun. Ich war beinem TOY Händler, den ich auch privat sehr gut kenne. Die Multimedia-Ausstattung der TOY Händler aus Österreich ist im Grunde auch nur eine Nachrüstung.

    Danke

    Dennis
     
Thema:

Kabel vom TFT verlegen, aber wo?

Die Seite wird geladen...

Kabel vom TFT verlegen, aber wo? - Ähnliche Themen

  1. Verlegen der Kabel für den Subwoofer

    Verlegen der Kabel für den Subwoofer: Guten Tag! Ich habe folgendes "Problem" und zwar wollte ich fragen, wie ich die Kabel vom Motorraum (Plus) und Cinch-Kabel zum Kofferraum...
  2. Keilriemen abgerutscht KWS Kabel gerissen Absicherung?

    Keilriemen abgerutscht KWS Kabel gerissen Absicherung?: Hallo, letzten Freitag (der 13. übrigens) ist auf der A38 morgens auf dem Weg zur Arbeit mein Keilriemen abgerutscht und der Motor ging aus. (2.2...
  3. T25 Kabel Rückleuchte Links

    T25 Kabel Rückleuchte Links: Hallo, hätte da mal eine Frage wofür diese Kabel sind. Hängt das mit der Nebelleuchte zusammen funktioniert nämlich nicht.
  4. AGR-Probleme: Kabelverbindung oder ECU defekt?

    AGR-Probleme: Kabelverbindung oder ECU defekt?: Liebe Forengemeinschaft, ich habe seit ein paar Monaten kontinuierlich Probleme mit meinem T25 D-4D (ADT250, 1AD-FTV-Motor, Baujahr 2008 ). Alles...
  5. Innenraumbeleuchtung Schalter/ Mikrofonverkabelung

    Innenraumbeleuchtung Schalter/ Mikrofonverkabelung: T25, 2,0, Executive mit Schiebedach Bj 2005 1. Ich suche einen findigen Bastler, bzw. ein Ersatzteil, dass es lt. Explosionszeichnung scheinbar...