JVC KW-AVX800 Erfahrungen?

Diskutiere JVC KW-AVX800 Erfahrungen? im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, hat hier jemand schon Erfahrungen mit dem JVC KW-AVX800 gesammelt? Ist das Gerät zu empfehlen (Qualität/Bedienungsfreundlichkeit)....

  1. Dupk01

    Dupk01 Guest

    Hallo,

    hat hier jemand schon Erfahrungen mit dem JVC KW-AVX800 gesammelt?
    Ist das Gerät zu empfehlen (Qualität/Bedienungsfreundlichkeit).

    Wichtig wären mir die Erfahrungen auch in Hinsicht
    -der iPod-Anbindung
    -der Format-Auslesbarkeit (iPod/SD-Karte/USB-Stick)
    -der Rückfahrkamera-Anbindung
    -der Bluetooth-Einbindung (vorallem die SMS- und Telefonbuchfunktion ist hier interessant)
    -der Dualzone (Möglichkeiten der Wiedergaben im Dualzone-Betrieb).

    Kann mir da jemand weiterhelfen?
    Der ACR-Händler hat mir tatsächlich von Zenec abgeraten, daher habe ich den Gedanken an ein ZE-MC292 verworfen. (vorerst!)

    Gruss
    Dirk
     
  2. Dupk01

    Dupk01 Guest

    Hat keiner Erfahrung mit dem Moniceiver?
     
  3. #3 wälderbub, 09.11.2007
    wälderbub

    wälderbub Guest

    Leider nicht. Warte sehnsüchtig auf das Teil........
     
Thema:

JVC KW-AVX800 Erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

JVC KW-AVX800 Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  1. Auris Diesel Erfahrungen ?

    Auris Diesel Erfahrungen ?: Ich versuch's mal.... Ich will mich nicht auch noch im Auris Forum anmelden, zumal ich dort NICHTS zum Diesel gefunden habe. Technisch dürfte der...
  2. Erfahrungen mit Brembobremsenset

    Erfahrungen mit Brembobremsenset: Moin zusammen, bislang habe ich mir immer nur sehr interessiert die Foren Einträge durchgelesen - jetzt werde ich zum ersten Mal selber aktiv ......
  3. Erfahrungen 1.2 Turbo

    Erfahrungen 1.2 Turbo: Hat jemand Erfahrung mit dem neuen 1,2 Turbo Benzin bzgl Zuverlässigkeit? Ist es für kurze Strecken geeignet? Oder lieber den hybrid nehmen. Ich...
  4. Nervige Ratter-Geräusche, hat jemand die selben Erfahrungen?

    Nervige Ratter-Geräusche, hat jemand die selben Erfahrungen?: Liebe Mitforisten, ich bin seit einem Jahr (stolzer...?) Besitzer eines Avensis T27 SW 1.8., Baujahr 13. Bin ein treuer Toyota Fan und vorher...
  5. Nissan Qashqai: Diskussion, Meinungen, Erfahrungen

    Nissan Qashqai: Diskussion, Meinungen, Erfahrungen: Das Weib braucht bald eine neue Kutsche und wir zermartern uns die Hirne, was denn für ein Kfz erworben werden soll. Es soll eine Tageszulassung...