Kabel fur CD changer

Diskutiere Kabel fur CD changer im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Ist das toyota avensis "pre-wired" fur die standard toyota cd-changer? Und wo kann ich die anschluss denn finden?

1. Gast

Gast Guest

Ist das toyota avensis "pre-wired" fur die standard toyota cd-changer? Und wo kann ich die anschluss denn finden?

2. #2 StG (DD), 16.05.2005
    StG (DD)

StG (DD) Guest

Nein, Du hast nur einen Ausgang am Radio.

Stephan

Thema:

Kabel fur CD changer

Die Seite wird geladen...

Kabel fur CD changer - Ähnliche Themen

1. T25 Kabel Rückleuchte Links

T25 Kabel Rückleuchte Links: Hallo, hätte da mal eine Frage wofür diese Kabel sind. Hängt das mit der Nebelleuchte zusammen funktioniert nämlich nicht.
  2. AGR-Probleme: Kabelverbindung oder ECU defekt?

AGR-Probleme: Kabelverbindung oder ECU defekt?: Liebe Forengemeinschaft, ich habe seit ein paar Monaten kontinuierlich Probleme mit meinem T25 D-4D (ADT250, 1AD-FTV-Motor, Baujahr 2008 ). Alles...
  3. Verlegen der Kabel für den Subwoofer

Verlegen der Kabel für den Subwoofer: Guten Tag! Ich habe folgendes "Problem" und zwar wollte ich fragen, wie ich die Kabel vom Motorraum (Plus) und Cinch-Kabel zum Kofferraum...
  4. Innenraumbeleuchtung Schalter/ Mikrofonverkabelung

Innenraumbeleuchtung Schalter/ Mikrofonverkabelung: T25, 2,0, Executive mit Schiebedach Bj 2005 1. Ich suche einen findigen Bastler, bzw. ein Ersatzteil, dass es lt. Explosionszeichnung scheinbar...
  5. T22 ohne Radio - wo sind die Kabel?

T22 ohne Radio - wo sind die Kabel?: Hallo Leute, Ich habe einen sehr gut erhaltenen T22 bekommen, der aber leider kein Radiogerät hat, Das ist mindestens hier in Spanien wirklich...