Juchhuuuh, Er ist bestellt......

Diskutiere Juchhuuuh, Er ist bestellt...... im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo Forumianer, muss euch unbedingt mitteilen, dass unser Lieblings-Avensis nach vielem "Hin- und Her" nun endlich bestellt ist. Es wird doch...

  1. #1 micbartels, 03.03.2005
    micbartels

    micbartels Guest

    Hallo Forumianer,
    muss euch unbedingt mitteilen, dass unser Lieblings-Avensis nach vielem "Hin- und Her" nun endlich bestellt ist.
    Es wird doch kein "Travel", dafür ein Eigenimport aus DK.
    Ausstattung siehe Signatur.

    [​IMG]
    Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    Dann wünsche ich Dir fröhliche Nägelkauen während der Wartezeit [​IMG]


    Du hast ein gutes Auto bestellt!

    Gruß, ex (der zum Glück nicht mehr warten muß)
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Hallo micbartels,

    von mir einen herzlichen Glückwunsch und alles gute mit dem neuen AV.....

    p.s. hast eine gute Wahl getroffen.....

    gruß oli..............
     
  5. #4 Hemm-Ohr, 03.03.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Na, der Schwenker zum Impot-Auto ging ja schnell... [​IMG]


    Lass dir die Zeit nicht zu lang werden, hast hier noch einiges "aufzulesen"!

    Uwe
     
  6. #5 micbartels, 14.03.2005
    micbartels

    micbartels Guest

    Hallo Forumianer,
    haben uns heute umentschieden. Nachdem wir in letzter Zeit jedes Auto in der Stadt anschauen ( immer auf der Suche nach Avensises? -- wie lautet eigentlich die Mehrzahl von Avensis? --), haben wir uns doch für mysticschwarz entschieden.
    Ist uns sch... egal, dass er von einigen Leuten mit einem Leichenwagen verglichen wird.
    Schwarz sieht echt g... aus!
    Der arme Händler. Habe ihn bestimmt schon genervt. Immer diese Änderungen.
    Ach so, wir wollen ihn dann auch möglichst schnell versiegeln lassen. Weiß zufällig jemand, wer das im norddeutschen Raum gut erledigen kann (Teflon).

    Michael
     
Thema:

Juchhuuuh, Er ist bestellt......

Die Seite wird geladen...

Juchhuuuh, Er ist bestellt...... - Ähnliche Themen

  1. Verso Edition bestellt - Verso Travel soll geliefert werden

    Verso Edition bestellt - Verso Travel soll geliefert werden: In meiner Verwandtschaft ist ein Avenso Verso Edition bestellt und ein Avenso Verso Travel soll geliefert werden. Das beim Travel fehlende...
  2. 2,4 Liter bestellt!

    2,4 Liter bestellt!: Hallo! Nach den 2,0, den D -4D und den 1,8-Liter Fahrern oute ich mich jetzt als Käufer der bisher noch letzen, ungenannten Möglichkeit: Ich...