Kabel fur CD changer

Diskutiere Kabel fur CD changer im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Ist das toyota avensis "pre-wired" fur die standard toyota cd-changer? Und wo kann ich die anschluss denn finden?

1. Gast

Gast Guest

Ist das toyota avensis "pre-wired" fur die standard toyota cd-changer? Und wo kann ich die anschluss denn finden?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StG (DD), 16.05.2005
    StG (DD)

StG (DD) Guest

Nein, Du hast nur einen Ausgang am Radio.

Stephan

Thema:

Kabel fur CD changer

Die Seite wird geladen...

Kabel fur CD changer - Ähnliche Themen

1. T27 Steckerbelegung Kabel / Lenkradfernbedienung

T27 Steckerbelegung Kabel / Lenkradfernbedienung: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem das originale Radio/CD-Wechsler aus meinem T27 (2009, vor Facelift) gegen ein 2-DIn-Android-Radio getaucht....
  2. Standheizung Webasto Kabelbaum Bezugsquellen

Standheizung Webasto Kabelbaum Bezugsquellen: Guten morgen zusammen, Ich habe für meinen Avensis Kombi 1,8l Baujahr 12/2006 FL eine Webasto Thermo Top C Standheizung mit universellem...
  3. Verstärker Kabel von der Baterie in den innenraum bringen

Verstärker Kabel von der Baterie in den innenraum bringen: Hallo ich hoffe hier kann man mir weiter helfen und zwar sagt dass thema ja schon alles meine frau will eine neue anlage in ihrem Toyota Avensis...
  4. Hupenkabel herausfinden

Hupenkabel herausfinden: Hallo Forumgemeinde, Ich habe bei meinen Toyota Avensis eine Alarmanlage installiert die micht ziemlich nervt, da sie auch mal ungewollt ab geht....
  5. Schlauch/Kabel rechts vorne Motorraum

Schlauch/Kabel rechts vorne Motorraum: Hallo alle zusammen! Uns ist gestern beim Batteriewechsel ein "Missgeschickt" passiert. Beim Wiederanbringen der Plastickabdeckung hat mein...