JVC KW-AVX800 Erfahrungen?

Diskutiere JVC KW-AVX800 Erfahrungen? im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, hat hier jemand schon Erfahrungen mit dem JVC KW-AVX800 gesammelt? Ist das Gerät zu empfehlen (Qualität/Bedienungsfreundlichkeit)....

  1. Dupk01

    Dupk01 Guest

    Hallo,

    hat hier jemand schon Erfahrungen mit dem JVC KW-AVX800 gesammelt?
    Ist das Gerät zu empfehlen (Qualität/Bedienungsfreundlichkeit).

    Wichtig wären mir die Erfahrungen auch in Hinsicht
    -der iPod-Anbindung
    -der Format-Auslesbarkeit (iPod/SD-Karte/USB-Stick)
    -der Rückfahrkamera-Anbindung
    -der Bluetooth-Einbindung (vorallem die SMS- und Telefonbuchfunktion ist hier interessant)
    -der Dualzone (Möglichkeiten der Wiedergaben im Dualzone-Betrieb).

    Kann mir da jemand weiterhelfen?
    Der ACR-Händler hat mir tatsächlich von Zenec abgeraten, daher habe ich den Gedanken an ein ZE-MC292 verworfen. (vorerst!)

    Gruss
    Dirk
     
  2. Dupk01

    Dupk01 Guest

    Hat keiner Erfahrung mit dem Moniceiver?
     
  3. #3 wälderbub, 09.11.2007
    wälderbub

    wälderbub Guest

    Leider nicht. Warte sehnsüchtig auf das Teil........
     
Thema:

JVC KW-AVX800 Erfahrungen?