Kabel 1: Achtung Kontrolle CVerso

Diskutiere Kabel 1: Achtung Kontrolle CVerso im Corolla + Corolla Verso - Forum Forum im Bereich Familienbande; gestern auf Kabel 1 ... "Achtung Kontrolle" ... im Leipziger Raum eine Ploizeistreife zu einem sich selbstständig gemachten Auo gerufen worden,...

  1. ALF

    ALF Guest

    gestern auf Kabel 1 ... "Achtung Kontrolle" ... im Leipziger Raum eine Ploizeistreife zu einem sich selbstständig gemachten Auo gerufen worden, war ein CVerso mit Multimode-Getriebe ... die haben irgendwas rumgefaselt mit Schalter in Stellung "N" und Schlüssel abgezogen und keine Parkbremse ... Multimode ist doch Automatik mit Handschalter-Funtionalität (bei Bedarf)? Sprich, im Automaten-Modus sollte doch der Zündschlüssel nur raus gehen, wenn "P" ... ???? War gestern selber dann ganz "verwirrt" bei dieser "Reportage"
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 revoltex, 30.06.2009
    revoltex

    revoltex Guest

    Hab ich auch gesehen.

    Wer sagt denn, dass die Dame nicht beim Einparken dagegen gefahren ist? Bei dem flachen Vierkant-Begrenzer passiert das schneller, als es einem lieb ist!
     
  4. ALF

    ALF Guest

    nee nee ... der Wagen soll aus der Parklücke über die Straße auf die gegenüberliegende Seite gerollt sein ... also nix einparken ... Frage bleibt halt wirklich offen, wie geht sowas? Die hatten ja diskutiert, ob nicht bei Automatik-Getriebe zwingend in "P" erst der Schlüssel rausgehen müsste.
     
  5. #4 revoltex, 30.06.2009
    revoltex

    revoltex Guest

    Eben "soll" ob der tatsächlich auch von da drüber rüber gerollt ist weis keiner.
    Heutzutage macht man doch aus jeder Situation gleich ne Story...
     
  6. Danger

    Danger Guest

    Ich habs gestern auch gesehen, die arme Frau, oh jeh, das wird teuer.
     
  7. #6 Avensis 2009, 25.07.2009
    Avensis 2009

    Avensis 2009 Neuling

    Dabei seit:
    16.01.2009
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi T 27 1,8 Benziner
    Verbrauch:
    Hallo zusammen

    Das Multimode getriebe ist nach meinem wissen keine Automatik.
    Sondern nur ein normales Getriebe mit einer Automatischen Kupplung.
    Somit hat das Getriebe keine Stellung "P".
    Du must das Getrieb entweder in D oder in R stellen um nicht weg zu rollen.

    Grüße Avensis 2009
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kabel 1: Achtung Kontrolle CVerso
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kabel 1 achtung kontrolle

    ,
  2. achtung kontrolle kabel 1

Die Seite wird geladen...

Kabel 1: Achtung Kontrolle CVerso - Ähnliche Themen

  1. T27 Steckerbelegung Kabel / Lenkradfernbedienung

    T27 Steckerbelegung Kabel / Lenkradfernbedienung: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem das originale Radio/CD-Wechsler aus meinem T27 (2009, vor Facelift) gegen ein 2-DIn-Android-Radio getaucht....
  2. Standheizung Webasto Kabelbaum Bezugsquellen

    Standheizung Webasto Kabelbaum Bezugsquellen: Guten morgen zusammen, Ich habe für meinen Avensis Kombi 1,8l Baujahr 12/2006 FL eine Webasto Thermo Top C Standheizung mit universellem...
  3. Verstärker Kabel von der Baterie in den innenraum bringen

    Verstärker Kabel von der Baterie in den innenraum bringen: Hallo ich hoffe hier kann man mir weiter helfen und zwar sagt dass thema ja schon alles meine frau will eine neue anlage in ihrem Toyota Avensis...
  4. Hupenkabel herausfinden

    Hupenkabel herausfinden: Hallo Forumgemeinde, Ich habe bei meinen Toyota Avensis eine Alarmanlage installiert die micht ziemlich nervt, da sie auch mal ungewollt ab geht....
  5. Schlauch/Kabel rechts vorne Motorraum

    Schlauch/Kabel rechts vorne Motorraum: Hallo alle zusammen! Uns ist gestern beim Batteriewechsel ein "Missgeschickt" passiert. Beim Wiederanbringen der Plastickabdeckung hat mein...