JVC Doppel DIN Navi

Diskutiere JVC Doppel DIN Navi im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Gemeinde, weißt jemand, ob man beim Einbau einer JVC Doppel DIN Navi einen Kabelbaumadapter braucht? Oder sollten die originale Avensis T25...

  1. #1 nautilus, 19.06.2010
    nautilus

    nautilus Guest

    Hallo Gemeinde,

    weißt jemand, ob man beim Einbau einer JVC Doppel DIN Navi einen Kabelbaumadapter braucht? Oder sollten die originale Avensis T25 Anschluße passen?

    Danke

    Gruß

    nautilus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pocket

    pocket Guest

    Hi
    Mit sicherheit weis ich es nicth aber das die Original anschlüsse etwas exotic sind würd ich sagen ja brauchst Du.
    Bei meinen Pioneer brauchte ich einen um auf die Standart Din anschlüsse zu kommen kostet aber nicht die Welt lag glaub ich bei 12€ rum.
     
  4. Harun

    Harun Weihnachtsmann

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    hi,


    guck mal hier: Einbau Navi

    um genau zu sein der comment von smokey mc pott könnte dich interessieren.
     
  5. #4 nautilus, 19.06.2010
    nautilus

    nautilus Guest

    Hi jok3,

    genau JVC KW-NX7000 habe ich grad hier rumliegend,
    hast du auch einen Kabeladapter dafür gebraucht?

    Danke

    Gruß

    nautilus
     
  6. Harun

    Harun Weihnachtsmann

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    hehe ich weiß und bevor ich die antwort geschrieben habe, habe ich auch gründlich überlegt und mir viel es wirklich nicht ein, aber ich kann morgen nochmal meinen kollegen fragen mit dem ich das eingebaut hab. vielleicht kann er sich errinern.
     
  7. #6 nautilus, 19.06.2010
    nautilus

    nautilus Guest

    Hi jok3

    es wäre nicht schlecht,
    würde mich sehr frohen

    Gruß

    nautilus
     
  8. #7 chrissimandy, 29.06.2010
    chrissimandy

    chrissimandy Guest

    Hallo,

    da Toyo spezielle Kabel hat benötigt man noch Iso-Adapter.
    Da ich zu meinem KW-NT3 einen Lenkradfernbedienungsadapter gekauft habe (wo schon auf Iso adaptiert wird) entfiel dieses bei mir.

    z.B. dieses hier Klick

    Grüße
    Chris
     
  9. #8 nautilus, 29.06.2010
    nautilus

    nautilus Guest

    Hi

    im Autohaus wurde mir erklärt, dass Toyota irgend-wie einen komischen BUS-Anschluss verwendet, also keinen ISO, beim meinem JVC-Gerät sind auch keine ISO-Anschlusse zu sehen
     
  10. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 nautilus, 19.07.2010
    nautilus

    nautilus Guest

    sooo
    Leute
    es funzt alles, man braucht extra lenkradinterface(bei ultramall.de kann man holen)
    aber danach ist des echte Hammer
    :clap:
     
  12. #10 chrissimandy, 05.07.2012
    chrissimandy

    chrissimandy Guest

    Hallo Nautilus,

    ist schon länger her aber der Adapter von ultramall.de -> kann der auch den Knopf zum Telefon abheben adaptieren oder funktioniert der auch nicht?

    Grüße
     
Thema:

JVC Doppel DIN Navi

Die Seite wird geladen...

JVC Doppel DIN Navi - Ähnliche Themen

  1. Bremsbeläge vorne rechts ums doppelte mehr abgenutzt als links

    Bremsbeläge vorne rechts ums doppelte mehr abgenutzt als links: Guten Abend zusammen! Ein Problem kommt ja bekanntlich selten allein! Nachdem ich mein scv wieder regenerieren könnte, ist mir nun auf der Bühne...
  2. 12 V Doppel-USB-KFZ-Ladegerät

    12 V Doppel-USB-KFZ-Ladegerät: Ich suche für meinen T27 einen doppelten USB-Anschluss für den Zigarettenanzünder (neben dem Aschenbecher). Der soll möglichst so klein sein, dass...
  3. Rückfahrkamera anschließen (Doppel DIN Radio)!

    Rückfahrkamera anschließen (Doppel DIN Radio)!: Hallo Leute, habe mal wieder eine Anfrage. Bastle gerade an meinem Avensis. Doppel DIN Radio habe ich schon eingebaut. Jetzt bin ich gerade...
  4. Navi von Corolla in T27 Belegung der Anschlüsse

    Navi von Corolla in T27 Belegung der Anschlüsse: Hallo zusammen habe ein Problem. Ich möchte gerne in meinen T27 ein Navi einabuen und denke das ein Navi von Toyota am besten passen würde. Jetzt...
  5. Avensis T25 - Bj. 2005 - Probleme mit Display / Navi

    Avensis T25 - Bj. 2005 - Probleme mit Display / Navi: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Avensis 2.2 D-CAT. Letzten Mittwoch habe ich festgestellt, dass im Display: a) das...