Kabel 1: Achtung Kontrolle CVerso

Diskutiere Kabel 1: Achtung Kontrolle CVerso im Corolla + Corolla Verso - Forum Forum im Bereich Familienbande; gestern auf Kabel 1 ... "Achtung Kontrolle" ... im Leipziger Raum eine Ploizeistreife zu einem sich selbstständig gemachten Auo gerufen worden,...

  1. ALF

    ALF Guest

    gestern auf Kabel 1 ... "Achtung Kontrolle" ... im Leipziger Raum eine Ploizeistreife zu einem sich selbstständig gemachten Auo gerufen worden, war ein CVerso mit Multimode-Getriebe ... die haben irgendwas rumgefaselt mit Schalter in Stellung "N" und Schlüssel abgezogen und keine Parkbremse ... Multimode ist doch Automatik mit Handschalter-Funtionalität (bei Bedarf)? Sprich, im Automaten-Modus sollte doch der Zündschlüssel nur raus gehen, wenn "P" ... ???? War gestern selber dann ganz "verwirrt" bei dieser "Reportage"
     
  2. #2 revoltex, 30.06.2009
    revoltex

    revoltex Guest

    Hab ich auch gesehen.

    Wer sagt denn, dass die Dame nicht beim Einparken dagegen gefahren ist? Bei dem flachen Vierkant-Begrenzer passiert das schneller, als es einem lieb ist!
     
  3. ALF

    ALF Guest

    nee nee ... der Wagen soll aus der Parklücke über die Straße auf die gegenüberliegende Seite gerollt sein ... also nix einparken ... Frage bleibt halt wirklich offen, wie geht sowas? Die hatten ja diskutiert, ob nicht bei Automatik-Getriebe zwingend in "P" erst der Schlüssel rausgehen müsste.
     
  4. #4 revoltex, 30.06.2009
    revoltex

    revoltex Guest

    Eben "soll" ob der tatsächlich auch von da drüber rüber gerollt ist weis keiner.
    Heutzutage macht man doch aus jeder Situation gleich ne Story...
     
  5. Danger

    Danger Guest

    Ich habs gestern auch gesehen, die arme Frau, oh jeh, das wird teuer.
     
  6. #6 Avensis 2009, 25.07.2009
    Avensis 2009

    Avensis 2009 Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    16.01.2009
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi T 27 Facelift 1,8 Benziner
    Hallo zusammen

    Das Multimode getriebe ist nach meinem wissen keine Automatik.
    Sondern nur ein normales Getriebe mit einer Automatischen Kupplung.
    Somit hat das Getriebe keine Stellung "P".
    Du must das Getrieb entweder in D oder in R stellen um nicht weg zu rollen.

    Grüße Avensis 2009
     
Thema: Kabel 1: Achtung Kontrolle CVerso
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kabel 1 achtung kontrolle

    ,
  2. achtung kontrolle kabel 1

Die Seite wird geladen...

Kabel 1: Achtung Kontrolle CVerso - Ähnliche Themen

  1. Keilriemen abgerutscht KWS Kabel gerissen Absicherung?

    Keilriemen abgerutscht KWS Kabel gerissen Absicherung?: Hallo, letzten Freitag (der 13. übrigens) ist auf der A38 morgens auf dem Weg zur Arbeit mein Keilriemen abgerutscht und der Motor ging aus. (2.2...
  2. T25 Kabel Rückleuchte Links

    T25 Kabel Rückleuchte Links: Hallo, hätte da mal eine Frage wofür diese Kabel sind. Hängt das mit der Nebelleuchte zusammen funktioniert nämlich nicht.
  3. AGR-Probleme: Kabelverbindung oder ECU defekt?

    AGR-Probleme: Kabelverbindung oder ECU defekt?: Liebe Forengemeinschaft, ich habe seit ein paar Monaten kontinuierlich Probleme mit meinem T25 D-4D (ADT250, 1AD-FTV-Motor, Baujahr 2008 ). Alles...
  4. Verlegen der Kabel für den Subwoofer

    Verlegen der Kabel für den Subwoofer: Guten Tag! Ich habe folgendes "Problem" und zwar wollte ich fragen, wie ich die Kabel vom Motorraum (Plus) und Cinch-Kabel zum Kofferraum...
  5. Innenraumbeleuchtung Schalter/ Mikrofonverkabelung

    Innenraumbeleuchtung Schalter/ Mikrofonverkabelung: T25, 2,0, Executive mit Schiebedach Bj 2005 1. Ich suche einen findigen Bastler, bzw. ein Ersatzteil, dass es lt. Explosionszeichnung scheinbar...