Kabel vom TFT verlegen, aber wo?
Diskutiere Kabel vom TFT verlegen, aber wo? im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, nachdem ich vorne ja schon einen TFT mit DVD Player verbaut habe, möchte ich nun in den Kopfstützen auch noch ein TFT Display verbauen....
Thema:
Kabel vom TFT verlegen, aber wo?
Die Seite wird geladen...
-
Kabel vom TFT verlegen, aber wo? - Ähnliche Themen
-
Verlegen der Kabel für den Subwoofer
Verlegen der Kabel für den Subwoofer: Guten Tag! Ich habe folgendes "Problem" und zwar wollte ich fragen, wie ich die Kabel vom Motorraum (Plus) und Cinch-Kabel zum Kofferraum... -
Keilriemen abgerutscht KWS Kabel gerissen Absicherung?
Keilriemen abgerutscht KWS Kabel gerissen Absicherung?: Hallo, letzten Freitag (der 13. übrigens) ist auf der A38 morgens auf dem Weg zur Arbeit mein Keilriemen abgerutscht und der Motor ging aus. (2.2... -
T25 Kabel Rückleuchte Links
T25 Kabel Rückleuchte Links: Hallo, hätte da mal eine Frage wofür diese Kabel sind. Hängt das mit der Nebelleuchte zusammen funktioniert nämlich nicht. -
AGR-Probleme: Kabelverbindung oder ECU defekt?
AGR-Probleme: Kabelverbindung oder ECU defekt?: Liebe Forengemeinschaft, ich habe seit ein paar Monaten kontinuierlich Probleme mit meinem T25 D-4D (ADT250, 1AD-FTV-Motor, Baujahr 2008 ). Alles... -
Innenraumbeleuchtung Schalter/ Mikrofonverkabelung
Innenraumbeleuchtung Schalter/ Mikrofonverkabelung: T25, 2,0, Executive mit Schiebedach Bj 2005 1. Ich suche einen findigen Bastler, bzw. ein Ersatzteil, dass es lt. Explosionszeichnung scheinbar...