JVC KW-XR811 CD/MP3/WMA-Rece​iver einbauen

Diskutiere JVC KW-XR811 CD/MP3/WMA-Rece​iver einbauen im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo! Ich möchte einen JVC KW-XR811 Autoradio einbauen um mit dem iPhone freisprechen und mein Navigations-App über die Autolauutsprecher hören...

  1. woifal

    woifal Neuling

    Dabei seit:
    30.09.2012
    Fahrzeug:
    T25
    Hallo!
    Ich möchte einen JVC KW-XR811 Autoradio einbauen um mit dem iPhone freisprechen und mein Navigations-App über die Autolauutsprecher hören zu können. Dies sollte laut Recherchen das Radio auch können.
    Meine Fragen sind folgende:
    Funktioniert die Bordcomputeranzeige noch nach Einbau (hier gibt es im Forum selbst, widersprüchliche Aussagen), bzw. benötige ich ein weiteres Bauteil, damit sie funtioniert?
    Funktioniert die Bedienung über das Lenkrad (laut/leise, ...) noch?
    Mein Fahrzeug Avensis Sol 2003 T25, Diesel
    Danke im voraus für eure Bemühungen und Grüße aus Österreich :Ü:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 T25_Micha, 30.09.2012
    T25_Micha

    T25_Micha Routinier

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Ort:
    Kassel
    Fahrzeug:
    T25 2.0 D4D Kombi, A5 2.0 TFSI Sportback
    Verbrauch:
    Boardcomputer funktioniert nach wie vor. Für die Lenkradfernbedienung brauchst du einen Herstellerspezifischen Adapter. Bekommt man meistens beim gleichen Hersteller unter Zubehör für das entsprechende Produkt.
     
Thema:

JVC KW-XR811 CD/MP3/WMA-Rece​iver einbauen