jg-tech´s neues Allrad-Spielzeug

Diskutiere jg-tech´s neues Allrad-Spielzeug im RAV 4 - Forum Forum im Bereich Familienbande; So, mal wieder Staub wischen.... ;) Wie man ja so oft sagt, wenn nichts berichtet wird, dann ist auch nix los bzw. alles in Ordnung. Mittlerweile...

  1. #81 jg-tech, 20.03.2024
    jg-tech

    jg-tech Foren Gott

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Ort:
    Strausberg
    Fahrzeug:
    RAV4 Hybrid AWD-i und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:
    So, mal wieder Staub wischen.... ;)
    Wie man ja so oft sagt, wenn nichts berichtet wird, dann ist auch nix los bzw. alles in Ordnung.
    Mittlerweile auch der 3. Jahresservice im vergangenen Dezember inkl. TÜV.
    Nix beanstandet.
    Jo, das Raumschiff macht nach wie vor einfach nur Spaß.
    Und auch nach 3 Jahren noch immer ruhig. Kein Klappern/Poltern etc. :thumbup:
    Obwohl, doch.... bei lauter Musik/Bass irgendwas ab und an in der Heckklappe...:whistling:
    Aber nur bei richtig laut und Bass....
    Wird mal bei gutem Wetter an einem WE näher inspiziert. Das Nummernschild ist es jedenfalls nicht. ;)

    Grüße aus Brandenburg
     
  2. jg-tech

    jg-tech Foren Gott

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Ort:
    Strausberg
    Fahrzeug:
    RAV4 Hybrid AWD-i und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:
    ....so, leider ein nicht so schöner Eintrag jetzt hier.
    Im Osterurlaub in Österreich, am 02.04.2024, wurde mein Raumschiff hinten leider etwas kaltverformt.
    Mir ist an einer Engstelle, wo ich wegen Gegenverkehr anhalten musste, hatte auch das Schild mit dem roten Pfeil, einer aufgefahren (Einheimischer). Straße war nass, und er hat vorher meinen Bruder überholt. Wir waren in Kolonne unterwegs in den Nationalpark Gesäuse (Steiermark).
    Wurde polizeilich aufgenommen, da auch leichter Personenschaden (Prellung Lendenwirbelsäule bei meiner Frau).
    Ja, kompletter Stoßfänger hinten muss erneuert werden, vermutlich auch die Heckklappe (wenn nicht ausgebeult werden kann). Aber das erfahre ich alles am Mittwoch durch einen Gutachter.
    Soweit war er fahrbereit (elektr. Heckklappe funktionierte auch) und auch nach ärztlicher Untersuchung im Krankenhaus, konnten wir den Urlaub soweit fortsetzen und ich kam auch heile mit dem Auto am Samstag hier zu Hause an.
    Ich denke, der Träger der AHK hat einiges abgehalten und den Hyundai I20 vorne mehr verformt.
    Gegnerische Versicherung besteht auf Gutachter, wird über mein Autohaus alles in die Wege gebracht.
     
  3. Tilo75

    Tilo75 Routinier

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Fahrzeug:
    -
    hast du Auslandschadenschutz bei deiner Versicherung dabei? mir ist im Herbst am Fussgängerüberweg in Italien auch einer hinten drauf gefahren! Hab das über meine Versicherung geregelt und musst mich zum Glück nicht mit der Italienischen Versicherung rumärgern!
     
Thema:

jg-tech´s neues Allrad-Spielzeug

Die Seite wird geladen...

jg-tech´s neues Allrad-Spielzeug - Ähnliche Themen

  1. Neues Auto gesucht

    Neues Auto gesucht: Hallo Community, da sich mein Arbeitsweg demnächst ändert, haben sich meine Pläne Richtung Mazda 6 2.5 leider zerschlagen. Ich muss dann zwei mal...
  2. Neues Familienauto

    Neues Familienauto: Ein Hallo an alle ToyotaFans! Ich will mich mal vorstellen. Ich bin der neue^^. Mein Name ist Raphael, ich bin 38 Jahre alt und in 5 Tagen...
  3. Neues Hosenrohr undicht?!

    Neues Hosenrohr undicht?!: Hallo ich habe einen Avensis t22 BJ. 1999 1,6 110Ps leider ist mir der Auspuff kaputt gegangen. Also habe ich mir einen neuen bestellt. Leider...
  4. neues Gehäuse ZV, Knöpfe abgefallen

    neues Gehäuse ZV, Knöpfe abgefallen: Hallo, hat zufällig jemand eine Quelle, wo mann ein neues Gehäuse für den ZV Sender herbekommt ? Bei meinem sind die Knöpfe abgefallen, die in...
  5. T27 Auspuffblende - was Neues auf dem Markt?

    T27 Auspuffblende - was Neues auf dem Markt?: Moin, habe den T27 2.2. Diesel und neulich mal bei einem vorbeifahrenden T27 eine chromige Auspuffblende gesehen, die ganz nett war - was gibts...