JVC KW-AVX800 Erfahrungen?

Diskutiere JVC KW-AVX800 Erfahrungen? im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, hat hier jemand schon Erfahrungen mit dem JVC KW-AVX800 gesammelt? Ist das Gerät zu empfehlen (Qualität/Bedienungsfreundlichkeit)....

  1. Dupk01

    Dupk01 Guest

    Hallo,

    hat hier jemand schon Erfahrungen mit dem JVC KW-AVX800 gesammelt?
    Ist das Gerät zu empfehlen (Qualität/Bedienungsfreundlichkeit).

    Wichtig wären mir die Erfahrungen auch in Hinsicht
    -der iPod-Anbindung
    -der Format-Auslesbarkeit (iPod/SD-Karte/USB-Stick)
    -der Rückfahrkamera-Anbindung
    -der Bluetooth-Einbindung (vorallem die SMS- und Telefonbuchfunktion ist hier interessant)
    -der Dualzone (Möglichkeiten der Wiedergaben im Dualzone-Betrieb).

    Kann mir da jemand weiterhelfen?
    Der ACR-Händler hat mir tatsächlich von Zenec abgeraten, daher habe ich den Gedanken an ein ZE-MC292 verworfen. (vorerst!)

    Gruss
    Dirk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dupk01

    Dupk01 Guest

    Hat keiner Erfahrung mit dem Moniceiver?
     
  4. #3 wälderbub, 09.11.2007
    wälderbub

    wälderbub Guest

    Leider nicht. Warte sehnsüchtig auf das Teil........
     
Thema:

JVC KW-AVX800 Erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

JVC KW-AVX800 Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen 1.6 D-4D

    Erfahrungen 1.6 D-4D: Ich habe mir aus Platzgründen vor ca. 4000km einen gebrauchten Avensis (23000km) mit dem aktuellen 1.6 D-4D Dieselmotor gekauft und bin nicht so...
  2. Erfahrungen Android Radios von Iceboxauto

    Erfahrungen Android Radios von Iceboxauto: Hallo zusammen, ich möchte meinem T25 ein neues Multimedia-Sytem verpassen und stehe sehr auf Android. Iceboxauto bietet Systeme an, die auf den...
  3. Umstieg von T25 D-Cat auf T27 1.8 l Benziner, wer hat da Erfahrungen?

    Umstieg von T25 D-Cat auf T27 1.8 l Benziner, wer hat da Erfahrungen?: Hallo liebe Avensis-Gemeinde, mein alter D-Cat hat ca. 210.000 km auf dem Buckel und ich suche Ersatz. Bin ja etwas verwöhnt vom großen Diesel,...
  4. Wer hat welche Erfahrungen mit den DPNR Filter und der Firma Barten GmbH?

    Wer hat welche Erfahrungen mit den DPNR Filter und der Firma Barten GmbH?: Guten Tag, wer von Euch hat welche Erfahrungen mit dem DPNR Filter und der Firma Barten GmbH? MfG
  5. Erfahrungen Chip-Tuning beim T25 2.0 D-4D (116 PS)

    Erfahrungen Chip-Tuning beim T25 2.0 D-4D (116 PS): Hallo, will meinen Avensis chippen lassen. Welche Erfahrungen habt ihr damit und welche Firmen würdet ihr mir empfehlen ? mfg